Wieso? Man ist doch im Plan.
Voll lustig, bist echt'n richtiger Scherzkeks
Wieso? Man ist doch im Plan.
Voll lustig, bist echt'n richtiger Scherzkeks
Die Eisenacher werden sich an einem Heimerfolg gegen Erlangen kaum erfreuen können, denn gegen solch eine Löwen Truppe werden auch die Bittenfelder zu zwei Heimpunkten kommen.
Ja, das steht leider zu befürchten. Und wenn es tatsächlich soweit kommt, dann dürfte das auf Leitungsebene kein entspannter und ruhiger Jahreswechsel werden.
In einem Heimspiel zum Jahresabschluss vor voller Hütte, in dem es vor allem darum geht nach der Klatsche gegen Magdeburg Kampfgeist und Siegeswillen zu zeigen, dann dermaßen planlos gegen einen Aufsteiger zu verlieren.... naja, da ist nicht nur Europa sehr sehr weit weg.
Da kommen 8600 Fans in die Arena, zahlen zum Teil mehr als 50 Euro für ein Ticket + Catering und dann bekommt man in eigener Halle von Eisenach eine Lektion in Entschlossenheit, Einsatzwillen und Kampfgeist. Sorry, aber das hat mit Verletzungspech nichts mehr zu tun, da ist irgendwo ganz anders der Wurm drin. Mit diesem Akademikerhandball kommen wir offensichtlich kein Stück weiter. Vielleicht tut die EM-Pause gut, aber aktuell sieht's erstmal ziemlich düster aus, echt frustrierend.
Was 'ne Machtdemonstration, das gab's noch nie. Wiegert for President und die komplette Mannschaft in die Regierung!
Boah, einfach unfassbar gut, dieser SCM.
Man kann ja zurückspulen bei DYN ... irgendwann kam zu Beginn die Einblendung - Stephan Just aka Apollo.
Danke für den Hinweis
Naja, vllt. ist er es ja doch, die Stimme wäre dann aber verdächtig unrauh heute
Freundschaft!
Wer ist der Co-Kommentator?
Gute Frage, dachte erst kurz es ist M. Kraus, ist er aber nicht. Wäre generell mal nett, wenn DYN irgendwo Info geben würde, wer jeweils kommentiert.
Hatte wirklich den Nerv, das gestrige Spiel in Gänze einmal anzusehen.
Unabhängig von der Deckungsschwäche zu Beginn und in den letzten zehn Minuten kannst Du bei 15 Fehlwürfen und 16 technischen Fehlern kein Spiel
der 1. Liga gewinnen. Ich frage mich nach dem tollen Auftritt der Eisenacher
gegen den THW will wollen die Löwen ihr nächstes Heimspiel gewinnen.
Echt tapfer Oldie Ich hab's nicht geschafft mir das bis zum Ende anzuschauen, gehe aber mal davon aus, dass am Mittwoch eine Reaktion erfolgen wird.
Ja, das wäre schön, weil endlich wieder mehr Licht.
Auswärtssieg
Also wenn der bis dahin noch nicht ab ist, dann auch noch nicht nach dem Spiel.
Also gut, dann holen wir uns den Bart halt schon am kommenden Samstag
Schwerstes Los wo gibt erwischt und dann auch noch auswärts. Sieht nicht so gut aus für die erneute Teilnahme in Kölle. Wobei der Bart von Benno muss ja dann irgendwann auch mal wieder ab
Dass Apfel bei solch einem Spiel durchspielt ist mir ein Rätsel. Hatte
gestern das Gefühl dass Birlehn mit dem Kapitel Löwen bereits abgeschlossen hat.
War der überhaupt dabei? War das nicht Späth, der da auf der Bank sass?
Hm, er scheint ja heute nicht zu fehlen.
Aber was wollen die RNL mit Heymann?
Ja, nach der Vorstellung heute ist das eine berechtigte Frage.
Bloß gut, dass wenigstens du immer so brutal ehrlich bist.
Wenigstens einer, der mal hingeht, wo es weh tut.
Klassisches Framing halt mal wieder. Ist auch hier in diesem Forum leider immer öfter anzutreffen.
Alles anzeigenSticheleien stören mich nur, wenn die Leute offenbar nichts anderes können und leider artet das zu oft aus.
Menschenskinder, fühl dich doch nicht wegen jedem Scheiß sofort angepisst. Was ist denn daran nun so verwerflich?
Wenn ich höre das ein Spieler auf keinen Fall spielen kann, denke ich halt zuerst an Lövgren.
Nicht weil ich dem großen THW und dem stets seriösen Lelle einen reinwürgen will, sondern weil es mich halt zuerst an das Thema erinnert. Ansonsten ist das völlig okay, tricksen, täuschen gehört zum Geschäft. Da habe ich 0 Probleme mit. Da geht mir Wiegerts Tobsucht viel mehr auf den Keks und das ist mein Erfolgstrainer.
Aber mir geht mind. genauso auf den Sack, dass manche Leute scheinbar jeden Spieltag kein anderes Thema mehr haben, genau wie diese Fixierung bei den Schritten nur bei Gisli. Seitdem Gisli verletzt ist gibt es offenbar keine Schrittfehler mehr. Zumindest keine über die man sich aufregen muss.
Mich kotzen noch so ziemlich 3456 andere Sachen hier an, z. B. das kein Spielethread ohne Schiridiskussion mit komischerweise komplett gegenteiligen Beispielen auskommt. Man könnte auch mal einsehen, dass man das immer durch die Brille sieht, die einem steht. Aber darum und weil es insgesamt nur Sport, Hobby, Spaß ist, versuche ich das alles nicht zu ernst zu nehmen.
Gelingt mir am besten wenn ich hier gar nicht erst reingucke.
Danke hlp, ja, so ist es leider geworden.
Die Löwen mussten in letzter Sekunde gg. Lemgo einen Punkt abgeben. Es gibt Leute die freuen sich darüber. Als RNL Fan ist man da natürlich enttäuscht. Aber Ratschläge an die Adresse von Juri, weil er auf diese Fehlentscheidung emotional reagiert hat? Da darf ich bitte Arpad zitieren: "Alles klar, weiter machen".