EHF Champions-League 2023/2024

  • Freundschaft!

    KO-Runde gegen Kielce und richtig viele Plätze in dieser kleinen Halle frei. Sehr verwunderlich.

    Das sind eben drei Dörfer. Keine Ahnung, ob sie die Halle sonst voll bekommen und ob die überhaupt auf GOG-Verhältnisse angepasst ist ist.

  • KO-Runde gegen Kielce und richtig viele Plätze in dieser kleinen Halle frei. Sehr verwunderlich.

    Freundschaft!

    Das sind eben drei Dörfer. Keine Ahnung, ob sie die Halle sonst voll bekommen und ob die überhaupt auf GOG-Verhältnisse angepasst ist ist.

    Jyske Bank Arena Odense, Kapazität 4.000 Zuschauer, offizielle Zuschauerzahl lt. EHF Match Report 3.128 - nicht ausverkauft, aber 3/4 ist doch ok.



  • Arkadiusz Moryto: - Ich vergleiche GOG mit dem Team von Magdeburg. Theoretisch glaubt niemand an sie, in Deutschland denken alle, dass Kiel der Beste ist, in Dänemark, dass Aalborg es ist.


    Nach dem Hinspielergebnis ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Moryto Magdeburg demnächst besser kennen lernt.

  • Industria Kielce gewann überlegen das Hinspiel gegen GOG mit 33:25 (18:10). Herausragend war die 5-1-Abwehr und im Angriff Alex Dujshebaev. Andi Wolff hielt in den ersten 30 Minuten 10 von 19 Würfen. Der nach seiner Verletzung zurückkehrende Tomasz Gębala war aktiv in der Abwehr, und Benoit Kounkoud wurde zuweilen als vorgeschobener Verteidiger eingesetzt. Emil Madsen und Hans Mensing konnten von Kielce weitgehend neutralisiert werden.


    GOG: Dorgelo 6/22, Thulin 4/19 - Rasmussen 2, Jakobsen 2, Madsen 4, Zachariassen 4, Pedersen 3, Leger, Kildelund, Lyng Als 1, Lykke 3, Mensing 2, Lindskog, Blonz 3, Clausen.


    Industria Kielce: Wolff 14/34, Wałach 2/5, Mestrić - Olejniczak 3, Kounkoud 3, A. Dujshebaev 9, Tournat 3, Karacić 1, Moryto 3, D. Dujshebaev 2, Thrastarson 5, Gębala, Karalek 1, Nahi 3.

  • Freundschaft!

    Das sind eben drei Dörfer. Keine Ahnung, ob sie die Halle sonst voll bekommen und ob die überhaupt auf GOG-Verhältnisse angepasst ist ist.

    Die Auslastung ist gemischt. Gegen Plock und Magdeburg war die Halle allerdings voll.

  • Die letztjährigen Finallisten treffen im VF aufeinander.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich hätte sie lieber erst im FF. Kann man sich aber nicht aussuchen.

    GOG wäre in der Tat ein leichteres Los. Denke die Chancen stehen 55-45 für Magdeburg (aufgrund des Heimvorteils im Rückspiel).

  • GOG wäre in der Tat ein leichteres Los. Denke die Chancen stehen 55-45 für Magdeburg (aufgrund des Heimvorteils im Rückspiel).

    Kann man so sehen. Für mich 50:50. Aber das ist nicht wirklich ein großer Unterschied. Ich habe hohes Vertrauen zu unserer Mannschaft. Aber es kann auch mal was schiefgehen.

  • Kann man so sehen. Für mich 50:50. Aber das ist nicht wirklich ein großer Unterschied. Ich habe hohes Vertrauen zu unserer Mannschaft. Aber es kann auch mal was schiefgehen.

    Für mich 45:55, trotz des großen Vertrauens. Kielce kommt immer besser in Schwung und sie haben sich in der Gruppenphase geschont. Zum Ende einer Saison hin könnte das vorteilhaft sein. Wichtig ist, dass unsere Torhüter da sind.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Und national sind sie nur gegen Plock richtig gefordert. Gegner wie Gummersbach oder Hannover oder eben auch Eisenach gibt es in Polen eher nicht.

  • Und national sind sie nur gegen Plock richtig gefordert. Gegner wie Gummersbach oder Hannover oder eben auch Eisenach gibt es in Polen eher nicht.

    Für uns spricht, dass sie gerade dann besonders liefern, wenn man es eher nicht mehr erwartet oder der Druck enorm groß ist. Siehe Finale Super Globus nach -5 gewonnen oder die Spiele in der CL gegen Barca und in Veszprem. Mal sehen, wie heute Smarasons neuer Verein performt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Und national sind sie nur gegen Plock richtig gefordert. Gegner wie Gummersbach oder Hannover oder eben auch Eisenach gibt es in Polen eher nicht.

    Das kann man als Vorteil oder Nachteil bewerten.

Anzeige