Eben bleibt dann erst recht kein Geld für Lindberg…
Die Spieltage in der zu großen Arena bringen z B Verluste.
Eben bleibt dann erst recht kein Geld für Lindberg…
Die Spieltage in der zu großen Arena bringen z B Verluste.
Was hatten im Forum diverse Anhänger anderer Vereine geunkt, das zweite Jahr sei immer schwerer uswusf.
Die Neuzugänge haben beim HSVH (fast) alle voll eingeschlagen, zur gestiegenen Erfahrung kommt noch mehr Variabilität hinzu- sehr erfreulich 👍👍👍👍
Dass Hans L. nochmal nach Hamburg zurückkehrt, halte ich für äußerst unrealistisch und in einem auf Sparsamkeit und behutsamen Aufbau bedachten Verein auch gar nicht erstrebenswert.
Wie geht es eigentlich Vortmann aktuell und dem jungen dritten Torwart, Pinski?
Da habe ich aber schon deutlich schlimmereTrikots gesehen, v a in der Bundesliga!
Was mir dabei einfällt: Der HSVH wurde mal nach einem Aufstieg vor drei oder vier Jahren ungefähr angewiesen, seine rot-blau vermischten Trikots durch eine eindeutige Grundfarbe zu ersetzen- DAS scheint ja inzwischen keine Bedingung mehr zu sein?!
Livekommentator.
Bei der Entscheidung merkt man erst, wie sehr sich der THW verzockt hat. Wunschlösung Corrales nicht bekommen. Zweitwahl Buric erst ab 2024 zu bekommen und keine Möglichkeit diesen vorab von der SG loszueisen. Übergangslösung Appelgren zu Verletzungsanfällig (aktuell wieder Hand). Das man da dann auf einen älteren erfahrenen TW zurückgreift ist dann eine logische Notlösung.
Saison 24/25 werden dann die Karten neu gemischt. Mein Tipp ist und bleibt Buric.
Als ob Herr G. wie eine Pappfigur im Tor stünde 🙄
Er hat internationales Niveau, vielleicht so wie Green, auch wenn das manche im Forum nicht (ein)sehen wollen.
Und sein neuer Torwarttrainer hat anzunehmender Weise auch fast soviel Ahnung wie wir hier…
Klingt doch erstmal gut und verschafft dem THW im schlimmsten Fall eben eine Saison Luft auf dem Torwart-„Markt“!
Eher: So spät wie möglich 😉
Lummerland?
Zum Wochenende war übrigens ein längeres Interview mit Jogi Bitter in der SHZ. Dort sagte er u. a., dass er beim Fußball für Bremen, auch für Pauli und für den HSV mitfiebere.
Außerdem wolle er unbedingt seinen Vertrag erfüllen und womöglich darüber hinaus noch spielen. Genauso bereit wäre er auch, irgendwann als Mentor für einen hochveranlagten jungen Torwart in die zweite Reihe zu rücken.
da gibt es bessere…
Und wechselwilligere 😉
Um genau zu sein hat diese Hymne gar keinen Text und es sind immerhin schon 25 Jahrzehnte.
Naja, naja…
In der Zeit der Diktatur wurde de facto sehr wohl ein Text mitgesungen (auch wenn er nicht „offiziell“ war). Das sorgte immer wieder für Unmut in den Provinzen und wohl zur Zeit der Demokratisierung wurde dann nicht mehr gesungen.
Ist aber nicht mit dem Umgang mit dem DDR-Hymnentext oder den Schotten ( spielen ja gg Öaterreich) oder Wales (bald raus) zu vergleichen.
Vor Beckenbauers Teamchef-Zeit war ja auch eher Schumachers Kaugummi-Gekaue üblich.
Bin gespannt, wie es mit Iran weitergeht- nicht nur im Spiel gegen die amerikanischen Freunde.
Heißt es nicht Österreich-Ungarn?
Ähhh, seit Jahrzehnten wurde die spanische Hymne offiziell nicht mehr gesungen, mal so nebenbei…
Konnte das Spiel nicht verfolgen, war im Dienst.
Was gibt es denn über den HSVH Positives zu sagen?
Wer hätte vor dem Anpfiff gedacht, dass es so ein knappes Spiel wird 👍
Schade, dass Niklas Weller vom HSVH nicht in diesen erweiterten Kader aufgenommen worden ist.
Er bringt seit dem Aufstieg regelmäßig starke Leistungen.
Magdeburg haushoher Favorit.
Aber das hat mensch gegen Japan ja auch gedacht.
Fazit des heutigen Tages: Die deutsche Fussballnationalmannschaft hat die selben Abwehrprobleme wie der SCM. :-))
Achwo,
Neuer ist einfach zu schwach und muss bloß mal mehr freie halten…
Also Vorteil Berlin. Wobei ich keine Ahnung von der dortigen Finanzierung habe.