Vorallem aber auch wie die EHF dann Deutschland auf dem ersten Platz nur einen Startplatz geben will ohne Spanien auf dem zweiten auch einen Platz wegzunehmen. Nur für den 3. Platz mit der Wildcard sieht es denke ich schlecht aus wenn die EHF bei ihrer Position bleibt.
Beiträge von Mr.Perkele
-
-
Auf der Homepage ist Orion als Premiumpartner gelistet, darunter kommen noch Team Partner und Exklusic Partner. Darüber steht nur der Hauptsponsor und die Trikotpartner. Also vermutlich kein unwichtiger Sponsor.
Soweit Ich weiß sind Orion und Beate Uhse ja nicht mehr miteinander verknüpft, sollte also keine direkten Auswirkungen haben. Falls die Insolvenz aber auf einer allgemein schwache Konjunktur in der Branche gründet könnte das natürlich auch für Orion problematisch werden. Glaube aber nicht, dass Beate Uhse darauf einen Einfluss hat.
-
-
Keine Ahnung welche Probleme du mit Bärlin hast. Ich finde den Verein, die Mannschaft und Bob den Baumeister einfach nur gut. Eine Bereicherung für die Liga.Bereicherung für die Liga definitiv, aber halt nur wegen der guten Jungendarbeit und weil es da ab und zu mal einer nach oben schafft.
Petkovic, Heinevetter und Co. sind aber sonst sicher keine Sympathieträger. Bei mir zumindest. -
Na dass die Löwen nen schmaleren Kader als die anderen haben halte ich für ein Gerücht (vielleicht mal abgesehen vom THW).
Aber dass die Etat angaben nicht einheitlich sind und das mit den Altlasten macht natürlich Sinn. Mannheim ist sicher auch ein größeres Einzugsgebiet was Sponsoren angeht als bei anderen Vereinen.
-
Der Ausfall von Pekeler wird vermutlich hauptsächlich in der Abwehr ein Problem, aber das können die Löwen mit Abutivic sicher kompensieren. Offensic lässt Schmid einfach jeden Kreisläufer gut aussehen. Das war mit Myrhol so und jetzt mit Pekeler und Kohlbacher ist offensiv sicherlich nicht schwächer als Pekeler.
Ich frage mich aber wie die Löwen das alles finanzieren. Holen Abutovic als neuen Abwehrspieler, Sigurdsson als Gensheimer Ersatz, Fäth etc. Während Flensburg bei eigentlich selbem Etat größtenteils junge Skandinavier verpflichtet die theoretisch deutlich günstiger sein müssten (Buric mal außen vor).
-
Berlin ist einfach noch lange nicht auf dem Niveau der Löwen, ob mit Nenadic oder ohne. Sie sind nur erster, weil die anderen überraschend Punkte gelassen haben und sie selbst bislang viel Glück mit dem Spielplan hatten.
-
Die SG hat morgen frei und darf sich noch ein wenig sammeln...

Ich gehe mal von 2 Punkten für den hohen Norden aus.
Da hätte ein Blick auf den Spielplan doch noch einmal geholfen. Bleibe aber bei meiner Aussage für das Spiel am Sonntag

-
es gibt auch Spieler - mir fällt auf Anhieb Drago Vukovic ein - die auch mal zum Schiedsrichter gehen und Sachen klarstellen, so das eine 2Min-Strafe für den Gegner auch wieder zurückgenommen wird. Aber auf so eine Idee würde man in Melsungen nie kommen.Nur das Vukovic das gemacht hat, weil er nicht getroffen wurde. Nenadic trifft Müller ganz klar im Gesicht, warum sollte er da zum Schiri gehen und dafür sorgen dass die Zeitstrafe zurückgenommen wird?
-
Flensburg diese Saison mit eklatanter Abschlussschwäche. Wenn die Wetzlarer Abwehr steht und Buric nen guten Tag hat erwarte ich Morgen ein wirklich enges Spiel. Falls Flensburg es aber schafft die Kiel Spiele hinter sich zu lassen und in Topform spielt, wie zB gegen Paris, sollte es eigentlich deutlich werden.
-
Sich über eine Zeitstrafe für Heinevetter aufzuregen ist ja auch mal sowas von danben. Heine läuft seine komplette Karriere so extrem üver EV was Zeitstrafen angeht. MIt ner bisschen konsequenteren Auslegung könnte man ihn theoretisch jedes zweite Spiel rausschmeißen.
Ich fand die Aussagen von Schwenker über den THW schon äußerst daneben, weil man sich als DHB Funktionär nicht zu Vereinsinternen Dingen äußern sollte. Aber als DHB Funktionär regelmäßig über die Schiris zu weinen ist wirklich absolut unpassend.
-
Ja klar...also fuer W.....z.b muss es sicher Blau geben.. wenn es aber z B für Scheibenwischer gleich Blau gaebe müsste Heine ja dauernd runter

Das würde mit Sicherheit bei jedem außerhalb von Berlin auf Zustimmung stoßen.
-
Zumal die Entscheidung gegen Nenadic einfach nur korrekt war und Petkovic und Zerbe an der Seitenlinie bei ihrem Theater nach der Karte Glück hatten das es nicht auch noch 2 Min gegen die Bank gab. Bei dem Verhalten von Nenadic nach der Karte wäre er wenns bei nur einem Spiel Sperre bleiben würde imo sogar noch gut bedient.
Sich als Fan über die Schiris zu beschweren ok. Ich kotze auch jedesmal wenn Geipel und Helbig in Flensburg angesetzt werden, aber als Trainer/Verantwortlicher sollte man nicht vor dem Spiel schon anfangen über die Schiris zu meckern.
Aber das die Füchse ohne Nenadic bei einem Spiel IN Mannheim Favorit sind glaubt doch wirklich keiner oder?
-
Hat Brack in Göppingen nur für diese Saison unterschrieben von Brack zu Baur wäre doch eher kein upgrade?
Was finden eigentlich alle an Baur als Trainer so toll (zB als sich viele gegen Prokop und pro Baur als Bundestrainer ausgesprochen haben? Was hat er denn als Trainer schon geleistet? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz schwache Leistung von Flensburg. Bei Ballverlusten jedesmal vorne stehen geblieben und dann steht jemand wie Wiencek beim Konter alleine vorm Tor. Das darf einfach nicht passieren. Dazu dann auch mal wieder die Tatsache das Flensburg mit Wolff nicht klarkommt und allgemein im Angriff recht ideenlos war. Ich hoffe Jim bleibt mal ein bisschen länger verletzungsfrei, Mahe in der Mitte ist einfach auf dem Niveau nicht genug.
Geipel und Helbig auch wieder so wie man es in Flensburg kennt.Glückwunsch an Kiel, Krise scheint überwunden. Kiel zum Start der Saison auch die letzten Jahre schon immer nicht gut, dieses Jahr hats sich halt recht lange gezogen. Spielerisch war das von den Zebras heute gut und Duvnjak und Weinhold auch wieder zurück. Wenn sie das Niveau halten können wirds wieder ganz schwer gegen Kiel zu gewinnen.
-
Und wieder läuft keiner nach hinten, weil alle nen Pfiff wollen und Wiencek und Nilsson dürfen gegen Zachariassen mal wieder machen was sie wollen.
-
Come on. Auf gehts Flensburg.
Ich bin froh wenn der Wolff weg ist. Der hat uns auch in Wetzlar schon immer verrückt gemacht. -
Also bei den Offensivfoul pfiffen kann mir doch keiner sagen, dass das auf beiden Seiten die gleiche Linie ist.
-
Dämliche Würfe und katastrophales Rückzug verhalten. Man kann doch nicht zu Hause einen Konter nach dem anderen kassieren. Geipel und Helbig auch mal wieder alles andere als mit ner Heimleistung.