Kannst Rasen mähen 😢
Beiträge von Eckig
-
-
2 Minuten Marsenic nicht gegeben, sie knüpfen an an HZ 1
Auch zurecht von Bitter moniert. Langsam wird's langweilig.
-
Der Füchsetorhüter macht den Unterschied.
Aus meiner Sicht liegt es heute mehr an den Schützen.
-
Die erste Viertelstunde recht ausgeglichen. Dann kamen die Schiris ins Spiel und dann auch noch die vielen freien verworfenen Bälle.
-
Leider sehr einseitige Spielleitung 😢
-
Top: Fanmarsch der SCM-Fans.
-
-
In Spiel 1 - Drei Fanblöcke pro Lemgo?
Hoffentlich.
-
Klarer Füchse-Sieg. Da dürfte BHC-SCM knapper werden.
-
Das wären dann 3,3 Spieler pro Rückraumposition.
Und bei uns wird diskutiert, das sich keiner hinter unseren 3 Musketieren verpflichten lässt.
Wer diskutiert denn da? Ein paar irrelevante Hanseln in einem Handballforum.
-
obotrit: Mittlerweile ja, am Anfang auffällig wenig. War auch nur ein nebensächliches Beispiel.
-
Wenn man Auswärtsfahrten nicht nur auf die Halle reduziert, fährt man halt lieber nach Leipzig, Dresden, Berlin, als nach ........ Ferndorf oder Nettelstedt

Das schreibst du als Ferndorf-Fan? 😲😳
-
Leipzig plant auf jeden Fall für den direkten Wiederaufstieg, sollte das Team absteigen. Die Vertragsverlängerungen (auch was das Sponsoring betrifft) zeugen von einer stabilen Basis. Ich wünsche mir trotzdem irgendwie den Klassenerhalt. Finde den Verein sympathisch. Geht mir aber auch mit Minden und Wetzlar so. Ich hätte mir andere Vereine dort unten gewünscht.
Ich auch, aber dass die "Füchse" absteigen, ist sehr unwahrscheinlich 😉
-
Man kann das wie Weber mitmachen oder wie Zehnder die Notbremse ziehen.
Aber potentielle Neuzugänge sehen das ja auch, so dass man schon die Frage stellen darf, welcher Rückraumspieler sich das nach Zehnder antut.
Bin zwar jetzt nicht der Anwalt des SCM, aber ich finde diese Fake News, die du hier mit dem Gestus des Wissenden verbreitest, schon sehr bedenklich.
Zehnder hat sich WÄHREND seiner langen Verletzungspause gegen einen Verbleib in Magdeburg entschieden und einen Vertrag bei GOG unterschrieben. Mit seinen JETZIGEN Einsatzzeiten hat das also nullkommanix zu tun. Es ist schon immer so gewesen (nicht nur bei Wiegert), dass Trainer dann natürlich denjenigen eher Spielzeit geben, die auch in Zukunft dem jeweiligen Verein zur Verfügung stehen. Total logisch! Zum Beispiel (um nur bei Magdeburg zu bleiben) braucht auch Mandic dringend Spielzeit, da kann man nicht aus romantischen Gründen Portner einsetzen.
-
Ist doch gut, dass es in Magdeburg mal wieder ein einheimischer Jugendlicher ins A-Team geschafft hat. Verstehe die teilweise Enttäuschung nicht.
-
Ich dachte echt, ich würde hier was über das Spiel lesen. Wie dumm von mir 🤦
-
Warum unterschlägt Miller eine Deutsche Meisterschaft?
Nicht eine, elf.
-
Enttäuschend die Ausbeute von 7 m. 3 Fahrkarten sind schon recht viel.
Das ist doch gut, Magdeburg verwirft ständig fünf oder mehr 🤣
-
Das Spiel ist durch. Aber im Sinne der Spannung im Viertelfinale auch sinnvoll, denn GOG hätte gegen Barcelona so keine Chance gehabt
Nantes auch nicht.
-
Szeged wird Magdeburg nicht gefährden
Wie jetzt?