Vor allem haben diese Plastikfetzen vermutlich Material- (3 PET Flaschen durch den Schredder) und Herstellungskosten (näht eine achtjährige Bangladescherin in unter einer Minute zusammen) von 2€ oder so. Einfach nur pervers...
Böse, aber wahr 😳
Vor allem haben diese Plastikfetzen vermutlich Material- (3 PET Flaschen durch den Schredder) und Herstellungskosten (näht eine achtjährige Bangladescherin in unter einer Minute zusammen) von 2€ oder so. Einfach nur pervers...
Böse, aber wahr 😳
Boah. Wie is'n das passiert? Haben sie absichtlich verloren? 😳
Selbstbewusster Bezug auf die Plattenbauten, in denen wahrscheinlich viele Fans in ihrer Jugend gelebt haben. Wer kommt auf sowas?
Ilsenburg ausverkauft?
Boah, da toben sich die Wiegert-Hater ja schon vor Saisonbeginn aus. Ich dachte, es geht hier um den Schiedsrichterkader, mein Fehler.
Und danke an charlie0509, dass du das angezündet hast. Nicht.
Die "Füchse" sollten da aber genauso wenig sein. Und Veszprem kommt immer ohne sportliche Qualifikation. Melsungen hätte wesentlich mehr Legitimität als diese zwei. Haben halt nicht die Lobby dahinter.
Bin kein Freund der Nationalmannschaft, aber Paraguay ist trotzdem unverdient weiter. Gegen Frankreich (und einen anderen Schiedsrichter) werden sie aber nicht noch einmal so durchkommen.
Ich will Superstars 😪
Das wissen wir.
Herrlich, wie die Magdeburger nach Informationen lechzen 😄
die Schnellübersicht mit TV:
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…elplan-100.html
Dieser ganze Turnierbaum ist ein Skandal. Warum wurde nicht nach Weltrangliste gesetzt, wie z.B. im Tennis oder Darts? Argentinien (als krassestes Beispiel) spielt frühestens im Halbfinale gegen eine Top Ten Mannschaft, während sich die anderen vorher schon gegenseitig rausgeworfen haben. Ich staune, dass es über diesen Turnierbaum in der Fußballwelt nicht mehr Wirbel gab.
Wäre Portugal standesgemäss 1. geworden, wäre Ghana der Gegner.
Die Krux mit den 48 Teilnehmern.
Gerechter und spannender wären da 64 Teilnehmer, dann braucht es keine soundsoviele Dritten
Das mit den Dritten ist ja erst recht ungerecht. Bleibt das denn jetzt mit den 48 oder war das nur ne Ausnahme?
Was ist das eigentlich für ne Setzliste, wo Portugal und Kroatien schon im Sechzehntelfinale aufeinander treffen können? Total ungerecht.
Thread ist falsch eingeordnet. Bitte mal verschieben.
Das schlimmste am WE waren die Trikots der Füchse.
Nö. Das war das Erfolgsgeheimnis im Halbfinale. Die Magdeburger kriegten es alle mit den Augen, besonders die Torleute.
Hochverdient. Trotz klarem Schiedsrichter-Bias pro "Füchse". Tolle Mannschaft, die nie den Kopf verliert. Carlos Ortega hat sie top eingestellt 👍
¡Felicidades! 🎉🏆
Berlin TV 2.0? Gibt's die im Sonderangebot?
Dieses Füchse TV © ist wirklich schwer erträglich. Man kann nur hoffen, dass es nachher einen Dämpfer gibt, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Was für eine bescheuerte Idee mit dem Kempa in einer Phase, wo das Spiel doch noch hätte zugunsten der Magdeburger kippen können 😢 Nun können nur noch Barcelona oder Aalborg das Wochenende retten.
Danke @ Paul Jonas. Für mich hat sich die Handballecke mit dieser mittlerweile zweitägigen Diskussion moralisch erledigt.
Dieses "Skandalisieren", wie du es treffend nennst, gemischt mit negativen Konnotationen, die den Magdeburgern ihre (berechtigte) Freude an dem Donnerstagabend madig machen, finde ich mittlerweile intolerabel.
Wenn man beide Mannschaften im Mittelkreis zusammengenommen und abgestimmt hätte, bin ich sicher, dass beide Mannschaften (wahrscheinlich sogar einstimmig) für ein 30:30 gevotet hätten. Aber die Regel gibt es meines Wissens halt (noch) nicht. Also lasst doch mal die Mannschaften und ihre Fans in Ruhe, die für keine einzige Entscheidung in diesem Spiel verantwortlich sind.
PS: Macht einen Thread für diesen Mist auf und geilt euch weiter auf, aber nicht hier.
PPS: Clubweltmeisterschaft 2001/2, DHB-Pokalfinale 2002, Lissabon 2022 waren deutlich unausgewogener und skandalöser und da ging's um drei Titel. Heim-Bias haben alle schon mal gehabt, das ist nicht gleich ne Verschwörung, Handballregeln sind nunmal uneindeutig, leider.
PPPS: Danke nochmal Paul Jonas und frohe Pfingsten, ich bin raus.