Was is'n das für ne komische Anwurfzeit?
Beiträge von Eckig
-
-
Ich bin gespannt, ob Bob Hannings Äußerungen über die Leistung der Schiedsrichter Konsequenzen haben werden. Meinem Empfinden nach sind da einige Sätze über die Schiedsrichter gefallen und in der Presse gedruckt worden, für die nach einer Nacht schlafen und Videostudium zumindest eine Entschuldigung fällig wäre.
- "Ein völlig reguläres Tor, von den Schiedsrichtern irregulär nicht gegeben"
- "Sie müssen einfach nur besser gucken"
- "Sie haben ihre Aufgabe heute nicht bewältigt."
- "Man kann ja Schritte nicht pfeifen, aber sieben Schritte nicht zu pfeifen, wie beim ersten Tor von Manuel Zehnder, das ist schon nicht mehr zu schlagen. Ich glaube, das ist der Rekord der letzten zehn Jahre in der Bundesliga. Das ist einfach zu viel"
Konsequenzen? Doch nicht bei Hanning.
-
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Sorry, ich finde so ein Statement ziemlich daneben. Wobei das darauf rumreiten vom User Valter auch nicht viel besser ist.
-
Die einzige Enttäuschung war Hernandez nach der Pause. Der war ja gar nicht mehr da, und das kann man nicht auf die schlechtere Abwehr schieben.
-
Schade. 2.te Halbzeit ohne Mumm und Biss. Leider.
Quatsch. Einfach ne Kraftfrage.
-
Keine Chance mit der dünnen Spielerdecke. Trotzdem wäre ein Unentschieden hochverdient gewesen und null Vorwurf an das Team.
-
Respekt. Tolle Moral der verbliebenen Spieler!
-
Hernandez wurde ja auch nicht unbedingt als Nr.1 verpflichtet ...
Wirklich ins Rampenlicht gespielt hat er sich doch erst seit dem Pokal Final 4 in Köln.
Ein bisschen tut es mir ja für 7 Sprachen Portner leid, aber so ist halt das Profigeschäft.
Das hat ja nun nichts mit "so ist halt das Profigeschäft" zu tun. Die Dopingaffäre hat leider seine Karriere schwer geschädigt.
-
Schiedsrichter: Brodbeck/Reich
Begründung?
-
Immerhin bezahlt (traurigerweise) OIM das nächste halbe Jahr die Berufsgenossenschaft 😢 Insofern wird da schon Geld für einen Interim frei. Dieser wird aber nur Lagergren punktuell entlasten können. Lagergren ist jetzt die Nummer 1 und muss retten, was noch zu retten ist.
-
Da kommt echt so viel Pech zusammen in Magdeburg 😢
Alles Gute und schnelle Genesung an Omar Ingi Magnússon.
-
Sehe schon ein deutsches Achtelfinale 😲
-
Der Leipziger Trainer: "Die Eisenacher dürfen mehr am Trikot ziehen und mehr schubsen als andere Mannschaften."
Sehr unschöner Kommentar.
-
Bei Hernandez denke ich aber, dass die persönliche Lebensplanung anders aussieht. Der will mit seiner Freundin zurück nach Hause.
-
Zehnder hat mir heute gut gefallen. Wo doch viele von einem Fehlkauf gesprochen haben.
-
Sorry, liebe SCM-Fans, dass ich euch empfohlen habe, die Youngsters antreten zu lassen. Respekt für diese Leistung, wünsche euch, dass sie hilft.
-
Also mal ehrlich, ein 28:28 wäre doch genauso eine gefühlte Niederlage und ein psychologischer Genickbrecher gewesen! Sowohl in diesem Spiel als auch in Kiel (Pokal) war Magdeburg die bessere Mannschaft, der "alte" SCM hätte diese Partien gezogen.
-
Hast Du Barcelona schon abgehakt? Kriegen die ihre Punkte mit der Post?
Gegen Barcelona würde ich die Youngsters spielen lassen. Völlig unbedeutend, dieses Spiel.
-
Es ist auch sehr auffällig, dass Magdeburg für seine Verhältnisse nur noch extrem wenig Tore wirft.
Die Probleme im Angriff sind doch unübersehbar, trotzdem hätte man dieses Spiel niemals verlieren dürfen.
Die nächsten Wochen werden nicht einfacher , bin gespannt auf das Spiel gegen die Füchse!
Da muss man wirklich nicht mehr gespannt sein!
-
Ich habe da keine Freude gehört. Da er meiner Meinung nach generell für alle Obstvereine ist (Eisenach, MD, Berlin) glaube ich es auch nicht das er sich freut.
Erst beim Eisenach-Spiel, jetzt hier. Langsam reicht's