Wäre natürlich der Hammer, wenn sie das Ding gewinnen, der SCM hat ja noch andere Optionen auf einen Titel ![]()
Beiträge von faido
-
-
-
Allem Anschein nach fühlten sich er sich in Minden pudelwohl, auf der Platte, als auch im täglichen Leben. Könnte mir also schon gut vorstellen, dass er bleiben möchte.
-
-
Einmal Kieler immer Kieler

Große Klasse, Glückwunsch!
-
Nanana
Bald im Final 4 vom Verlierer äh Döner Cup
Davon träumen viele 😉
Haltlose Behauptung

-
Vermute mal die Vereine im Norden sind da auch nicht untätig.
-
Yo, und Timm Schneider nicht vergessen.
-
Wenn die Verletztenliste weiterhin so lang bleibt, dann ist Platz 5 auf jeden Fall in Gefahr. So wie der VfL gestern gegen Kiel gespielt hat, haben Sie sehr gute Chancen, die Löwen zu schlagen. Auch in Mannheim.
-
Gratulation an Minden, Klasse!
-
Minden +6 und noch 7 Minuten, das wird wohl reichen.
-
Würde der Spieler von einem anderen Verein nach nur einem halben / dreivierteljahr zu den RNL wechseln oder den Wechsel ankündigen, dann wäre das "verschnupfe" ganz anders.
Der Spieler zeigt ja im Social Media bereits wo sein Herz hängt und teilt dies ja auch noch offen im Umfeld der Mannschaft so mit.
Wäre immerhin möglich, dass das bei einem anderen Verein nicht notwendig wäre.
-
Was du sagst ist doch die Brille aus Sicht des Vereins, da bin ich doch bei dir. Wenn man Häfner überhaupt will, sollte man das Gehalt sparen und froh sein ihn los werden. Aber solche Spieler sollten für ihr Verhalten auch mal bestraft werden von dem vereinen und ein Jahr zugucken. Jeder Spieler hat das Recht zu gehen und einen anderen Schritt zu gehen. Aber zu kommen und eigentlich schon wieder weg zu wollen find ich unter aller so. Mal abgesehen das null Leistung gezeigt wurde und eigentlich seit Monaten nur verletzt.
Weil er verletzt ist, soll er für sein "Verhalten auch mal bestraft" werden? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
-
Könnte mir gut vorstellen, dass Bittenfeld bereit ist Häffner schon für kommende Saison bei der MT loszueisen. Dann hätten sich auch alle anderen Überlegungen von wegen "Domino" erledigt. Immerhin spricht Hinze ja explizit davon, dass er sich "über die Zusammenarbeit mit Ivan ab der Saison 24/25" freut.
-
Um mal wieder ein bisschen wegzukommen von der MT:
Medienberichte: Rhein-Neckar Löwen vor zwei Neuverpflichtungen?handball-world: Bereits Anfang März gab es Spekulationen darüber, dass die Rhein-Neckar Löwen auf der Suche nach einem Nach...www.handball-world.news -
Hoffe auch, dass der Abwärtstrend gestoppt wird. Aber Lemgo kann jederzeit jeden schlagen, das haben wir in den vergangenen Jahren ja schon öfter erlebt. Wird ein sehr schweres Spiel für die Löwen.
-
Ich hoffe nicht ein Umdenken, weil Kohli kommt...

Dachte auch schon dran, als neulich hier plötzlich über Lindskog zu den Löwen spekuliert wurde.
-
Und bei Göppingen? Der Baur-Effekt verpufft? Die kommen ja auch nicht raus aus dem Keller.
-
-
Wie dämlich kann man aus Mindener Sicht sein?
Da ging auch nicht die Luft aus.
Sondern? Habs nicht gesehen....