1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
  2. Forum
  3. ..:: National ::..
  4. 1. Handball-Bundesliga

Der SC Magdeburg-Thread

  • anonymer-scm-fan
  • 31. Dezember 2016 um 21:42
  • Guido
    wird bezahlt
    Reaktionen
    322
    Beiträge
    2.106
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:20
    • #51.621

    Thielicke im Gesicht getroffen. 28:28. Der SCM hat die 7er Seuche. Thielicke auch schon zwei verworfen. Reicht aber. 12 Minuten noch.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • JA!
    Board-Grufti
    Reaktionen
    2.903
    Beiträge
    5.339
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    JL
    • 8. Mai 2026 um 19:20
    • #51.622
    Zitat von Eckig

    Rot für den Superstar? Was war da los?

    Rüde in Thielickes Wurfarm gegriffen.

    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Buster444
    Board-Grufti
    Reaktionen
    4.367
    Beiträge
    7.144
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    • 8. Mai 2026 um 19:20
    • #51.623
    Zitat von Eckig

    Rot für den Superstar? Was war da los?

    Griff in den Wurfarm als der Magdeburger vorbei war. Ganz eindeutig.

  • Ballistrix
    wird bezahlt
    Reaktionen
    2.983
    Beiträge
    2.279
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 8. Mai 2026 um 19:23
    • #51.624
    Zitat von Guido

    Ackermann bekommt Rot.

    Rasmus kommt von der Küste und nicht aus der Börde, daher heißt er Ankermann.

    Einmal editiert, zuletzt von Ballistrix (8. Mai 2026 um 19:41)

  • SCMgrinch
    schon süchtig
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    485
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:23
    • #51.625

    4386 Zuschauer

  • Guido
    wird bezahlt
    Reaktionen
    322
    Beiträge
    2.106
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:23
    • #51.626

    4386 Zuschauer. THW gerade erste Führung.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Eckig
    wohnt hier
    Reaktionen
    852
    Beiträge
    1.563
    • 8. Mai 2026 um 19:26
    • #51.627
    Zitat von SCMgrinch

    4386 Zuschauer

    👍

    ...und danke für die zwei Fotos.

  • Eckig
    wohnt hier
    Reaktionen
    852
    Beiträge
    1.563
    • 8. Mai 2026 um 19:28
    • #51.628
    Zitat von Ballistrix

    Rasmus kommt von der Küste und nicht aus der Börse, daher heißt er Ankermann.

    Johann Hinrich Rohwer klingt auch mega norddeutsch 😃

  • Guido
    wird bezahlt
    Reaktionen
    322
    Beiträge
    2.106
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:28
    • #51.629

    THW zwei vor. 5 Minuten.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Stifler'sMom
    Board-Grufti
    Reaktionen
    7.290
    Beiträge
    18.079
    • 8. Mai 2026 um 19:29
    • #51.630

    Ankermann hat bis zu seinem Ausscheiden ganze 2 Tore geworfen.

    Sehr bescheidene Leistung

  • Guido
    wird bezahlt
    Reaktionen
    322
    Beiträge
    2.106
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:35
    • #51.631

    Ende. SCM Meister mit 36:35.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Texaner
    wohnt hier
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    1.141
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:39
    • #51.632

    Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend des SCM. Deutscher Meister nach 20 Jahren.


    Mal schauen wer alles den Sprung in die Bundesliga und hoffentlich in die Erste des SCM schafft?

  • HolgerMD
    Board-Grufti
    Reaktionen
    3.996
    Beiträge
    8.817
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Sachsen-Anhalt
    • 8. Mai 2026 um 19:39
    • #51.633

    Glückwunsch, Jungs! :):thumbup:

  • Buster444
    Board-Grufti
    Reaktionen
    4.367
    Beiträge
    7.144
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    • 8. Mai 2026 um 19:41
    • #51.634

    Und siehe da, die Kieler haben keinen "Kieler Handball" gespielt. Hat Spaß gemacht den beiden Mannschaften zuzugucken.

  • Ballistrix
    wird bezahlt
    Reaktionen
    2.983
    Beiträge
    2.279
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    • 8. Mai 2026 um 19:42
    • #51.635
    Zitat von Stifler'sMom

    Ankermann hat bis zu seinem Ausscheiden ganze 2 Tore geworfen.

    Sehr bescheidene Leistung

    Hast du das Spiel gesehen?

  • Eckig
    wohnt hier
    Reaktionen
    852
    Beiträge
    1.563
    • 8. Mai 2026 um 19:50
    • #51.636

    Glückwunsch an den SC Magdeburg und Respekt für die Leistungen der beiden besten Nachwuchsmannschaften, die an beiden Finaltagen mehr als 8000 Zuschauer begeisterten.

    Wenn ich Kieler oder Magdeburger wäre, hätte ich mir sicher auch die Heimspiele ab Viertelfinale angeschaut, so leider nur Ticker.

    Der höchste Titel des Nachwuchshandballs hätte sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. DYN oder Free TV müssen sowas einfach bringen.

    Nicht einmal in diesem, sonst bis in Nebensächlichkeiten gesprächigen Forum gibt es einen Thread für diesen Wettbewerb. Da erfahre ich mehr über die Produkte einer Stralsunder Brauerei...

  • ALI
    wird bezahlt
    Reaktionen
    711
    Beiträge
    1.945
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:50
    • #51.637

    Schöne Rede von Alfred :)

    woo woo woo - you know it, bro

  • Guido
    wird bezahlt
    Reaktionen
    322
    Beiträge
    2.106
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 19:53
    • #51.638

    20 Jahre her der letzte Titel. Mit Theuer damals.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • hamster-gestreift
    nicht zu stoppen
    Reaktionen
    1.256
    Beiträge
    3.122
    Lieblingsverein
    Lieblingsverein
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Kiel
    • 8. Mai 2026 um 20:01
    • #51.639
    Zitat von Eckig

    Glückwunsch an den SC Magdeburg und Respekt für die Leistungen der beiden besten Nachwuchsmannschaften, die an beiden Finaltagen mehr als 8000 Zuschauer begeisterten.

    Wenn ich Kieler oder Magdeburger wäre, hätte ich mir sicher auch die Heimspiele ab Viertelfinale angeschaut, so leider nur Ticker.

    Der höchste Titel des Nachwuchshandballs hätte sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. DYN oder Free TV müssen sowas einfach bringen.

    Nicht einmal in diesem, sonst bis in Nebensächlichkeiten gesprächigen Forum gibt es einen Thread für diesen Wettbewerb. Da erfahre ich mehr über die Produkte einer Stralsunder Brauerei...

    das Spiel wurde auf sporteurope.tv übertragen und einen Thread gibt es natürlich auch.

  • Texaner
    wohnt hier
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    1.141
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Magdeburg
    • 8. Mai 2026 um 20:02
    • #51.640
    Zitat von Guido

    20 Jahre her der letzte Titel. Mit Theuer damals.

    Dann muss er aber in den Jungbrunnen gefallen sein. Theuer war 2006 schon Stammspieler in der Bundesligamannschaft und 22 Jahre alt.


    Vielleicht mal ne Frage an die Experten. Wer aus dem 2006 Meister-Jahrgang hat eine größere Karriere gemacht?

Benutzer online in diesem Thema

  • 28 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum