Ich denke man kann mittlerweile wirklich sehr zufrieden sein mit der Arbeit im Nachwuchs. Zu den ganz großen Zeiten der Profis sah das ja ganz anders aus. Schöne Sache.
THW Kiel Teamthread
-
-
In jedem zweiten Satz "die Jungzebras", herrlich 😂
-
Das klingt hier zum Teil so, als ob die MT erst gar nicht anreisen muss und völlig chancenlos ist. Ich denke bei denen geht der Focus jetzt nur noch nach Köln.
Melsungen wären ja nicht die ersten, die sich in die Champions League halluzinieren

-
In jedem zweiten Satz "die Jungzebras", herrlich 😂
Wären das nicht Zebrafohlen?
Melsungen wären ja nicht die ersten, die sich in die Champions League halluzinieren

Meinst du? Eher blühen auf dem Mond Butterblümchen

-
-
B-Jugend-Finale:
Füchse - Kiel 36:36
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
-
B-Jugend-Finale:
Füchse - Kiel 36:36
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
Dann Daumendrücken am Donnerstag 🏆
-
B-Jugend-Finale:
Füchse - Kiel 36:36
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
Spielen die nicht nur 50 Minuten? 72 Tore und vielleicht waren die Torhüter noch die besten Spieler.
Ich vermute, dass auf diesem Level der Ball zu klein ist. -
SPORT BILDAusfälle, zu dünner Kader, Trainer-Kritik: BILD erklärt, was beim THW Kiel schiefläuft.www.facebook.comDas ist die Analyse der Handball World News-Konkurrenz 😅
Kurz zusammengefasst: ja, wir haben keinen breiten Kader gehabt, die Verletzten sind der Grund für die Situation und es braucht eine sachliche statt einer emotionalen Analyse, weil wir an den gemeinsam eingeschlagenen Weg glauben.
Kurzum: es folgt wieder eine messerscharfe Analyse wie letzte Saison und das Ergebnis kennen alle bereits vorher! Also immer weiter so 💪💪
-
Es wird sich irgendwann jemand finden müssen der die Buddy Connection zusammen entlässt. Amders wird es nicht gehen.
-
https://www.facebook.com/share/1AwAJa8vAn/
Das ist die Analyse der Handball World News-Konkurrenz 😅
Kurz zusammengefasst: ja, wir haben keinen breiten Kader gehabt, die Verletzten sind der Grund für die Situation und es braucht eine sachliche statt einer emotionalen Analyse, weil wir an den gemeinsam eingeschlagenen Weg glauben.
Kurzum: es folgt wieder eine messerscharfe Analyse wie letzte Saison und das Ergebnis kennen alle bereits vorher! Also immer weiter so 💪💪
Wie gut, dass uns dieser Artikel nicht vorenthalten wurde. Wir hätten sonst glatt verpasst, nix neues zu erfahren

-
Wie gut, dass uns dieser Artikel nicht vorenthalten wurde. Wir hätten sonst glatt verpasst, nix neues zu erfahren

Ich dachte, dass es ein Thread wäre, der mit dem Verein zu tun hat, sodass man dann Texte, Artikel, etc., die genau das machen - egal welcher inhaltlichen Qualität - hier reinstellen kann. Wenn dem nicht (mehr) so ist, darfst du es mir gerne auch direkt sagen😊
-
Ich dachte, dass es ein Thread wäre, der mit dem Verein zu tun hat, sodass man dann Texte, Artikel, etc., die genau das machen - egal welcher inhaltlichen Qualität - hier reinstellen kann. Wenn dem nicht (mehr) so ist, darfst du es mir gerne auch direkt sagen😊
Du verstehst sicherlich genau, was ich meine und posten darfst Du zum THW alles.
Aber über Reaktionen (egal welcher Art) brauchst Du dann auch nicht wundern

-
Spielen die nicht nur 50 Minuten? 72 Tore und vielleicht waren die Torhüter noch die besten Spieler.
Ich vermute, dass auf diesem Level der Ball zu klein ist.Normalerweise wird in der B Jugend nur 50 Minuten gespielt. In der B Jugend Bundesliga werden allerdings schon die vollen 60 Minuten gespielt.
-
SPORT BILDTop-Trainer im Handball winkt nach gesundheitlichem Problem neue Aufgabe.www.facebook.comUnd Feuer frei nun für diese Verlinkung 😊 war ja auch hier immer wieder als Wunsch genannt worden
-
Welchen Mehrwert hat das Gerücht, dass Siewert eventell Trainer der MT Melsungen wird, im THW-Thread? Und warum muss dafür facebook verlinkt werden?
-
Freundschaft!
Der mögliche neue Arbeitgeber wäre die MT Melsungen (Service für alle, die nicht Springer klicken wollen).
Übrigens interessant, dass Madsen in der Kritik steht, weil man im CL-Achtelfinale rausgegangen ist. Besser ist einfach der Kader von PSG nicht. Die sollte mal ihre Hausaufgaben machen. Ansonsten steht doch jeder Trainer vor eine hoffnungslosen Aufgabe.
-
Welchen Mehrwert hat das Gerücht, dass Siewert eventell Trainer der MT Melsungen wird, im THW-Thread?
Keinen. Er versucht nur jede Gelegenheit das Jicha-Thema am Laufen zu halten.
-
Natürlich ist das auch für den Rekordmeister interessant.
Manchmal muss man halt zugreifen, bevor Jemand vom Markt ist.
Nach der Saison hätte man die Chance, sowohl mit einem neuen Trainer als auch mit guten Neuzugängen "neu" bzw mit neuen Impulsen anzufangen.
Aber ich vermute, dass Kiel auch diese Chance verpennt. Oder man würde das gerne machen, hat aber kein Geld für eine Entlassung
-
Welchen Mehrwert hat das Gerücht, dass Siewert eventell Trainer der MT Melsungen wird, im THW-Thread? Und warum muss dafür facebook verlinkt werden?
Steht geschrieben (Wunsch ...) und ich wollte das Anklicken der SportBild ersparen 🤷
-