Andersson ein absoluter Totalausfall
31. Spieltag: THW Kiel - Füchse Berlin
-
-
Andersson heute Kreisklasse.
-
heillos überforderte Schiedsrichter
-
Ja, aber Berlin spielt bisher auch nicht volle Pulle
Nene, die spielen Augenweidenhandball 😉
Man hat das Gefühl, dass ihnen in den letzten 5 Minuten nicht mehr viel einfällt...
-
Sieht nach 0 Bock aus heute 😀
-
Ja, aber Berlin spielt bisher auch nicht volle Pulle
Da sind einige sehr nervös. Unglaublich viele FF.
-
Wenn man dieses Spiel vom THW mit den vorherigen vergleicht, muss man den Eindruck gewinnen, dass der THW es nicht schafft, sich in allen Spielen zu motivieren.
-
Da sind einige sehr nervös. Unglaublich viele FF.
Machen wir uns nichts vor, Langhoff ist kein Andersson.
Die leichten Andersson Tore fehlen, das spürt man sofort. In den ersten 20 Minuten hat wenigstens noch die Passgeschwindigkeit gestimmt, mittlerweile auch das schlecht.
Bei Kiel haben einige , wie von mir erwartet, wieder ihren besten Saisontag😉 Jetzt noch ein Torwart und dann wird Kiel das Spiel gewinnen
-
Freundschaft!
Also soooooo deutlich ist es bisher ja noch nicht, wie einige Experten hier meinten...
Nur 2 Tore bei 3 zu 7 Paraden...
Sagst Du nach eine guten Phase der Kieler. Klar, dass da gerade mal das Ergebnis wieder knapper ist als über weite Strecken des Spiels. Auch Berlin wird wieder seine Phasen haben.
-
der übt schonmal für 2. dänische Liga. HÖJ liegt gegen Kolding zur Pause 14:15 hinten.
-
Machen wir uns nichts vor, Langhoff ist kein Andersson.
Die leichten Andersson Tore fehlen, das spürt man sofort. In den ersten 20 Minuten hat wenigstens noch die Passgeschwindigkeit gestimmt, mittlerweile auch das schlecht.
Bei Kiel haben einige , wie von mir erwartet, wieder ihren besten Saisontag😉 Jetzt noch ein Torwart und dann wird Kiel das Spiel gewinnen
Da frag mal Bob, der meinte in einem Interview, dass Langhoff nächstes Jahr mit einem Hintermann das ersetzen kann.
-
Noch so eine Halbzeit wird Reinkind wahrscheinlich nicht schaffen kräftemäßig und dann wird es schwierig für den THW.
-
Noch so eine Halbzeit wird Reinkind wahrscheinlich nicht schaffen kräftemäßig und dann wird es schwierig für den THW.
Spielt er eigentlich noch Nationalmannschaft?
-
Ankermann echt das Top-Talent des deutschen Handballs aktuell, Angriff und Abwehr
-
5 Schritte 🙈
-
5 Schritte 🙈
Nicht nur die Gidsel-Pirouette 🤨
-
Lelle hat seine Infos doch von Kreisläufern.

-
Nicht nur die Gidsel-Pirouette 🤨
In der Zeitlupe klar zu erkennen 😉 2 beim reingehen, 2 beim drehen und 1 zum Abfangen des Schwungs
Abwehr durch den Kreis sehen sie auch eher schlecht als recht 😅
-
In der Zeitlupe klar zu erkennen 😉 2 beim reingehen, 2 beim drehen und 1 zum Abfangen des Schwungs
Habe ich auch so gezählt.
-
Also grad sehr "schwierige" Pfiffe der Schiedsrichter
Erste Halbzeit gleiche Situation: gab nichts
Eben der TG mit dem Schubs von Andersson...
Dann die 2 Minuten...Warum? Hat das einer mitbekommen?
-