EHF Champions-League 2022/2023

  • Øverby der Einzige, der flach bzw. Aufsetzer wirft. Und trifft.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Reinkind zuzuschauen tut schon weh.

    Schlechter könnte es der Youngster nicht machen ....

    Der schlechteste heute ist Sagosen.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Nun wirft Øverby schulterhoch - Green hält.

    Zum 6. Mal die Chance zum Anschlusstreffer vergeigt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Weber bricht Meister die Nase?

    Ja, auf der Platte oft wie ein Fremdkörper und dann hinterher ein ungestümer Tollpatsch. Das war ne riesige Schrecksekunde. Da lüftet sich etwas das Lazarett und Weber ist drauf und dran, es wieder aufzufüllen.


    Hut ab vor der Truppe. Sie haben gekämpft, alles reingeworfen und vor allem Nerven behalten. Plock war ein starker und unangenehmer Gegner. Die haben ne saustarke Abwehr auf die Platte gebracht, ein LA der Extraklasse und ne Rückraumreihe, die sich nirgends verstecken braucht.


    Glückwunsch SCM. Bei der ersten Teilnahme nach Jahren der Abstinenz gleich ins FF.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Stimmt nicht, kam noch ein Strahl an Kristopans vorbei.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Sehr gut, ich hab Bock auf Köln.


    :klatschen::klatschen::klatschen:

    Welcher Block, welcher Platz?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ja, auf der Platte oft wie ein Fremdkörper und dann hinterher ein ungestümer Tollpatsch. Das war ne riesige Schrecksekunde. Da lüftet sich etwas das Lazarett und Weber ist drauf und dran, es wieder aufzufüllen.


    Hut ab vor der Truppe. Sie haben gekämpft, alles reingeworfen und vor allem Nerven behalten. Plock war ein starker und unangenehmer Gegner. Die haben ne saustarke Abwehr auf die Platte gebracht, ein LA der Extraklasse und ne Rückraumreihe, die sich nirgends verstecken braucht.


    Glückwunsch SCM. Bei der ersten Teilnahme nach Jahren der Abstinenz gleich ins FF.

    Ein denkwürdiger Abend, ein Spiel, das sich in die Galerie der unvergesslichen einreiht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich primär wegen der Schlaftablette Semrau.

    Ich beim Heiner.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige