DHB Pokal (M) 22/23: Viertelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

  • Schon cool zu sehen, wie schnell die Arena nach den beiden Robbie Konzerten umgebaut wird...auf Instagram gibt es ein Kurzvideo :)

    Hatten wir in MD auch schon ein paar mal. Sa Abend der Flori Silbereisen mit den Schlagerbarden und So 14:00 (voriges Jahr noch früher). Das einzige was an den Vorabend erinnert ist dann irgendwelches Konfetti was aus der Höhe der Halle bein Spiel nach unten segelt.

  • Wird ein stimmungsvolles Spiel mit einer für Handballverhältnisse riesigen Anzahl an Auswärtsfans. Das aktiviert ja auch die Heimfans mehr zu machen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • In gewisser Weise schon, aber das sollte dann ja erst recht noch ein Booster sein.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Als Neutraler freue ich mich jedenfalls sehr darauf, in unserer gut gefüllten Halle zwei Spitzenteams zu sehen, die mit offenem Visier antreten. 👍👍👍

  • Die Schiedsrichteransetzung empfinde ich im Hinblick aufs letzte Finale als "suboptimal".


    Aber insgesamt freu ich mich sehr aufs Spiel. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Da du diese Meinung ständig vertrittst, ist das wohl keine Meldung wert.

  • Die Schiedsrichteransetzung empfinde ich im Hinblick aufs letzte Finale als "suboptimal".


    Aber insgesamt freu ich mich sehr aufs Spiel. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehrlich gesagt verspüre ich null kribbeln.

    Das Spiel läuft, warum auch immer, komplett an mir vorbei.

    Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich uns wenig Chancen einräume.

  • Als Neutraler freue ich mich jedenfalls sehr darauf, in unserer gut gefüllten Halle zwei Spitzenteams zu sehen, die mit offenem Visier antreten. 👍👍👍

    Dem kann ich mich nur anschließen. Aber so richtig neutral ist schwierig, wenn der THW involviert ist.

    Ticket für 24€ hinterm Tor war recht moderat und wenn das Ding jetzt noch voller Emotionen und spannend wird, ist das Geld gut angelegt.

  • Da du diese Meinung ständig vertrittst, ist das wohl keine Meldung wert.

    Genau so wenig wie die Wortmeldungen Kieler Fans, die das gar nicht nachvollziehen können ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ehrlich gesagt verspüre ich null kribbeln.

    Das Spiel läuft, warum auch immer, komplett an mir vorbei.

    Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich uns wenig Chancen einräume.

    Meine Erfahrung hat aber schon oft gezeigt dass Veranstaltungen oder Treffen auf die man überhaupt keine Lust hatte am Ende richtig gut geworden sind.

    Könnte ja auch bei dir diesmal so werden. :hi:

  • So, spontan noch Plätze letzte Reihe unterm Dach gekauft, werde mit meinen beiden Lütten hin, die waren auch erst einmal in der Ostseehalle und bekommen dann hoffentlich ordentlich was geboten :) Gibt auch kaum noch Karten

  • Vielleicht ja bis morgen tatsächlich ausverkauft. Finde ich schon etwas überraschend aber auch sehr gut :)


  • So die Nacht in Hamburg gut verbracht und die Karten für U4 liegen bereit. Hoffe einfach auf ein enges Spiel und gute Stimmung. Ausgang ist mir nicht so wichtig...

  • Meine Erfahrung hat aber schon oft gezeigt dass Veranstaltungen oder Treffen auf die man überhaupt keine Lust hatte am Ende richtig gut geworden sind.

    Könnte ja auch bei dir diesmal so werden. :hi:

    Kann ich bestätigen, das kommt wirklich vor.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige