Freundschaft!
Ich werde jeweils um 1 Uhr wieder zu Hause sein. Außer bei dem einen Spiel, welches im frühen Slot terminiert ist.
Und da wohnst du noch vergleichsweise nah an Magdeburg.
Freundschaft!
Ich werde jeweils um 1 Uhr wieder zu Hause sein. Außer bei dem einen Spiel, welches im frühen Slot terminiert ist.
Und da wohnst du noch vergleichsweise nah an Magdeburg.
Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.
Entscheidend ist doch, wie Sergey und seine Partnerin planen.
Das Elbderby ist erst morgen, bis dahin kann man noch inhaltlich den Post von Arcosh bestätigen.
Was treibt eigentlich Chrapek jetzt so? Ist er Hausmann? Seine Ehefrau Dagmara ist anscheinend immer noch als Zahnärztin in einer Magdeburger Gemeinschaftspraxis angestellt. Bedeutet also, dass die Familie weiterhin in Magdeburg lebt. Weiß jemand mehr?
Das wäre ja sehr positiv für die Patienten, die sich hier voriges Jahr off topic besorgt über sein Vertragsende geäußert hatten 👍
Der SCM wirkte wie am 71. Spieltag einer langen Saison. Die sind ausgebrannt nach der fehlenden Sommerpause. Sehe da extrem schwarz diese Saison. Hoffentlich bleibt das innerhalb des Teams wenigstens intakt, denn die nächsten Frustrationen sind vorprogrammiert.
Auf dem Papier ist die aktuelle Mannschaft stärker als in der letzten Saison.
Ganz gewiss nicht. Im übrigen zählt nicht "auf dem Papier", sondern wie die einzelnen Rädchen ineinander greifen. Da gibt es noch viel zu tun, mit offenem Ausgang.
Bei Abwehr bin ich bei dir. Aber sind halt nur Testspiele.
Abwehr tut halt weh. Da gehst du nur zum Äußersten, wenn es auch um etwas geht.
Seite 2.000 erreicht! Wir steuern auf Post #40.000 zu, bei 5,7 Mio. Zugriffen!
Und das bei einer verringerten Hallenkapazität von nur noch 6.600 😉
Gegen wen geht es denn morgen?
Gegen Melsungen. Leider hat das Turnier kaum Medienpräsenz, selbst einen Liveticker suchte man vergebens. Mich hätte mal interessiert, wie Smarason so drauf war gg Melsungen.
Da gäbe es aber im Ausland noch Vereine, die mit größeren Scheinen winken könnten.
Können sie doch ruhig. Zehnder war doch mittelfristig-strategisch gar nicht eingeplant. Wenn Claar wieder fit ist, ist Zehnder ein nice-to-have, aber niemand, der für die Zukunft des Vereins essentiell ist.
Wirklich schöne Sache.
Beim Jubelbild 1999 mit dem Pokal und Kretzsche, ist das meine ich Steffen Stiebler und nicht Erik Göthel.
Es gibt in der Historie leider ein paar Fehler. 1978 wurde der EC Landesmeister = Champions League heute gewonnen.
Alles anzeigenAlles richtig Obo, sehe ich ja auch so.
Trotzdem gibt es halt auch ne andere Sichtweise " Wer ist sein Arbeitgeber und bezahlt seinen Lohn" ?
Da muss man auch die Vereine verstehen...
Hätten Claar und Reinkind Olympia nicht teilgenommen und sich sofort um die Probleme gekümmert ( OP o.ä.) wären sie ein paar Monate eher wieder am Start.
Ist halt immer schwierig, Olympia ist halt was besonderes.Eine WM oder EM hätten beide vermutlich abgesagt
Letzteres glaube ich leider nicht. Gibt genug Beispiele.
Freundschaft!
Achillessehne. Nur was genau und wie schwer, weiß niemand. Er hatte - was nachträglich erst bekannt wurde - bereits am Ende der letzten Saison Problem damit, hat sich dann in der Vorrunde so stark daran verletzt, dass er mit starken Schmerzen nicht mehr spielen konnte. Für das Viertelfinale war er zurück, hat sich normal bewegt und sieben Tore gemacht. Komplett kaputt kann die Sehne nicht sein, sonst hätte er nicht mehr spielen können. Denke aber mal, dass der Schaden trotzdem ziemlich groß ist. Ich frage mich nur, warum er dann im VF noch spielen musste.
Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob diese Details 100%ig stimmen, finde ich den Umgang mit Claars Verletzung bedenklich. Er war jedenfalls schon stark verletzt, wird dann von Schweden nochmals eingesetzt und fällt nun monatelang aus 🤔
ja aber es wäre ein schönes Zeichen gewesen ihn dort in der Halle zu sehen auf dem Treppchen...
Irgendein Sparfuchs wollte wahrscheinlich beim Budget sparen 😢
Auch unabhängig von der Teilnahme Deutschlands an diesem Spiel ist es einfach schlecht, wenn ein Olympiafinale schon nach 15 Minuten zum Trainingsspiel verkommt. Auch für die Außenwirkung des Handballs.
Mental völlig daneben. Die Dänen brauchen nicht einmal ihr A-Game. Das ist schon enttäuschend.
Ein Klassenunterschied. Wer zum ersten Mal Handball guckt, fragt sich, wie die ins Finale gekommen sind. TrotzdemGlückwunsch zu Silber 👍
Ich werde wohl nie verstehen, warum das Spiel um Platz 3 hier relevant ist und bei manchen Wettbewerben überflüssig sein soll🤷🏻♂️
Zwei Sets Bronzemedaillen wie beim Boxen? Oder was schlägst du vor?
Es fehlte den Slowenen etwas an Durchschlagskraft und das Rankommen zum Schluss lag vor allem daran, dass sich die Dänen schon zu sicher waren. Trotzdem hätte ich gerne gesehen, wie das Spiel weitergegangen wäre, wenn der Siebenmeter gegeben und verwandelt worden wäre.
War die letzte Szene nicht auch Siebenmeter?
Pytlick steht einen Meter im Kreis und hängt nur im Trikot und es gibt keinen 7m oder 2min.
Unglaublich, dieser Dänen-Bonus. Wahrscheinlich hätten sie es trotzdem geschafft, aber warum diese klare Benachteiligung?