Herzlichen Glückwunsch auch aus Baden, freut mich sehr![]()
HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
-
-
Glückwunsch, und welcome back!
Danke dir 💙♥️💙♥️
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus Baden, freut mich sehr

Vielen Dank 💙♥️💙♥️
-
Glückwunsch!
-
Glückwunsch!
Dankeschön 💙♥️💙♥️
-
Sogar im SWR finden HBW und Bietigheim Erwähnung: https://www.swr.de/sport/mehr-spo…esliga-100.html
Schon gestern: https://www.swr.de/sport/sg-bbm-b…esliga-100.html
-
Glückwünsche zum Aufstieg und ich drücke die Daumen, dass ihr die Klasse halten könnt!
-
Glückwünsche zum Aufstieg und ich drücke die Daumen, dass ihr die Klasse halten könnt!
Wäre schön, danke dir 💙♥️💙♥️
-
Yes 💪💪💪 20 Jahre nach unserem ersten Aufstieg, steigen wir erneut in die 1. Bundesliga auf - nun zum 4. Mal
...Macht ja auch irgendwie Spaß!
-
Macht ja auch irgendwie Spaß!
Auf jeden Fall - viel besser als absteigen

-
Wie seht ihr denn die Chancen, für die 1.Liga eine konkurrenzfähige Truppe zusammenzustellen?
-
Glückwunsch zum Aufstieg. Wenn's zeitlich passt. Wär das mal eine Auswärtsfahrt wert.
-
Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zum verdienten Aufstieg.
Das bedeutet zweimal volle Hütte und Emotionsspiele , die wir hoffentlich live sehen können. Freue mich jetzt schon drauf .
Verstärkt euch gut, die Liga ist echt bockelhart.

-
...

Danke erst mal!
Genau da liegt das Problem. Der HBW wird faktisch mit unverändertem Kader in der ersten Liga antreten. Bis auf zwei Abgänge hat der Rest der Mannschaft noch Verträge bis mindestens. 2027. Wenn von einem Neuzugang geredet wird, wird das im besten Fall ein erfahrener Keeper sein. Für mehr fehlt das Geld, es sei denn es wird noch ein potenter neuer Hauptsponsor gewonnen.
Sieht man's positiv, kann man sagen, die Mannschaft ist wenigstens eingespielt. Aber ob das ausreichend sein wird?
Am Ende finde ich diese Art zu wirtschaften, die der HBW seit Anbeginn praktiziert, wesentlich sympatischer als man das andernorts praktiziert. Im Zweifel lieber Fahrstuhl!
-
Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zum verdienten Aufstieg.
Das bedeutet zweimal volle Hütte und Emotionsspiele , die wir hoffentlich live sehen können. Freue mich jetzt schon drauf .

Vielen Dank für die Grüße und Glückwünsche

Freu mich ebenfalls sehr auf unsere Derbys, sind immer spezielle und wie du schon sagst sehr „emotionale“ Spiele. Ist immer so eine gesunde Mischung aus Rivalität und Freundschaft/Anerkennung, so wie sich das gehört.
Na klar, das mit dem live bekommen wir hin, dann trinken wir schwabe FrischAufler zusammen mal ein Kaltgetränk

-
Glückwunsch zum Aufstieg. Wenn's zeitlich passt. Wär das mal eine Auswärtsfahrt wert.
Danke dir!
Ja, das wäre sicher mal eine Auswärtsfahrt wert, auch andersherum. Ich war in den letzen 20 Jahren in vielen Handballhallen der 1. und 2. Liga, habe es aber tatsächlich verpasst mal ein Spiel meines HBW vor Ort in Flensburg zu sehen. Wird echt mal Zeit dafür

-
Wie seht ihr denn die Chancen, für die 1.Liga eine konkurrenzfähige Truppe zusammenzustellen?
Wird schwer. Wie schon vom Kollegen hier beschrieben wird die Mannschaft wohl die Selbe sein wie jetzt. Ein neuer und hoffentlich konkurrenzfähiger Torwart wird kommen und vielleicht noch mit viel Glück ein weiterer Spieler - das wars aber. Der wirtschaftliche Erfolg steht vor dem sportlichen Erfolg - das war beim HBW schon immer so, mit allen Vor- und Nachteilen. Ich finde es richtig so und steige sportlich lieber wieder geordnet ab, anstatt hier irgendwelche Luftschlösser zu bauen und am Ende den ganzen Verein zu gefährden. Mal abwarten wohin uns das nächste Saison führt
-