Hmm, ein Abgang nach dem anderen, bin gespannt, wer den Löwen als nächstes den Rücken kehrt.
Nun also auch noch der Trainer. Es sieht immer mehr danach aus, als ob weiter (bzw. noch mehr) gespart werden muss.
Hmm, ein Abgang nach dem anderen, bin gespannt, wer den Löwen als nächstes den Rücken kehrt.
Nun also auch noch der Trainer. Es sieht immer mehr danach aus, als ob weiter (bzw. noch mehr) gespart werden muss.
Er ist vom auftreten nicht der sympathischste Trainer, das ist richtig. Aber auch wenn er manchmal ziemlich drüber wirkt und in den Ansprachen seine Spieler ganz schön was zu hören bekommen, scheinen ja auch einige seiner Spieler unheimlich gerne bei ihm als Trainer zu sein und sich unter ihm und dank ihm sehr gut zu entwickeln.
Auch Eisenach hat sich unter ihm kontinuierlich positiv entwickelt. Letztes Jahr als sicherer Absteiger gehandelt die Klasse gehalten und diese Saison wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben obwohl man den Spielmacher und Topscorer abgeben musste.
Bedeutet, dass man mit ihm dann wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun hätte…..?
Ja, aus dem Bauch heraus würde ich ebenfalls sagen, dass er nicht passt. Und Talant - auch wenn es wahrscheinlich nur ein Scherz war - schon garnicht .Krickau hingegen würde mir super gefallen
Wieder daheim, ganz schön bitterer Nachmittag. Aber natürlich Gratulation dem SCM! Hoffe auf eine Trotzreaktion im Pokal.
och nööö
2 Doofe, eine Gedanke
Schiedsrichter: Thiyagarajah/Thiyagarajah
Und mal schauen was Herr Zacharias heute so macht.....
Hab' mir gerade mal die Pressekonferenz nach dem Spiel in Mannheim angeschaut. Der Krickau war komplett angefressen und hat von einer "Katastrophe" gesprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der weiteren Entwicklung dann intern eskaliert ist, die Emotionen völlig ausser Kontrolle geraten sind. Und er es womöglich einfach überzogen hat. Sind halt alles auch nur Menschen, ständig unter großem Erfolgsdruck, da kommen dann solche Schäden zustande. Was für ein blöder Mist. Hoffentlich kommt das alles schnell wieder in eine gute Spur bei Euch, halte die Daumen.
Muss wohl eskaliert sein, nach der Niederlage in Mannheim, anders kann man sich das nicht erklären. Echt bitter.
Denke auch, dass es der THW ziehen wird. Bzw. Andi und Dule
Kaum zum glauben, ist da jetzt Karneval oder sowas?
Entwarnung bei Heymann!
Er fällt zwar für ein paar Tage aus, es ist aber nur eine starke Prellung und nichts Schwerwiegendes!
Uffz, danke für Info
Hast du bei der Aussage noch Martinovic im Sinn? Ist bekannt weshalb er nicht mehr gespielt hat?
Wurde geschont
War gestern auch in der Arena und habe die SG gar nicht so schlecht gesehen. Was stimmt ist, dass sie irgendwie kühl wirkten, nie richtig angezündet wie die Löwen. Sie sind in Hälfte 2 mehrfach in Führung gegangen und da dachte ich kurz, dass es womöglich kippt. Aber sie konnten nicht wegziehen, den Moment nicht nutzen. Auch weil die Löwen in der Abwehr super stark gekämpft haben. Halil war da ganz vorne mit dabei, es waren unglaubliche Emotionen die er in die Halle mitgebracht, bzw. auf die Halle übertragen hat. Ich habe auch lange kein solch intensives Heimspiel erlebt, echt ein großartiger Abend.
Ach ja, das wurde auch weiter oben schon thematisiert: Hinze nimmt in Hälfte 2 plötzlich seine 1. Angriffsreihe runter, Gusti, Jon und Steven kommen rein........und es funktioniert? Echt freudiges Staunen, bitte weiter so. Die Mannschaft scheint mit sehr intakt, jeder kämpft für jeden, Klasse!
Sonntag wird natürlich der Hammer, bin schon sehr gespannt. Ist nicht so lange her, da mussten wir beim letzten Spiel von Uwe zuschauen, wie uns der SCM einfach mal rasch wegräumt. So einfach werden sie es am kommenden Sonntag hoffentlich nicht mehr haben.
Flensburg ohne Torhüter heute, erstaunlich.
Alles anzeigenWieso unterbricht man den Lauf von Martinovic?
Erst wartet Hintze zu lange mit dem Rückwechsel nach der Zeitstrafe.
Dann lässt Knorr ihn komplett in der Luft hängen und spielt sämtliche Angriffe an ihm vorbei.
Typisch!
Halbzeitführung hochverdient für die Löwen!
Ja, Knorr könnte wg. mir mal ne Pause machen. Mehrfach stand hier die Scheune sperrangelweit offen, und anstatt direkt reinzugehen wirft er den Ball sonstwohin. Nicht sein Tag bisher.
Also wenn man hier weiterhin die Bälle dermaßen wegwirft, dann wirds nix mit Punkten heute Abend.
Die Nummer ist vorgemerkt und wird später im passenden Spielthread adäquat beantwortet.
Ja, egal wie's ausgeht, aber soviel ist jetzt schon mal bombensicher.
Vermutlich erstmal den Misha aus Eisenach und ggf noch dein ein oder anderen Spieler
OK, im Doppelpack mit Marko Grgic, würde ich sofort nehmen.
Die Halle wird aber bei weitem nicht ausverkauft sein. Bis gestern waren gerade mal rund 7000 Karten weg. Dass sich heute noch ein paar Tausend Leute spontan für einen Besuch der SAP Arena entscheiden, ist leider utopisch.
Ja, ist halt ein Donnerstagsspiel, müssen wir eben heute mal wieder doppelt so laut anfeuern
War irgendwie klar, gute Entscheidung für beide Seiten.