Ankermann bekommt Rot.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ackermann bekommt Rot.
Was hat er gemacht?
-
Rot für den Superstar? Was war da los?
-
Kiel spielt 7:6

-
Thielicke im Gesicht getroffen. 28:28. Der SCM hat die 7er Seuche. Thielicke auch schon zwei verworfen. Reicht aber. 12 Minuten noch.
-
Rüde in Thielickes Wurfarm gegriffen.
-
Griff in den Wurfarm als der Magdeburger vorbei war. Ganz eindeutig.
-
Ackermann bekommt Rot.
Rasmus kommt von der Küste und nicht aus der Börde, daher heißt er Ankermann.
-
4386 Zuschauer
-
4386 Zuschauer. THW gerade erste Führung.
-
-
Rasmus kommt von der Küste und nicht aus der Börse, daher heißt er Ankermann.
Johann Hinrich Rohwer klingt auch mega norddeutsch 😃
-
THW zwei vor. 5 Minuten.
-
Ankermann hat bis zu seinem Ausscheiden ganze 2 Tore geworfen.
Sehr bescheidene Leistung
-
Ende. SCM Meister mit 36:35.
-
Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend des SCM. Deutscher Meister nach 20 Jahren.
Mal schauen wer alles den Sprung in die Bundesliga und hoffentlich in die Erste des SCM schafft?
-
Glückwunsch, Jungs!

-
Und siehe da, die Kieler haben keinen "Kieler Handball" gespielt. Hat Spaß gemacht den beiden Mannschaften zuzugucken.
-
Ankermann hat bis zu seinem Ausscheiden ganze 2 Tore geworfen.
Sehr bescheidene Leistung
Hast du das Spiel gesehen?
-
Glückwunsch an den SC Magdeburg und Respekt für die Leistungen der beiden besten Nachwuchsmannschaften, die an beiden Finaltagen mehr als 8000 Zuschauer begeisterten.
Wenn ich Kieler oder Magdeburger wäre, hätte ich mir sicher auch die Heimspiele ab Viertelfinale angeschaut, so leider nur Ticker.
Der höchste Titel des Nachwuchshandballs hätte sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. DYN oder Free TV müssen sowas einfach bringen.
Nicht einmal in diesem, sonst bis in Nebensächlichkeiten gesprächigen Forum gibt es einen Thread für diesen Wettbewerb. Da erfahre ich mehr über die Produkte einer Stralsunder Brauerei...
-