Krass, dass das nach all den Jahren das letzte Gastspiel von Hans in der Campushalle war.
Was Lindberg noch leistet, ist bemerkenswert.
Krass, dass das nach all den Jahren das letzte Gastspiel von Hans in der Campushalle war.
Was Lindberg noch leistet, ist bemerkenswert.
HC ERLANGEN VERPFLICHTET CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER KHALIFA GHEDBANE
Eine typischer Erlangener Überschrift
![]()
Wir greifen nächstes Jahr die ersten vier an!
Egal welche Liga
![]()
In dem Fall jedenfalls äußerst dick aufgetragen. Er war halt im Kader, als Skopje die CL gewonnen hat. Sein Beitrag wird sich in engen Grenzen gehalten haben.
Da solltest du wenig Hoffnung haben.
Die letzten Spiele machen in der Tat wenig Hoffnung.
Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.
Für das Spiel in Berlin bitte auch. ![]()
Der Kaufmann hat eine Art und Weise an sich, die irgendwie abstoßend ist.
Hat nix mit der SG zu tun, aber deutsche Krimis sind mittlerweile zu rezeptfreien Schlaftabletten mutiert. Schlimmer geht’s nimmer.
Vielleicht gibt es den guten Flensbug-Krimi morgen um 15.00 Uhr. ![]()
Ohh... ;-)...Aber hat ihm dat wat genützt.
Er gibt seiner Mannschaft mit so was ja auch ein Alibi. Und jeder konnte es hören bei Dyn.
Glückwunsch zum Sieg gegen Lübeck. Wichtiger Erfolg im Kampf gegen den Abstieg. Entgleisung des Gästetrainers. Er nennt die Schiedsrichter in der Auszeit „geisteskrank“.
Für mich ist diesmal Veszprem Favorit auf den Titel. Einmal ist immer das erste Mal. Wahnsinnsqualität im Kader.
Für mich ist das ein völlig offenes Spiel. Von der Tendenz her alles möglich, ein klarer Sieg einer Seite unwahrscheinlich.
Heute war er gar nicht zu sehen in Kiel.
Valter hatte den richtigen Riecher. Arbeitssieg des THW. Mehr war aber auch nicht nötig.
Kuzma nach wie vor ein Chancentod.
Heute Abend ist für den THW ein Pflichtsieg angesagt, egal wie! Aalborg bleibt uns auf den Fersen, und Platz 1 ist angesichts der dann möglichen VF-Partie schon reizvoll.
Na ja, so wie bei uns gestern sollte es schon werden.
Zwei Tore vor ist von den Punkten her allerdings das gleiche. Der Anspruch ist es aber sicher nicht. Celje und Pelister sind schwächer als die meisten Bundesligisten.
Vielleicht straft er seine Kritiker ja Lügen. War er unterm Strich interessanter oder billiger als Dario Quenstedt?
Beides wahrscheinlich. Vom Niveau her macht es (vermutlich) keinen Unterschied.
Die ursprüngliche Ansetzung hat vordergründig nichts mit der Planung beim MDR zu tun.
Die Uhrzeit 16 Uhr ist sonst ungewöhnlich.Gibt es eher bei Spielen, die der MDR überträgt. Ist aber auch ziemlich egal. Findet später statt und beißt sich hoffentlich nicht mit einem Topspiel.
Beim MDR ist Märchensonntag. Ich denke man hätte sonst das Spiel gezeigt.
Es liegt wohl eher an diesem Nachholtermin:
Ich meinte nicht die Verschiebung, sondern die ursprüngliche Ansetzung. Diese Uhrzeit war sicher der Wunsch des MDR.
Heute Abend ist er dann in Kiel zu sehen. Die Statistiken reißen nicht vom Hocker.
Trainingsspiel heute Abend in Kiel. Pelister anschließend mit dem gleichen Punktekonto wie Celje.
Flensburg- Berlin Sonntag 15.00 Uhr
SCM- Leipzig Sonntag 16.00 Uhr
Wer entscheidet denn sowas ?
Wir spielen am Wochenende nicht. Leipzig ist verschoben. Aber wenn das ursprünglich so sein sollte, ist das schon großer Mist. Wird wahrscheinlich was mit dem MDR zu tun haben.