Und es ist gekommen wie ich es vermutet habe.
Was ist denn bis jetzt passiert?
Hier wird, auch von dir, nach jedem Spiel das Turnierfazit gezogen. Warte doch erst einmal das Ende des Turniers ab!
Und es ist gekommen wie ich es vermutet habe.
Hier wird, auch von dir, nach jedem Spiel das Turnierfazit gezogen. Warte doch erst einmal das Ende des Turniers ab!
Juri wird hier oft sehr kritisch gesehen, heute war der der absolute Chef auf dem Spielfeld und hat das Spiel gelenkt und Verantwortung übernommen.
Die Wechsel haben heute auch Sinn ergeben und waren nachvollziehbar.
Natürlich war Fischer für Gollas Pausen mehr als nur zweite Wahl, hat das super gemacht.
Trotzdem ist jetzt nicht alles super und vergessen, was bisher so lief und bei weitem kein Argument für eine Vertragsverlängerung für AG.
Die Spieler haben sich zusammengerauft und Gas gegeben, deshalb wurde gewonnen.
Hat Uscins mal wieder Alfred den Arsch gerettet 😁
Köster auch. Aber die Truppe hat sich insgesamt griffig gezeigt. Ich habe echt befürchtet, dass Alfred der Truppe schon mehr den Nerv gezogen hat.
Danke, Österreich. Sonst könnte man die Heimreise antreten. Aber starke Leistung. Hätte ich der Mannschaft in dieser Situation nicht zugetraut.
Weisst du überhaupt auf welchen Beitrag ich mich beziehe?
Offensichtlich nicht!
Freundschaft!
Gut dass Benno den falschen Hernandez zur EM geschickt hatte ......
Ich bin wirklich mal gespannt, wie er bei Barcelona spielen wird, und wie viel von seiner Leistung "SCM" sind.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass intern in den letzten Tagen und auch heute auf der Bank Erik Wudtke eine Rolle gespielt hat.
Verdient hätte er das!
Das war sehr souverän heute!
Bitte nicht gleich übertreiben.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass intern in den letzten Tagen und auch heute auf der Bank Erik Wudtke eine Rolle gespielt hat.
Verdient hätte er das!
Der hat sich definitiv mehr eingebracht.
Super Mannschaftsleistung!
Heute hat man klar gesehen dass da so einiges im internen Kreis besprochen und analysiert wurde.
Absolut. Das heute gezeigte war keine Handschrift von Alfred.
...und bei weitem kein Argument für eine Vertragsverlängerung für AG.
Verlängerung war ja aktuell auch kein Thema. Eher direkt ciao oder den Vertrag bis nach der Heim-WM darf er noch erfüllen.
Bitte nicht gleich übertreiben.
Naja, wir lagen die ganze zweite Halbzeit in Führung, oder? Gerade am Ende hat man die Spanier nie auf 1 Tor rankommen lassen. Von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es souverän war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Freundschaft!
Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum EM-Titel!
Naja, wir lagen die ganze zweite Halbzeit in Führung, oder? Gerade am Ende hat man die Spanier nie auf 1 Tor rankommen lassen. Von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es souverän war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Na gut. War vielleicht klarer als 2 Tore zum Ende sagen, aber insgesamt tue ich mich mit den Worten "souverän" und deutsche Natio in einem Satz noch ein bißchen schwer.
Und jetzt, zum runterkommen, schön die Doku über Köster und Knorr 😀
Ein bisschen den Puls senken vorm Schlafen gehen und dann geht es Donnerstag weiter 🙈😅
Wenn Dänemark morgen Gruppensieger wird, starten wir direkt am Donnerstag gegen den Titelfavorit.
Samstag gegen Norwegen, Montag gegen Nordmazedonien oder Portugal und Mittwoch zum Abschluss wartet Frankreich.
Nochmal zu den letzten Sekunden:
da Fischer schnell ausführte und zu Juri gepasst hat, dieser dann gefoult wurde, gab es nur 2m und kein 7m?
Wäre Fischer ohne Abspiel ähnlich gefoult worden, hätte es Rot und 7m geben müssen?
Freundschaft!
Ich bin wirklich mal gespannt, wie er bei Barcelona spielen wird, und wie viel von seiner Leistung "SCM" sind.
Die Deckung war aber auch viel schlechter als die bei Magdeburg.
Danke an Österreich
und mit der heutigen Teamleistung ein doch noch sehr verdientes Weiterkommen in die Hauptrunde.
Schelm(in) wer böses dabei denkt, dass unser drittes 🦓 heute wieder beim Sieg nicht dabei war...ich weiß, not nice ![]()
Die Kieler Nachrichten titeln ganz dramatisch.... Rune fliegt wieder aus dem Kader... als wäre er heimlich Pizza essen gegangen. ![]()
Freundschaft!
Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum EM-Titel!
Wir dürfen aber Dänemark und Frankreich in der Hauptrunde nicht unterschätzen. Wenn uns das gelingt kann uns keiner mehr aufhalten. Vielleicht noch Alfred vor dem Spiel im Hotelzimmer einschließen.