Die Eulen Ludwigshafen

• Letzte Auszeit zu spät genommen und keine klare Handlungsanweisung, die wollten den Vorsprung nach der Zeitstrafe verwalten aber gut sowas passiert nicht nur den Eulen ...

• Aber so wie man dich kennt, kannst die HZ 2 bestimmt trotzdem schlecht reden oder?

Wie bereits gesagt/geschrieben, hab ich nicht gesehen. Kann ich natürlich nichts drüber sagen.

Dir gehts nur drum mich zu provozieren, nicht um meine Inhalte. Das ist infantil. Und langsam lästig.

Beziehe dich doch bitte ab jetzt auf das was ich geschrieben habe und nicht mehr auf das was du meinst hinein interpretieren zu müssen. Danke.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften.

Die Verantwortlichen können generell den rückläufigen Trend bei den Eulen nicht aufhalten und so ist man wieder da, wo man vor Jahren begann. Von der begeisternden, geilen Erstligatruppe, die über Jahre sportliche Feuerwerke zündete und ganz Handballdeutschland aufhorchen liess, wieder hin zur unsteten, grauen Maus der zweiten HBLiga.

Die Entscheidenden konnten die einstige Euphorie im Verein und im Umfeld unter anderem aufgrund äusserst schwankender Leistungen nicht aufrecht erhalten. Auch der zur Verfügung stehende Etat stagniert wohl eher.

Man muss jetzt sehen ob es wieder Entwicklung statt Stillstand gibt und wohin die Reise geht.

Nur noch gnadenlose Optimisten haben hier keine Bedenken.

Um wieder in einen stabileren Flug zu kommen wünsche ichden Eulen zukünftig wieder mehr Energie für kräftigere Flügelschläge.

-"Da hast du Recht."

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Welch ein belangloses Geschreibe von dir :)

Auf der einen Seite so tun, als liegen dir die Eulen am Herzen aber auf der anderen Seite nur Giftpfeile Richtung Management.

Ich fand den Kader dieses Jahr super, was auch die Ergebnisse gegen Spitzenteams zeigen - die Flatterhaftigkeit ist mir trotzdem nicht erklärbar.

Neue Saison - neues Glück !

• Aus dem Spieltagsflyer gegen den Coburg.

Zitat GF Hessler

"... Sportlich betrachtet ist ehrlicherweise festzuhalten, dass das seitens des Teams ausgegebene Ziel "unter die ersten 6" zu kommen, nicht erreicht wurde. Wirtschaftlich betrachtet steht der Jahresabschluss noch aus, doch kann hier sicher gesagt werden, dass wir die anhaltenden Herausforderungen im Blick haben. Im sozialen Bereich können wir ein sehr positives Fazit ziehen. ..."

Könnte mir freundlicherweise jemand behilflich sein und mir erklären was mit dem letzten Satz gemeint ist?!?

-"Da hast du Recht."

• Naja, womöglich ist gemeint, dass im Vereinsumfeld ein paar - oder jede Menge - Leute Gutes getan haben?

• Naja, womöglich ist gemeint, dass im Vereinsumfeld ein paar - oder jede Menge - Leute Gutes getan haben?

"Gutes"? "Einige oder jede Menge"? "Vereinsumfeld"?

Du tappst auch im Dunkeln, oder?

-"Da hast du Recht."

• "Gutes"? "Einige oder jede Menge"? "Vereinsumfeld"?

Du tappst auch im Dunkeln, oder?

OK, bin die Eulen betreffend wirklich nicht auf dem Laufenden, schaue aber schon immer, wie die Spiele ausgehen. Und die Verlautbarungen am Ende einer -sagen wir mal- bescheidenen Saison von Vereinsverantwortlichen sind halt immer irgendwie auch überflüssig. Aber wenn die bei den Eulen im sozialen Bereich tatsächlich relevant etwas aufgestellt haben, dann ist das gut. Nur das meinte ich.

Einmal editiert, zuletzt von faido () aus folgendem Grund: Orthographiefehler.

• Ach ja, von der TGS Pforzheim kommen paar Leute, das habe ich noch mitbekommen. An denen werden die Eulen hoffentlich Freude haben.

• Was? Spieler?

-"Da hast du Recht."

• Ok, meine obige Frage zum letzten Satz aus dem Spieltagsflyer bleibt bestehen.

-"Da hast du Recht."

• Heutige Meldung in der Rheinpfalz:

Gesellschafter widersprechen Hessler.

Kann jetzt nicht den ganzen Text wiedergeben, es geht um den Trainer, der von Rudolf Hessler wegen verfehlter Saisonziele kritisiert wurde. Da scheint mal wieder Feuer unterm Dach zu sein, was dank der "professionellen" Kommunikation von Herrn Hessler auch gleich an die Öffentlichkeit kommt.

• Das ist wie wenn ich (bzw R.Hessler) einen Dacia kaufe, den dann auch noch über zwei Jahre finanziere und mich währenddessen beschwere, dass der keine 250 fährt.

Aber Hauptsache sehr stark im sozialen Sektor.

-"Da hast du Recht."

• Das ist wie wenn ich (bzw R.Hessler) einen Dacia kaufe, den dann auch noch über zwei Jahre finanziere und mich währenddessen beschwere, dass der keine 250 fährt.

Aber Hauptsache sehr stark im sozialen Sektor.

Das heißt so viel wie, dass du Hr. Heßler zustimmst?

Wohlrab als Dacia, der zwei Jahre da ist, aber halt nichts drauf hat?

• Ich sag ja nicht, dass er nichts drauf hat. Aber 250 macht er halt nicht sondern weniger. Das war aber von vornherein klar und das konnte man 34 Spiele lang konstatieren.

Also kein Vorwurf an den Trainer.

You get what you pay for, Eulen.

-"Da hast du Recht."

• Heutige Meldung in der Rheinpfalz:

Gesellschafter widersprechen Hessler.

Kann jetzt nicht den ganzen Text wiedergeben, es geht um den Trainer, der von Rudolf Hessler wegen verfehlter Saisonziele kritisiert wurde. Da scheint mal wieder Feuer unterm Dach zu sein, was dank der "professionellen" Kommunikation von Herrn Hessler auch gleich an die Öffentlichkeit kommt.

Ich schrieb ja bereits im Frühjahr das Abt gelegentlich vorort ist (und evtl wieder einen Job sucht..). Das würde natürlich zur Aussage Hessler in der Rheinpflaz passen (falls er den Abt gerne wieder irgendwie installieren will)

Und: ganz so schlecht finde ich das Saisonergebnis jetzt auch nicht, sicher war die eine oder andere Niederlage ärgerlich, manche taktischen Entscheidungen nicht ganz nachvollziehbar.

M. E. passt das Saisonergebnis aber zur Mannschaftsstärke.

• Die Auswärtssiege gegen Top-Teams zeigen doch, was für Potential möglich ist.. Aber mit einem Dacia, geht das wohl nicht jede Woche :lol: macht eben Platz 8 - finde das Team individuell besser !

Erst schreibst du Dacia und dann das das Team individuell besser ist. Was meinst du mit Dacia?