Wenn dein Hauptaugenmerk auf der Abwehr liegen soll, kannst du halt nichts machen, wenn dir wie in den letzten Jahren quasi jeder Kontakt abgepfiffen wird und alles in 7m oder roten Karten endet.
Das ist eine völlig übertriebene Darstellung. Du willst offenbar Klopperei und Rugby.