Drücke aufgrund der Tabellensituation den Kielern die Daumen, glaube aber nicht, dass sich die Plopper diesmal wieder daheim eine Niederlage leisten ...
Tipp: (leider) Heimsieg mit +2
Drücke aufgrund der Tabellensituation den Kielern die Daumen, glaube aber nicht, dass sich die Plopper diesmal wieder daheim eine Niederlage leisten ...
Tipp: (leider) Heimsieg mit +2
Puuh... sehr stotternden Start der Flensburger. Kiel grad deutlich wacher.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dämliche Würfe und katastrophales Rückzug verhalten. Man kann doch nicht zu Hause einen Konter nach dem anderen kassieren. Geipel und Helbig auch mal wieder alles andere als mit ner Heimleistung.
Bei allem Respekt, aber so wie wir gerade spielen, braucht sich keiner über die Auslegung der Fitfy-Fifty Entscheidungen zu beschweren...
EDIT: Aber interessant, dass das Laufen durch die Mitte keine Bestrafung mehr nach sich zieht...
Die unterbrochene schnelle Mitte ist aber doch eine klare 2Min-Strafe gegen Kiel. Da dürfen die Kieler einfach nicht langlaufen.
Die unterbrochene schnelle Mitte ist aber doch eine klare 2Min-Strafe gegen Kiel. Da dürfen die Kieler einfach nicht langlaufen.
Nope, ist ein normales Abstandsvergehen und damit gelb
ZitatNope, ist ein normales Abstandsvergehen und damit gelb
Okay... aber auch die gab es nicht!
Weil der SR angezeigt hat, dass er die 3m eingehalten hat.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Dissinger oh oh. Bei seinem Verletzungspech hoffentlich nix schlimmes.
Bei allem Respekt, aber so wie wir gerade spielen, braucht sich keiner über die Auslegung der Fitfy-Fifty Entscheidungen zu beschweren...
EDIT: Aber interessant, dass das Laufen durch die Mitte keine Bestrafung mehr nach sich zieht...
Er ist NICHT durch den Kreis gerannt, und darf damit auch nicht bestraft werden!!! Da war alles richtig! Und Geipel und Helbig pfeifen alles andere als schlecht!
Zitat
Er ist NICHT durch den Kreis gerannt, und darf damit auch nicht bestraft werden!!! Da war alles richtig! Und Geipel und Helbig pfeifen alles andere als schlecht!
Es gibt beim Handball KEINEN ANWURFKREIS! In der Spielfeldmitte ist der Anwurfpunkt!
16 Tore sind ja eigentlich gar nicht schlecht...aber...wow was war das denn gerade für ein Chaoshandball von uns. Das wir da mit drei rausgehen ist ein mittleres Wunder. Mal gucken wie es weitergeht.
Äh mal nebenbei...was ist jetzt mit Bult eigentlich, wenn Lind mittlerweile offiziell als Co-Trainer bebannert wird? Nicht das es seitdem er das macht schlecht gelaufen wäre, aber seltsam isses schon.
Lieber Massas - Abstand heißt 3 m. Der hier in der Halle eingezeichnete Kreis hat noch nicht mal 3m Durchmesser. Woher dieses Gerücht kommt dass ich nur bestraft werden darf wenn ich durch diesen Kreis renne weiß ich auch nicht. Aber im Handball hat dieser Kreis keinerlei Funktion.
Also bei den Offensivfoul pfiffen kann mir doch keiner sagen, dass das auf beiden Seiten die gleiche Linie ist.
Jetzt nicht nachlassen Kiel. Weiter geht's. Wieder 4 vor.
Der Wolferl kann uns wieder zum Verhängnis werden....
Come on. Auf gehts Flensburg.
Ich bin froh wenn der Wolff weg ist. Der hat uns auch in Wetzlar schon immer verrückt gemacht.
Come on. Auf gehts Flensburg
Wenn man es übersehen will dann schon.
Kein guter Tag für dei Mt , verlieren in Berlin und so wie es aussieht kommt Kiel immer näher in der Tabelle.....
Möller und Wolff machen beide ein tolles Spiel, ich befürchte nur das der Kieler ein bisschen mehr in den Köpfen ist. Das wird Kiel nachhhause bringen