Sporting fehlen Ballgewinne in der Abwehr. Da fast jeder Angriff von Aalborg mit einem Torerfolg endet, laufen die Portugiesen die komplette zweite Halbzeit einem recht konstanten Drei-Tore-Rückstand hinterher.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Der Typ ist gerade 21 geworden.
Um das mal einzuordnen, ein Tilo Knutzen ist älter !
Wahnsinn, was der leistet. Eine Augenweide. Dazu so eine coole, abgeklärte Körpersprache. Der Typ gibt mir Gidsel Vibes
Wie gesagt das muss er in der HBL beweisen.
-
Sporting fehlen Ballgewinne in der Abwehr. Da fast jeder Angriff von Aalborg mit einem Torerfolg endet, laufen die Portugiesen die komplette zweite Halbzeit einem recht konstanten Drei-Tore-Rückstand hinterher.
...stimmt und zuviel 2 min Strafen
-
Knorr übrigens in der Crunch Time auf der Platte. Für die , die meinen, dass er dort noch nicht angekommen ist 😉
-
Was eine Aktion von Knorr, Geil
-
du wirst doch nicht zum Füchse Fanboy? Das nehmen dir zwei THW User hier sicher übel.

Ganz ehrlich? Nein.
-
Was eine Aktion von Knorr, Geil
Wenn Gidsel Jordan ist, wer ist dann Knorr ?
-
Papa Costa macht den Alfred Gislason
-
Costa macht den Alfred

-
Franz Beckenbauer
-
Nach diesem Pass von Niklas Landin zum Anwurf hätte ich direkt das passive Vorwarnzeichen angezeigt.
-
Schade für sporting . Wäre eine Bereicherung in Köln gewesen.
-
Kein Costa in Köln 😪😪😪
-
Trotz des knappen Ergebnisses hatte ich nie das Gefühl, dass Lissabon das noch schafft. Schade, hätte ich auch mein Buch weiterlesen können 😔
-
-
Glückwunsch an Aalborg, das war knapp aber letztlich verdient. M.M.n war Landin der MVP in dem Spiel, ohne ihn wäre Sporting im FF.
-
...stimmt und zuviel 2 min Strafen
Trotzdem sind sie nicht mehr so raufboldig wie damals gegen Magdeburg. Das war ne Klopperei 😳
-
Also doch noch rote Trikots auf den Rängen in Köln. Aalborg hat in Köln immer das Finale erreicht und schon einmal bewiesen, dass sie dort den SC Magdeburg besiegen können.
-
Toni Kukoc, nur ohne Titel 😉
-
Der CL Sieg geht nur über Barca, bärenstark wie die Nantes zerlegt haben.
-