Beiträge von HolgerMD

Auch wenn man damit Geld sparen kann, es ist mir zu anstrengend, die Anbieter im Wechsel zu kündigen und dann wieder zu aktivieren. In den Pausen fragt man sich natürlich hin und wieder, wofür man gerade bezahlt. Aber so what. Wenn ich allerdings merken würde, dass ich meinen Lebensstandard an anderer Stelle einschränken muss, indem ich beispielsweise weniger essen gehe, wäre bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Kann natürlich passieren, wenn es mit der Inflation so weitergeht.

Was meinst Du genau?

Vielleicht haben Sie es inzwischen korrigiert.Hab noch nicht wieder nachgeschaut. In der App war z. B. das Bild von Flacke und dahinter der Vorbericht zum heutigen Spiel. Bei den anderen Nachrichten stimmte es auch nicht.

Edit: Ist immer noch so. Jetzt stehen die Spieltagssplitter unter Flacke. Android App.

Da ist viel Wahres dran. Dyn ist ja grundsätzlich ein kleiner Fortschritt, weil der Handball da konzentriert wird. Für reine Handball-Fans ist das gut. Wer aber wie ich und andere noch die volle Fußballdröhnung braucht, der kommt nicht umhin DAZN und Sky zu behalten. Am ehesten wäre für mich Sky verzichtbar. Die haben ohne Ende abgespeckt in den letzten Jahren beim Sport. Jetzt bleibt noch die Fußball-Bundesliga am Samstag, die zweite Liga und die Premier League. Ist zwar schön, sich da ab und zu ein Spiel anzusehen, mache ich aber so gut wie nie. Bleibt noch der 1.FCM, falls er die Liga hält. Sonst bräuchte man da wieder ein anderes Abo. Ach ja, Sky behalte ich nur (noch), weil sie mir ein weiteres Jahr DAZN für 20 Euro angeboten haben. Möglicherweise der FCM und gelegentlich ein Gladbach-Spiel am Samstag würden mir nicht mehr ausreichen. Dyn muss ich natürlich obendrauf nehmen. Ist halt so.

Immer von Fall zu Fall und nicht in Kolonne überholen. Erst Micha, dann Ritchie. Die paar dazwischen kriegen die blaue Flagge gezeigt.

Falsch. Zuallererst musst Du an mir vorbei, sonst kommst Du an die andern nicht ran. Das hast Du ja nicht mal am Donnerstag geschafft, wo ich den Salto Nullo ala Green und Portner hatte. :cool::hi:

Ich weiß deine Fairness zu schätzen, aber hättest du nicht extra machen müssen. Konntest ja nix dafür, dass es mir auch schon so ging. Wenn jetzt der 58er noch nachzieht und den 25. Spieltag vergisst, können wir sagen, einer für alle und alle für einen :hi: Das wäre echte Kameradschaft.

Gut, waren ja gestern nur 3 Spiele und andere sind auch nur mit 3 Punkten rausgegangen, was teilweise nicht gereicht hat vorbeizuziehen;) . Der Micha wird uns den Gefallen nicht tun, fürchte ich. :hi:

Eben, so ganz klappt das nämlich auch nicht. Aus dem Pokal hat sich der THW ja nicht verabschiedet, damit es für Meisterschaft und CL reicht. Und auch wenn sie Bukarest weggeputzt haben. Es wäre sicherlich besser gewesen, man hätte sich die Reise sparen können. Am Sonntag wird man sehen, ob es Substanz gekostet hat. Gestern war es eindrucksvoll, ohne Frage.

Da wir wieder mal verloren haben, muss Kiel gewinnen und so kommt es auch.

Es wird auf jeden Fall interessant. Ich rechne auch mit einem Kieler Sieg, aber auch ein Erfolg von Berlin wäre nicht tragisch, zumindest im Hinblick auf Platz 2. Selbst bei einer Niederlage müsste Berlin in Sachen Meisterschaft noch mehr liegen lassen als wir, denn die Tordifferenz werden wir wohl nicht wettmachen. Wir müssen natürlich in jedem Fall unsere Aufgaben erledigen.