TBV der neue THW, Respekt!
Beiträge von faido
-
-
Und natürlich Gratulation dem BHC

-
Naja, bitte Ball mal flach halten.
-
Das wird spannend, beide punktgleich, bei +/- die MT zwar klar vorne, aber Frischauf spielt zuhause, bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
-
Die mittel- bis langfristigen Auswirkungen lassen sich an den Beispielen Wiede und Drux ja eindrucksvoll erkennen.
Das stimmt wohl leider.
-
Wer steht da bei Berlin im Tor ?
Dika Mem.
-
Kretzsche meinte später, Ahlm sei mal auf Nr.2 hinter Karabatic gelandet, 2005 oder so...
-
Freundschaft!
Worum ging es genau?
Ob mal ein Kreisspieler die meisten Tore in einer Saison für seine Mannschaft geworfen hat, Kohli ist bei den Löwen aktuell die Eins.
-
An Kretzsche - Kreisläufer als Top-Torschütze des Teams
Saison 2005/2006
Meisten Feldtore Marcus Ahlm 173 Tore , 5,1 Tore/Spiel
Saison 2003/2004 auchDanke, hätte auch - ohne es zu wissen - auf Ahlm
getippt. -
Fakt ist, wir stehen jetzt in dieser Woche, nach ca. 1/3 der Saison erstmalig auf Platz 1 - Fakt ist aber auch, dass das, außer dass es für einen HBW-Fan schön anzusehen und eine tolle Momentaufnahme ist, absolut nichts Wert ist - wir können nächste Woche auch wieder auf Platz 5 stehen, Hagen hat gezeigt wie schnell das geht - alle die das zum jetzigen Zeitpunkt anders sehen sind Träumer. Die einzige Schallplatte hier bist du. Eine Schallplatte die nicht mal merkt, dass sie kein Album sondern eine Single ist und mit ihren 33 Umdrehungen ziemlich lahm daherkommt. Erneut beweist du, dass du von der Region und der Mentalität der Leute hier wirklich keine Ahnung hast. Weder der Verein noch das Umfeld des HBW haben den unbedingten Anspruch (Ausnahmen bestätigen die Regel) diese Saison zwingend aufsteigen zu müssen. Der HBW hat dies auch ganz bewusst nicht als Saisonziel ausgegeben, weil eben keine Notwendigkeit dazu besteht und nach den vielen Umbrüchen im Kader in den letzten beiden Saisons es auch nicht zwingend sportlich erwartbar ist/war. Wir hatten erst am Samstag mit einer größeren Anzahl an Zuschauern in meinem Block in der Halle ne kleine Diskussion zum Thema möglicher Aufstieg und einhellig war die Meinung, dass man es mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen würde: Weinend, weil man es als Fan eben gut findet, wenn man oben mitspielt und eine gute Mannschaftsleistung, bzw. viele Siege in der 2. Liga zu sehen bekommt und dies in der 1. Liga dann eben kaum noch der Fall wäre - Lachend selbstverständlich weil es ein Privileg ist in der 1. Liga zu spielen und man sich natürlich darüber freuen würde, wieder große Namen in Balingen spielen zu sehen und medial als ein kleiner Verein in Balingen wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir hoffen auf einen Aufstieg und wenn es dann klappt freuen wir uns total - und wenn nicht, dann ist das kein Weltuntergang, auch wenn wir sicher enttäuscht sein werden - uns dann aber auch schnell wieder auf die nächste Saison in der 2. Liga freuen werden. Wie so oft versuchst du mit deinem Kommentar unsachlich Dinge hineinzuinterpretieren und letztlich auch zu provozieren - das machst du hier oder auch anderswo im Forum
Daumen sind gedrückt!
-
Das mag stimmen. Laut meiner Information wird Gidsel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bei den Füchsen spielen.
Meine Quelle ist auch gut informiert.
Genau, der geht nämlich zur SG

-
Will er Titel, dann MD.
Da braucht MD aber keinen Gidsel für.
-
Ich meine das ganz wertfrei und allgemein.
Das heißt nicht, dass ich unzufrieden bin.
Wenn es von Anfang an so einfach ist, dann ist es völlig normal, dass man da mal 2 Gänge runterschaltet. Man muss nicht mit +20 gewinnen.
Ja, schon klar, bezog sich auf den Glamour.
-
Die 2. Hz war erwartungsgemäß für den Arsch.
In der Hz. war im Block schon allgemeiner Tenor, dass die 40 nicht fällt. Das es nicht mal 35 wurden war dann schon etwas überraschend.
Die Verkündung danach war schön, hätte aber durch eine etwas bessere 2. Hz noch etwas mehr Glamour gehabt.
Hmm, stimmt. Aber hey, irgendein Haar ist halt immer in der Suppe.
-
Wohin soll Gisli denn bitte wechseln?
Es kommen doch wirklich höchstens Barcelona und Veszprem infrage.
Gisli ist Magdeburg. Der kann nirgendwo sinnvoller hin wechseln.
-
Hamburg hat Sonderstatus, schon immer, die einzige Weltstadt in D.

-
-
Jau , da freu' ich mich auch drauf, Bierchen steht kühl.
-
Es hilft womöglich nicht wirklich weiter, aber ich schreibe es jetzt trotzdem mal: Hab 'ne Samsung Glotze, da ist die DYN App drauf. Und es gab/gibt da keinerlei Probleme damit....
-
wenn das Absicht war, herausragend, wenn nicht, seeeeehr lustig.Hat sich aufgedrängt