Glückwunsch an die Löwen, verdienter Sieg. Wird euch sicherlich gut tun.
Noch 4x Liga - reicht dann auch.
Danke. Und abwarten ![]()
Glückwunsch an die Löwen, verdienter Sieg. Wird euch sicherlich gut tun.
Noch 4x Liga - reicht dann auch.
Danke. Und abwarten ![]()
Eric J. hat ja für 2 gespielt, aber der Rest des THW-Rückraums war so schwach, dass es schwer fällt das in Worte zu fassen, ohne abwertend oder beleidigend zu klingen.
Naja, die Abwehr der Löwen war einfach gut heute. Und Frischauf kann sich sehr auf Ymir ÖrnGislason freuen.
Ist ausnahmsweise nicht eingetreten.
Wer konnte denn ahnen, dass der Neuzugang von Wetzlar so explodiert.
In den Spielen in dieser Saison war es fast immer so , dass bei Wechsel der Einbruch kam.
War heute ne super Mannschaftsleistung, das meine ich ernst 👍
Das Spiel wurde in der Abwehr gewonnen Stifler, konnte man doch eigentlich ganz gut sehen ![]()
Stimmt, ich habe auch grad gar keine Lust auf das Spiel. Wenn der große Regen kommt schaue ich vielleicht rein.
Hoffentlich kam in Monnem der große Regen ![]()
Mit der jetzigen Besetzung wird man den ganzen Vorsprung verspielen
Respekt, machmal sind deine Expertisen sogar unterhaltsam ![]()
Weiter so Löwen ![]()
Bei allem Verständnis, aber gg. den THW muss man zuschauen ![]()
Ja für mich als Löwen Fan das Spiel zweier Mannschaften die zum Saisonstart 22/23 mit fast dem gleichen Spielsystem für erfrischenden Handball in der Liga standen. Während sich die eine Mannschaft bis heute sehr gut entwickelt hat fast ohne namhafte Spieler, dümpelt die andere mit Nationalspielern gespickte von einer Blamage in die andere. Nicht auszudenken, wo der VfL stehen würde, hätte er einen der Löwen Keeper zwischen den Pfosten.
Prima Gedanke, aber wahrscheinlich nicht groß woanders. Für die Dicken würde es auch mit paar % mehr Torhüter nicht reichen. Aber der VfL ist schon da, wo man als Fan gerne mit dabei ist: Schnelles Spiel, Goggi als Trainer, Köster, Pregler, Schluroff +++. Freu mich für die und komm. Saison noch Mahé dabei. Nicht zu vergessen Big Heiner, als Botschafter. Sieht nach 'nem Plan aus. Ganz ohne
5-Jahregedöns ![]()
Da geb ich dir absolut Recht. Die sind auch in keiner Weise von mir gemeint. Manche Dinge sollte man reifen lassen und sich dann, wenn von offizieller Stelle ein Urteil gesprochen wurde und die Fakten auf dem Tisch liegen, seine eigene Meinung bilden und es gut oder schlecht finden. Der jetzige Zeitpunkt ist m.E. zu früh.
Kann ich auch schon vorher. Muss ich aber nicht extra betonen. Mein Kompass ist halt nur meiner. Andere haben andere.
Wie du meinst. Vorverurteilungen auf Basis von Gerüchten, Zeitungsausschnitten etc. sind ne schicke Sache für so manche Leute die es sich leicht machen.
Ja, das stimmt. Gibt aber auch so manche Leute, die das nicht tun.
Hier wird kreuz und quer argumentiert. Zum Schluss weiss niemand mehr um was letztlich debattiert wurde. Es geht um die Lizenz 24/25 und die hat der HSVH bisher nicht bekommen. Es wird jetzt letztlich hoffentlich bald entschieden. Das ist dann Fakt. Dem Himmel sei Dank. Denn diese hier stattfindende virtuelle Hexenjagd einiger User gegen den HSVH ist unsäglich.
Oder: Es ist alles gesagt, nur noch nicht von mir. ![]()
Aber natürlich schön , dass die Fans der nicht beteiligten Truppen auch ihren Spaß hatten. Z.B. an den Farben der Trikots. Ganz neue Marktchancen für den DHB. ![]()
Der Name ist Programm.
Naja, Hinze hat offensichtlich umgebaut. Ahounasou und Plucnar haben durchgespielt, Kohlbacher erst in HZ.2, Kirkke wurde auch mehr oder weniger geschont. Und Birlehm war einfach mal dran. Hat ja in HZ.1 auch funktioniert. Aber die Recken haben es schlau gemacht, Kreisanspiele gesucht, die 7er reingemacht und hinten die Hütte zugenagelt. Verdienter Sieg.
Klasse Spiel, zum Schluss noch mit Sondereinlage Kulesh vs. Reichmann
. Späth hatte noch was gg. Gade beizutragen, einfach Klasse, alle beide. Gratuliere Recken, Anschluss nach oben gehalten, war kein einfaches Spiel. Marian Michalzik: Man of the Match
Für die Löwen geht's um nix mehr, für die Recken schon: Vorteil Hannover. Juri erkältet: Ev. Vorteil Löwen. Torhüter: Vorteil Löwen. Daher: Knapper Heimsieg
Korrektur, Torhüter: Vorteil Recken. Daher: Knapper Auswärtssieg?
Was haben sie denn dem Prokop in den Tee getan?
In der Auszeit über die Abwehr der Löwen:
„Das nennt sich doch nicht Abwehr dahinten. Da sind wir ja im Training stärker als die da.“
![]()
![]()
17:15? Dann sollten sie eventuell mal mehr Angriff trainieren ![]()
Warum spielen die Löwen nicht in gelben Trikots?
Weil sie in blauen Trikots spielen. ![]()
Leider hat es Erlangen nur wegen den weniger auswärts erzielten Toren nicht geschafft. Schade aber trotzdem ein Super Team war echt schön anzusehen.
Schade, trotzdem danke für Info.
Für die Löwen geht's um nix mehr, für die Recken schon: Vorteil Hannover. Juri erkältet: Ev. Vorteil Löwen. Torhüter: Vorteil Löwen. Daher: Knapper Heimsieg ![]()