Beiträge von faido

    Man muss sich wohl im Profisport damit abfinden, dass Arbeitsverträge oft nicht mehr wert sind, als das Papier, auf dem sie geschrieben sind.

    Wirklich wechselwillige Spieler wird man auch durch Arbeitsverträge nicht halten können. Das kann man natürlich moralisch verwerflich finden, aber es ist so, dass der Spieler meist doch am längeren Hebel sitzt. Spieler, die kein Bock mehr auf den Verein haben, kann niemand gebrauchen, Es hilft nur, die vorzeitige Auflösung sich gut bezahlen zu lassen. Und das funktioniert durchaus!

    Und genau dies ist offenbar jetzt auch bei Ahouansou der Fall. So wie es bei einigen anderen sehr guten Spielern in den letzten Jahren der Fall war. Oben im Beitrag von Krösti sind weitere genannt. Es gibt aber noch viel mehr Beispiele. Und keinen Bock mehr auf den Verein haben - wenn es so weitergeht - dann irgendwann auch die Fans.

    Wir stehen wohl alle zu Niko Portner und Wolff redet hier auch keiner herbei.

    Es ist doch eher so, dass die Wettbewerbe uns keine Pause gönnen.

    Die Spielpläne nehmen keine Rücksicht auf derlei Befindlichkeiten.

    Ja, so sieht's mal aus. Befindlichkeiten gehören eben dazu. Siehe Deine :hi:

    Das ist rein sachlich doch vollkommen richtig. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass der SCM irgendetwas falsch macht. Ich dachte/denke dabei nur an den Nikolai Portner. Davon ausgehend, dass er unschuldig ist.

    Schon hart, wie hier wieder zum Tagesgeschäft übergegangen wird. Hab' jetzt nicht alles gelesen und OK, wer den Andi Wolff haben könnte, muss ernsthaft drüber nachdenken. Ich hoffe aber schwer, dass der Nikola Portner sehr bald wieder in der Mannschaft ist. Den hat's übel erwischt, aber ich kann mir nichtmal im geringsten vorstellen, dass er wirklich Mist gebaut hat.

    Echt, seid Ihr alle bekloppt oder was? Statt Euch auf ein geiles Handspiel zu freuen, zwei heiße Meisterschaftsanwärter im Pokal-HF gegeneinander, wird sich hier über ungelegte Eier gestritten, nur weil der übliche Verdächtige mal wieder einen Schiri-Brandsatz geworfen hat. :nein:

    Genau, ist doch wunderbar: Die beiden derzeit besten Mannschaften spielen um den Einzug ins Finale. Tippe mal auf Verlängerung. Und schliesslich einen Sieg des SCM. Wenn Marsenic und Darj sich allerdings wieder früh Zeitstrafen abholen, dann gibts keine Verlängerung. :)

    Mit Potential meint er wahrscheinlich die Bedingungen. Es ist eigentlich alles da was es braucht: Zwei nette Hallen, ein gutes Trainingszentrum, Zusammenarbeit mit der TSG Hoffenheim was Reha und Co. betrifft. Alles optimal um erfolgreich zu sein. Aber nur um zu SEIN. Es ist so wie du schreibst mit dem Personal auf Jahre Mittelfeld.

    Und ausserdem noch, in einem riesigen Einzugsgebiet (Baden, Hessen, RLP), jede Menge treue Fans.

    Das sage ich ja schon seit Jahren, dass keine Führungspersönlichkeit hier ist seit Theo. Und wenn die gleiche Linie gefahren wird wie in den letzten Jahren,

    wird ein Knorr für einen kleinen Opulus abgegeben ohne das ein entsprechender Ersatz da ist. Beispiele gibt es ja genug Lagarde, Tollbring und der Abschied von Palle alles nebulöse Vorgänge bei denen nur die Löwen verloren haben. Hoffentlich steht hier endlich jemand auf, aber wer soll das sein??????

    Ist ganz klar Aufgabe der GF, da drüber gäbe es theoretisch noch den Aufsichtsrat.....

    Ja, es fehlt erkennbar an unbedingtem Willen, auch an Spaß. Die Ansprachen von Hinze hören sich an, als wenn die Truppe im Hörsaal einer Uni sitzen und nicht in der Halle stehen würde. Genau wie seine sich wiederholenden Statements für die Presse. Nichts gegen eine gute Analyse, aber mit Akademikerhandball hat letztlich noch keiner was gewonnen. Da ist einfach fast kein Leben mehr in dieser Mannschaft. Die Torhüter mal ausgenommen. Volle Zustimmung, robbel, es muss dringend etwas geschehen.

    Ich würde ihn ohne murren ziehen lassen. Er ist ein begnadeter Handballer ohne Frage. Er macht aber auch sehr viele Fehler und das Spiel ist zu stark auf eine Person geschnitten. Hatte mir damals bei Andy schon nicht gefallen. Ich denke es macht Sinn. Es wäre ein Verlust wenn kein adäquater Ersatz gefunden wird. Aber ein Juri ist zu ersetzen, so doof es sich vielleicht anhört. Dennoch bleibt das Armutszeugnis der Führungsetage bestehen. Es wurden nicht viele richtige Entscheidungen getroffen die letzten Jahre.

    Ja, und zwar noch direkt diesen Sommer. Alles andere wäre für beide Seiten Zeitverschwendung.

    Werden wir dann womöglich bald sehen, ob ein paar von den Noch-BHC-Löwen in Zukunft als RNL-Löwen tatsächlich wieder besser performen? Wie auch immer: Für Juri freut's mich, sehr gute Entscheidung :thumbup:

    Die Löwen sind ein Phänomen. Gewinnen fast immer das Torhüterduell, die Punkte bleiben dennoch beim Gegner.

    Ich glaube, das gab es in der Ausprägung noch nie.

    Kenne die TF-Statistik der laufenden Saison nicht, aber wahrscheinlich führen sie die an. Gestern waren es jedenfalls 15, wäre bei 50% Ballbesitz alle 2 Minuten ein technischer Fehler. Da ist man mit Platz 11 noch gut bedient.

    Entschuldigt bitte, aber mehr als eine Seite, in der ihr euch (vermutlich unbekannterweise) basht!

    Wenn ihr zu viel Zeit habt und euch das Spaß macht, dann macht das doch per PN oder irgendwo in einem sinnlosen Thread. Echt, das nervt nur, wenn man einfach hofft, hier was interessantes zum Spiel zu finden!

    Ja, stimmt schon, warte auch darauf, aber wer anderes schreibt bisher halt nicht ;)

    Ja, echt starke Truppe, Glückwunsch zum Sieg. Sind nur 4 Punkte, die Füchse, und auch die Übermannschaft, müssen aufpassen, das könnte schon noch gut klappen mit der CL, selbst die Meisterschaft ist noch nicht entschieden.

Anzeige