Habe Lemgo nicht so im Detail verfolgt, aber das ist schon schwach. Die waren doch vor nicht allzulanger Zeit auf Augenhöhe mit Gummersbach und in der erweiterten Spitze?
Beiträge von Eckig
-
-
Der sieht Land. Step by step.
-
Puh, was soll man dazu sagen? Dieser große Kampf hätte einen Punkt verdient. Ganz Balingen sollte trotzdem stolz sein.
Und was den Favoriten anbetrifft: Nach drei absoluten Spitzenspielen ist es wahrscheinlich fast unmöglich, die mentale Spannung ganz oben zu halten. Außerdem grüßt bei solchen Spielen immer das Murmeltier Philipp Weber...
-
-
Balingen bleibt auf CL-Platz.
-
Kiel wird das Spiel gewinnen.
Natürlich. Und das war auch zu erwarten. Nervig nur, wenn die Fans des haushohen Favoriten hier faktenfrei rumjammern und behaupten, sie hätten "7 gegen 9" gespielt.
-
-
Da waren seit dem 20:22 schon einige Entscheidungen pro Gummersbach dabei.
-
Hat der MDR eigentlich bis zum Ende gesendet. Das Spiel hatte ja doch Überlänge und irgendwann wurde ja (in der ARD wenn ich mich richtig erinnere) mal wenige Sekunden vor dem Ende zur Tagesschau umgeschaltet.
Oh ja, das war in der Crunchtime von Kiel gegen Magdeburg. Eine Sternstunde der ARD 🤔
-
Herzlichen Glückwunsch @ OHCer 🎉
-
Es ist wie die letzten Jahre; in so einem Spiel darf man nichts liegen lassen, will man mindestens in die CL.
Also nichts anderes als 2 Punkte zählen.
Bezieht sich das auf Balingen oder Magdeburg? 😎
-
Champions League Platz verteidigt 👍
-
Der TW macht eine aktive Bewegung des Kopfes zum Ball. Deshalb keine Strafe für den Angreifer.
Er meinte was anderes.
-
Kretzschmar ist unerträglich.
-
Die komplette Fehlentscheidung bei Kurch darf doch nicht der Maßstab für andere Spiele sein. Beides gesundheitsgefährdend, einmal richtig, einmal falsch entschieden.
Danke, genau das meine ich.
-
Rot richtig!
Kretzsche soll einfach ruhig sein. Das ist unterirdisch, was der abliefert.
Kretzsche hat halt immer noch die Füchse-Brille. Rot sehe ich auch richtig. Das Zurückreißen des Wurfarms ist einfach zu gefährlich. Völlig blödsinnig, da darauf zu verweisen, dass es irgendwo anders (Eisenach) nicht = unzureichend bestraft wurde.
-
Freundschaft!
Wurf aus 10 Metern in so einen kleinen LKW des Sponsors. Was man gewinnen kann, weiß ich nicht.
Im mdr sagten sie hundert Euronen.
-
Tippe auf ein +8 für Magdeburg
Die können froh sein, wenn sie überhaupt gewinnen.
-
Jetzt mal noch ein paar Tage die Tabelle genießen und dann am Donnerstag mit breiter Brust nach Eisenach
Nach dem ersten Spieltag auf Champions League Platz 😃 Und warum sollte das nicht nach Eisenach auch noch so sein?
-
Ist das hier der zweite Berlin Thread? Mich würde mal der Supercup interessieren...