Kommt denn Gisli morgen endlich zurück?
Beiträge von Eckig
-
-
Sollte Jonsson wieder fit sein, würde ich das nicht unterschreiben mit dem SCM. Ansonsten wirst du wohl richtig liegen.
Sehe ich auch so. Solange Damgaard und Kristjansson fehlen, ist Magdeburg verwundbar.
-
Ich halte die MT trotzdem noch für gefährlich, aber das heute war gar nix
-
Rasmus Boysen twittert vor 2h, dass GOG Morten Olsen gefeuert hat. Passt hier wohl am besten. Das Ende einer großen Karriere.
Gefeuert klingt sehr negativ. Das wäre wirklich nicht schön.
-
Deine Befürchtungen haben keinen Einfluss auf die Zukunft.
Was hältst du von 1 Kasten Störtebeker?
Wir sind beide keine Magdeburger und ich möchte hier kein Hörensagen zu den Gründen verbreiten. Meines Wissens hat Magnússon aber im Frühjahr das Karriereende in Erwägung gezogen. Ich wünsche ihm nichts mehr, als zu alter Form zurück zu gelangen - daran glauben kann ich nicht. Wenn es hilft, das Unmögliche möglich zu machen, spende ich gerne ne Bierpost - nur bitte ne andere Sorte. Die Stralsunder sind zwar clever im Marketing und haben es geschafft, dass ihre bemerkenswert zahlreichen Biervarianten für viele Leute als stylish gelten - mein Ding sind sie aber nicht.
-
Ich halte die nicht für abgezockter als andere Spitzenmannschaften.
-
Wir gewinnen dann eben unsere Spiele zur Zeit hinten.
Alles gut.
Wenn es dann auch wieder vorne läuft mit Gisli und Michi…..
Damgaard scheint sogar schwerer ersetzbar als Gisli.
-
Langsam müsste aber bei Magdeburg mal wenigstens einer der Verletzten zurück kommen. Auf Dauer geht das nicht gut.
-
Claar und Smarason haben ein brutales 1 gegen 1 👍
Dagegen sieht bei OIM alles aus wie in Zeitlupe !
Das muss in Zukunft einfach schneller&besser werden
Ich fürchte, diese Zukunft wird es nicht geben.
-
Gonzalo Perez de Vargas Moreno. Was für ein geiler Name.
-
No way! Mindestens plus 5 Flensburg-Handewitt.
-
Das erwartet schwere Spiel. Langsam sollten bei Magdeburg ein paar Verletzte zurück kommen, sonst wird's schwer. Selbst der vielgescholtene Weber wäre heute wichtig gewesen.
-
Nun warte mal ab, wie die absolute Notbesetzung aussieht. Wie sähe die denn aus? Sieben fitte Spieler und einer auf der Bank, dazu Benno und Yves auf dem Bogen?
Grafenhorst und Wiegert würde ich gerne mal wieder spielen sehen. Habt ihr in Magdeburg ne Traditionsmannschaft oder sowas ähnliches?
-
Einfach den Trainern einmal pro Spiel die Möglichkeit geben, einen Videobeweis zu fordern.
Da wird es sich dann schon intern regeln, wenn geschauspielert wird.
Einmal pro Halbzeit wäre angemessen und würde in etwa der Regelung im Tennis entsprechen, die ich für am fairsten halte.
-
Es müsste schon einen Unterschied zwischen aggressivem Fordern des Videobeweises und einem, sagen wir zum Beispiel "Ich schauspielere nicht! Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich's an!" geben.
-
Und die Fans der Spitzenteams, die immer mal von Julian Köster sprechen: Sicher kein Must-have.
-
Schwache Gummersbacher. Die Aufgabe hatte ich etwas schwieriger erwartet.
-
Wenn es die denn wäre. Bewegt sich leider eher Richtung Realität 3.Liga. Was meinen die Dessauer? Wäre ein Trainerwechsel ein nützlicher Impuls?
-
Wenn ich richtig geguckt habe sind die nächsten Spiele in Vinnhorst und zu Hause gegen Aue. Da sollte dann aber gewonnen werden, ansonsten wird es echt bedrohlich.
Du siehst's ja selbst...
-
Außer dem SCM würde das vermutlich niemanden ärgern…aber es ist eben Utopie
Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.