Pedersen ist Prokops Lebensversicherung.
Beiträge von Eckig
-
-
Diesen Artikel kann man nicht ernst nehmen.
-
Carstens übernimmt!
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr frage ich mich, ob das wirklich so ein schlauer Karriere-Move ist von Frank Carstens.
-
Der Verein arbeitet überzeugend an der langfristigen Bindung der Leistungsträger und macht da eine gute Figur.
Aus dem Archiv...
-
Weil er zusammen mit Herrn Gottas der Eiigentümer der GmbH ist.
Die beiden haben ja "DHfK" so zusagen gegründet. 2009, glaub ich. KG hatte wahrscheinlich keinen Bock auf Lehramt 🤣 Den werden die nie los.
-
Freundschaft!
Einen gewissen Charme hätte für mich Tim Hertzfeld. Den Workload als dritten KM traue ich ihm zu. Und er könnte ansonsten weiter in Dessau spielen. Die Frage wäre, ob ihn das interessieren könnte oder eh lieber fest irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga spielen möchte?
Edit: Okay, er ist fest bei Leipzig.
Hertzfeld hätte besser auf dich hören sollen. Was will er bei "DHfK"? Noch dazu, wo die Vertragsverlängerung in Dessau noch gar nicht so lange her ist. Wenn's dumm kommt, spielt er nächstes Jahr weiter 2.Bundesliga.
-
Da bei euch die unterschiedlichen Hallen immer so eine Rolle spielen: Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle "Punkteschnitt pro Halle"?
-
Da hat er recht. Genau, wie man sich die ersten paar Sekunden mit dem Gegner den Ball zuwirft, sich mit Ball in der Hand begrüßt etc. Man kann es auch übertreiben mit den Schuldzuweisungen.
-
Mir unbegreiflich. So gut in Magdeburg und jetzt so schwach...
-
Pressekonferenz: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg📺 JETZT LIVE: Die Pressekonferenz nach unserem Heimspiel gegen @SCMagdeburg u.a. mit SG Trainer Aleš Pajović und dem Gästetrainer Bennet WiegertSG Flensburg...www.youtube.com -
Wenn Flensburg am Freitag in Melsungen verliert, ist die Meisterschaft quasi entschieden
Das ist wieder so ein übertriebenes Statement. Viel zu früh dazu!
-
Machtdemonstration des SCM, unfassbar gut.

Für dieses Wort stotterte es in der 1.HZ zu sehr. Aber schon stark.
-
"wir heizen hier nur den Stall an" 😂
Highlight des Abends 🤣
-
Sergej 👍
Sünde, dass er sich nächste Saison in Barcelona langweilen wird.
Für die spanische Meisterschaft reicht auch irgendein Nachwuchstorwart. Wirklich schade, dass er dort nur wenige Highlight-Spiele haben wird.
-
Pettersson ist heute Mr. Zuverlässig.
Für die Flops von außen ist seit einiger Zeit Mertens zuständig. Gut, dass Musche wieder da ist.
-
Erwartest du schon eine 8 Tore Führung?😉
Froschige Überzahl, -4. Es gilt stets der Zeitpunkt des Schreibens.
-
Magdeburg ist nicht bereit.
-
GP Joule Arena? Ist mir neu, wie spricht man das?
-
Dieses ganze Torwartkarussell verwirrt mich langsam. Waren Torhüter schon immer so knapp, dass es da so einen Mangel gibt?
-
Leipzig hat auf der Trainerposition einfach völlig daneben gegriffen und hätte es längst korrigieren müssen.
Den Kader hat nicht der Trainer zusammengestellt.