Weil es keine rote Karte war.
Beiträge von faido
-
-
Benno Wiegert ist einfach der Beste. 8 Minuten, 6 hinten? Wir spielen auf Sieg!
-
-
Wir haben keine Chance. Niederlage mit -10. Johannson macht 10 Buden und Wolff hält 20.
Jau, so wird's laufen, klare Sache

-
Bin gespannt auf Mortensen vs. Späth, könnte unterhaltsam werden. Aber der HSV wird das am Ende gewinnen, wahrscheinlich sogar eindeutig.
-
Gensheimer-Abschied mit Sieg und sechs HBL-ProfisSechs aktuelle Profis aus der Daikin HBL hat sich Uwe Gensheimer in sein All-Star-Team geholt, Alterspräsident Christian Schwarzer und ein aus Hong Kong…www.handball-world.news -
Also ich kann mich an eine lächerliche Zeitstrafe gegen Saugstrup erinnern, dazu an eine nicht gegebene bei einem Griff in Gidsels Wurfarm und ansonsten an einige weitere handelsübliche Fehler auf beiden Seiten. Nichts, was man nach so einem Spiel thematisieren müsste. Gab doch genug sportlich relevantes.
Danke, "handelsübliche Fehler", muss ich mir merken

-
Wie kann man bei diesem Spiel abschalten? Nur, um morgen wieder zu behaupten, unsere Jungs sind titelreif? Das ist doch eine historische Handballdemonstration.
Ja, aber dann eben doch auch irgendwie langweilig. Trotzdem riesigen Respekt, natürlich.
-
Die waren leider einfach besser. Verdienter Sieg, Glückwunsch!
Ergänzung: Wenn der Frade nicht rausfliegt, verlieren wir das in der regulären Spielzeit. Und: Glaube nicht, dass die Dänen das genauso wegfieseln, wie bei den Anderen bisher. Francisco Costa vs. Mathias Gidsel. Wird bestimmt ein prima Spiel. Halte diesmal den Südländern die Daumen. Ausnahmsweise,
-
„Angriff an den Hals. Unterhalb des Kopfes also.“ Der Nass wird langsam echt zur Legende👍
-
Ich kann mich über so einen Bullshit nicht freuen. Auch nicht, wenn wir davon profitieren.
Ja, Du hast ja recht, aber ich habe halt gerade die Vereinsbrille auf😎
-
Nee, kann man eigentlich nicht.
Ich fands prima🤷♂️
-
Doch, kann man geben👍
-
Jetzt musste ich tatsächlich laut lachen

Ja, der Zynismus gewinnt hier immer mehr die Oberhand. So what: Privatfreuden machen Spaß. Und ist ja alles sehr lesenswert

-
Gerade Zusammenfassung von ESP-POR gesehen. Der Francisco Costa spielt echt einen fantastischen Handball, ein Genuss, dem zuzuschauen! Und Respekt Portugal, gg. Spanien bei einer WM mit 6 gewinnen ist schwer OK

Ergänzung: Der Costa erinnert mich irgendwie an den Gidsel. Geht mitunter durch die Abwehr wie durch Butter. Und sieht dabei völlig unbekümmert aus. Wird in Kürze 20. Unglaublicher Spieler.
-
-
Ich seh keine Packung. Das Ergebnis ist ordentlich.
Ja, nur -11, sehr ordentlich

-
Na dann möchte ich niemals mehr ein Otto sein. Schon wenn der bei Dyn sabbelt, von der Tour de France ganz abgesehen bekomm ich gekräuselte Fußnägel. Aber schön, wenn er das 18,36€- Publikum begeistert.
Ja, der Florian Nass verursacht echt Schmerzen. Und parallel gibt's auch noch 'ne richtige Packung von den Dänen. Echt toller Abend....
-
Dänemark hat einfach 'ne Hammermannschaft. Unglaublich gut.
-
Möller und Buric sind Top Torleute das ist Fakt. Ihr mit euern bescheuerten Quoten. Wenn die Abwehr von Flens nicht gut spielt und ein TW die Bälle um die Ohren gehauen bekommt ist er noch lange kein schlechter Torwart. Mann geht mir das auf den Sack, dieses unsachliche Geblubber. Es ist doch kein 7 Meter Wettbewerb wo die Torleute von einer KI die Bälle aufs Tor bekommen. Es ist ein Mannschaftssport!!!
Noch was, Möller oder wer auch immer kann scheixxe spielen oder 100 % Quote haben, das ist egal. Jeder aber auch wirklich jeder Angestellte hat das Recht in diesem Land seinen Mund aufzumachen und seine Meinung kund zu tun. Das Ganze ohne wenn und aber!!!
Das stimmt.