SG Flensburg-Handewitt

  • Das ist hier im Grenzland nicht anders… selbst Babies werden hier schon in Hummel Bodies gesteckt.

    Die Range der Größen ist allerdings eine Frechheit. Mein Neffe ist 147 cm groß und musste 164 als Trikot nehmen, das geht gerade mal bis zum Hosenbund (neu, frisch gesponsert). Reklamation schwierig, da monatelange Lieferzeit und Saisonbeginn. Er als Lauch durfte nämlich eines der zwei extra bestellten in 164 nehmen und seine Kumpels spielen quasi bauchfrei.😆

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Da gibts einiges (kannst ja vorab mal in unserem Fanshop gucken - dann natürlich andere Farben und Aufdrucke).

    Musst halt immer 1-2 Nummern größer Bestellen.

    Anscheinend will Hummel expandieren (auch außerhalb vom Handball) - ab nächste Saison rüstet Hummel auch die Fußballer vom FCM aus.

    In DK siehst du ja die Jugend meist in Hummel rumlaufen, quasi wie bei uns ind Adidas, Nike, ...

    Werder Bremen wird ab 2023/24, spätestens 2024/25 auch in Hummel auflaufen.

  • Dänemark! Ist hier gar kein Ausland.....


    Von den Poduktionsstandorten fast aller Hersteller wollen wir hier lieber gar nicht reden......

    Richtig - und das Hummel-Lager ist nur einen Sprungwurf von der Grenze entfernt. Und da arbeiten wahrscheinlich mehr Flensburger als Dänen, da die mit dem Lager gerade von Flensburg nach Padborg gezogen sind.


    Ich persönlich freue mich riesig darüber, denn ich trage privat fast ausschließlich Hummel-Klamotten und habe noch nie Probleme mit der Qualität gehabt.

    Die Größen, richtig, sind da eher ein Problem. Aber für uns alte Leute jenseits der Online-Welt, gibt es noch Ankleidekabinen, in den man sich zur richtigen Größe durchprobieren kann.

    Nur bei der Optik der Schuhe hat Hummel, meiner Meinung nach, noch Luft nach oben….


    Ich hoffe, es gibt wieder ein richtig geiles Trikot!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

    Einmal editiert, zuletzt von baloo ()

  • SG Flensburg-Handewitt wechselt den Ausrüster | SHZ
    Nach zehn Jahren mit Erima kehrt der Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt zur Saison 2023/24 zu Hummel zurück.
    www.shz.de


    Was für ein Foto! Erkennt jemand den Taucher? Von wegen die Isis des SCM hätten den „unsäglichen“ Kopf-voraus-Handball in die Liga gebracht!

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Finde es etwas komisch, dass Hummel hier so schlecht wegkommt.

    […]

    Achja größentechnisch hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Sachen eher kleiner ausfallen, aber daran kann man sich ja gewöhnen.

    Sehe ich auch so. Die Erinnerungen scheinen hier bei dem einen oder anderen ja auch schon etwas verblasst zu sein.


    Das mit der Größe sollte nun das geringste Problem sein, wenn man es weiß. Ist doch schön, wenn man auf einmal ein so breites Kreuz hat, dass man ne Nummer größer braucht :cool:


    Der SCM hat ja schon mal ein paar ganz coole Sachen im Shop. Bei erima im Zusammenspiel mit dem lustlosen (Internet-) Auftritt von Intersport war ja nicht so viel zu holen.

  • Ist die Mom nicht Fan von sich selbst? :hi:

    Ich dachte, von Finchi und 18jährigem Whisky :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Zu dem Sportmarkenthema:


    Hummel einfach eine Nummer größer kaufen? Geht bei manchen Menschen nicht, wenn viele Oberteile bei 2xl aufhören oder 3xl auch zu klein ist. Für unseren RR haben wir immer die Seitennaht aufgetrennt und mit nem Stück eines zweiten Trikots verbreitert. Als es noch Seitennähte gab…


    Hummel gefiel mir früher durch die Klarheit des Designs, ähnlich wie H2O. Die neuen Trikots von Hummel, wie sie Magdeburg, Berlin und bis vor einiger Zeit Hamburg trugen, finde ich persönlich viel zu wild, unruhig und nicht ästhetisch.


    H2O gibt es noch, aber die Qualität der Produkte ist meilenweit unter der früherer Tage.


    Was ist eigentlich aus Salming geworden? War dort mit der Qualität immer sehr zufrieden.


    Danke für eure Beiträge zu diesem Randthema, fragte mich schon länger, weshalb bei Intersport die Angebotsvielfalt im Bereich der Fanartikel so zurückging. Im Gegensatz zu Weiche…

  • Salming gibt es noch, da kann ich die Schuhe für Leute mit breitem Fuß empfehlen, haben einige Familien berichtet.

    Die Trikots hat ein Verein hier in der Nähe einige Jahre genutzt, sahen ganz gut aus (Kinder- und Jugendhandball).

    Meine Mittlere trägt die Damensachen von Salming gern im Training, „weil die schön eng und kurz sind“.🫣

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Salming gibt es noch, da kann ich die Schuhe für Leute mit breitem Fuß empfehlen, haben einige Familien berichtet.

    Die Trikots hat ein Verein hier in der Nähe einige Jahre genutzt, sahen ganz gut aus (Kinder- und Jugendhandball).

    Meine Mittlere trägt die Damensachen von Salming gern im Training, „weil die schön eng und kurz sind“.🫣

    Salming ist m.E. insbesondere bei TW-Schuhen die Nr.1

  • Berlin hat doch schon ein paar Jahre (mindestens solange wie die Nationalmannschaft) PUMA. Waren das früher als die Trikotfarben an die U-Bahn Sitzbezüge erinnert haben Hummel Sachen?

  • Lars ist einfach ein mega Typ - super sympathisch. War früher immer mein Lieblingsspieler neben dem Traktor Boldsen 😉

  • TV2 meldet den Wechsel von Simon Pytlick zur SG diesen Sommer!!!!!!

    Simon Pytlick solgt i kæmpehandel
    Tyske Flensburg-Handewitt køber Pytlick fri i millionhandel allerede til sommer, erfarer TV 2 SPORT.
    sport.tv2.dk

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

Anzeige