Ich würde glatt eine Wette annehmen.
![]()
Ich würde glatt eine Wette annehmen.
![]()
Warum auch nicht. Halbfinale ist locker drin. Besser sind die anderen doch auch nicht.
Das werden wir sehen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber das will natürlich überhaupt nichts heißen.
Baur träumt weiter.
Wolff alleine wird uns nicht ins Halbfinale bringen.
Der Smarason ist eine Maschine.
Was für ein schlimmer Pass von Knorr. Der Fangfehler von Kohlbacher vorhin geht auch gar nicht.
Katastrophal. Wird sowieso nicht reichen, selbst wenn heute gewonnen wird.
Kam von RR schon was?
Ohne den Andi sähe es ganz finster aus.
Das Spiel passt sich dem Niveau der Hallenregie an. Keine Struktur und freie Würfe werden verkaxxt.
Was für eine bodenlose Peinlichkeit.
Ansonsten bleiben die Spieler beider Mannschaften, egal in welchem Club sie spielen, hoffentlich verletzungsfrei.
Ganz genau.
Bin für den SC Island.
Ansonsten bleiben unsere Isis hoffentlich verletzungsfrei.
Das zweite ist wichtig. Bei Satz 1 gehe ich nicht mit. Nur weil SCM-Spieler beteiligt sind, halte ich nicht zum Gegner. Bei uns sind auch welche mit drin.
Sehr spannende und interessante Ausgabe. Danke für die Einblicke! Ich finde es wirklich bedenklich, dass z.B. Gislason nie in der PK ist. Dass von den Spielern gar nicht groß Bilder außerhalb des Spielfeldes zu bekommen sind, ist befremdlich, v.a. bei einer Heim-EM.
Ist das wirklich so, dass die Spieler keine oder nur sehr wenige Autogramme geben? Kann ich fast nicht glauben, aber wenn dem so ist, dann ist das ebenfalls keine gute Idee. Dann läuft da tatsächlich etwas in die falsche Richtung.
Ist da vielleicht noch ein bisschen Corona-Denke im Spiel? Bei einem Turnier fiel ja ein Spieler nach dem anderen aus. Aber das ist ja eigentlich kein Thema mehr. Scheint ja alles vom DHB gesteuert zu sein. Die digitalen Medientermine gehen ja auch in diese Richtung. Sehr interessante Ausgabe. Danke, Sascha.
Hört sich besser an als befürchtet. Wäre ihm zu wünschen, dass es so kommt.
Kurz Frage in der Runde, da es ja zahlreiche Beschwerden zu unterschiedlichen Laustärke von Programm und Werbung gab.
Ist Euch aufgefallen, dass es besser geworden ist bzw. hab ihr weniger Auffälligkeiten gemerkt, die Euch stören?
Ein bisschen besser ist es geworden nach meinem Eindruck. Vorher war es teilweise wirklich extrem. Da stand ich senkrecht im Wohnzimmer, wenn bestimmte Spots kamen. Also danke!
Nachtrag: Die eigenen Spots sind teilweise allerdings immer noch viel zu laut.
Die NL sind auf einzelnen Positionen mit Internationaler Klasse besetzt. Dänemark überall doppelt.
Jetzt kommt Mika.
+7. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.
Bisher ein knappes Höschen. ![]()