26. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

  • Genau. Derby bleibt Derby egal ob es noch "extern" um etwas geht ;)

    Denn es gilt: "Immer eine Handbreit Wasser über Kiel"

  • Auch wenn es die Beteiligten runterspielen, es geht hier mindestens für Flensburg noch um die Meisterschaft und die CL-Quali.

  • Auch wenn es die Beteiligten runterspielen, es geht hier mindestens für Flensburg noch um die Meisterschaft und die CL-Quali.

    Naja, ich glaube keinem Magdeburger, wenn er das über Flensburg behauptet. Den Runterspiel-Tango kann man auch zu dritt tanzen.

  • Auch wenn es die Beteiligten runterspielen, es geht hier mindestens für Flensburg noch um die Meisterschaft und die CL-Quali.

    Ich wüsste nicht, was ein Saisonspiel 2023/2024 mit der Meisterschaft 2024/2025 zu tun hat.

  • Naja, ich glaube keinem Magdeburger, wenn er das über Flensburg behauptet. Den Runterspiel-Tango kann man auch zu dritt tanzen.

    Ist alles nicht sehr wahrscheinlich, aber im Sport ist schon so einiges passiert. Aber Tanzen muss nicht sein. Ist mir seit meiner Jugend ein Gräuel. Nur bei meiner Hochzeit hab ich eine Ausnahme gemacht. :hi:

  • Ist alles nicht sehr wahrscheinlich, aber im Sport ist schon so einiges passiert. Aber Tanzen muss nicht sein. Ist mir seit meiner Jugend ein Gräuel. Nur bei meiner Hochzeit hab ich eine Ausnahme gemacht. :hi:

    Wenn beide nicht können oder wollen, finden sich auch andere. Mir reicht auch ordentlich Action auf der Platte. Die sollen sich mal richtig schön gegenseitig beharken. So wie es üblich ist bei Derbys.

  • Hallo Freunde des Tanzsports. Ich erwarte, dass es ein friedliches Spiel wird, weil der faire Sportsmann Jicha seinen Kollegen Krickau mit den folgenden Worten aus einem Louis Armstrong Lied zum Derby begrüßen wird:


    Hey baby, how about this dance?
    Why? ′cause it takes two to do this dance! Takes two to tango, two to tango,
    Two to really get the feeling of romance.
    Lets do the tango, do the tango,
    Do the dance of love.

    :lol:



    Ist alles nicht sehr wahrscheinlich, aber im Sport ist schon so einiges passiert. Aber Tanzen muss nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von robbel ()

  • Sieg für die Flensen bitte, die Füchse sollen weiterhin Döner spielen, evtl. klappt das ja noch.

    Mir ist es egal. Glaube irgendwo nicht, dass die Füxxe noch in den Döna rutschen. Der Tagesbessere möge gewinnen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mal eine logistische Frage: Auf dem Exerzierplatz ist bis 13 Uhr Markt. Ab wann kann man den Platz wieder befahren?


    Welche Alternativen könnt ihr zum Parken empfehlen?

  • Mal eine logistische Frage: Auf dem Exerzierplatz ist bis 13 Uhr Markt. Ab wann kann man den Platz wieder befahren?


    Welche Alternativen könnt ihr zum Parken empfehlen?

    Ab 14.00 Uhr solltest du dort locker wieder parken können. Die meisten Stände sind dann bereits weg.

  • Mal eine logistische Frage: Auf dem Exerzierplatz ist bis 13 Uhr Markt. Ab wann kann man den Platz wieder befahren?


    Welche Alternativen könnt ihr zum Parken empfehlen?

    Da die meisten Busse wieder nicht fahren wird es generell sehr voll in der Stadt. Evtl. geht der "Willi" wenn noch kein Jahrmarktsaufbau ist. Ansonsten die Parkhäuser in der Umgebung der Halle.

  • Lieblingsfeinde: Wie Fans vom THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt das Derby erleben | SHZ
    Am Samstag kommt es zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt zum 110. Landesderby. So erleben die Fans die Auseinandersetzung.
    www.shz.de


    Zur Einstimmung hier mal ein paar Fan-Stimmen.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Zur Einstimmung ist diese Szene vielleicht besser 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzeige