Man muss da aber auch nicht ewig darauf rumhacken. Ich beurteile Jicha ausschließlich nach seinen Leistungen als Trainer und nicht nach Aussagen in irgendwelchen Promo-Filmen.
Beiträge von Eckig
-
-
Schade für die Jungs. Einige können ja sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder bei der Youth Trophy antreten, da die erste Mannschaft wieder die CL-Teilnahme klarmachen wird. Mal ein Qualiturnier in MD, könnte für eine F4-Teilnahme der U18 förderlich sein.
Wie war das letztes Jahr? Sind sie da auch gegen den Gastgeber ausgeschieden?
-
Nun wird Deutschland in Köln nur durch Berlin vertreten, hoffentlich kein schlechtes Omen für die Männer.
-
Die Tür nach Köln stand weit offen, schade.
-
-
Tóth bekommt rot.
Dass der überhaupt die 73 tragen darf.
-
Thielicke hält uns im Spiel.
-
Die ganzen 2min Strafen brechen uns das Genick 😔
-
Leider 21:20 für den Gastgeber.
-
Elvis bisher 3 aus 5. Spannende Partie.
-
Plock kommt gerade unter die Räder. Der dicke Ali vernagelt den Kasten.
Am Ende alles im grünen Bereich fürs Rückspiel.
-
Das wird nicht reichen, zumal die Halle in Kielce einen ganz anderen Heimvorteil generiert. Der SCM kann sich auf Kielce vorbereiten.
-
In einer Stunde Pflichttermin für die vielen Amateurtrainer in der Handballecke. Und anschließend: Wie soll man Kielce (oder Szeged) im Viertelfinale bespielen? Vielleicht liest Wiegert ja mit 😉
-
Das wird nicht reichen für GOG.
-
Magdeburg wäre generell natürlich auch ein Kandidat, aber Stand jetzt stehen in der Saison 2027/28 Magnusson und Lagergren im Kader. Davon gehe ich erstmal aus. Dann wäre für Uscins kein Platz.
Außerdem ist Uscins kein Nummer 1 Kandidat bei den Top 4.
-
Was mich wundert ist, daß die Polizei/Spusi den damals nicht gefunden haben. Bei so einem Einbruch/Diebstahl werden doch eigentlich alle Räume gründlich (auch nach Spuren) durchsucht.
Damals war die Schale ja noch nicht dort.
-
Das ist nur meine realistische Einschätzung.
Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass Leipzig in der Liga bleibt, weil die Stadt immer eine Reise wert ist.
Was is'n das für ein Kriterium?
-
Hat da nicht mal einer mit nem Schirm oder Stock nach nem Spieler von Ciudad Real geschlagen?
-
Mein Gott, Semper ist kurz vorm Nervenzusammenbruch und Sattler stellt die gleiche dumme Frage dreimal. Die macht das doch nicht erst seit gestern.
Volle Zustimmung. Unterirdisch, die Sattler gerade 👎
-
Das war’s wohl für Leipzig bei dem Restprogramm.
Das Spiel muss muss man über die Ziellinie bekommen.
Nein. Minden und Wetzlar wird es erwischen.