Wurde auf Dyn etwas zu Darmoul gesagt? Als er rausgetragen wurde, hatte ich eine schlimme Verletzung befürchtet. Eine Minute später stand er wieder auf dem Feld.
Das kann ja nur Panik gewesen sein durch seine schweren Knieverletzungen. Vielleicht nur eine Prellung, die tut im ersten Moment sauweh, macht aber dann keine Probleme mehr. Knie auf Knie oder so. Ging aber wirklich sehr schnell, schon etwas merkwürdig. War nur Erleichterung und etwas Verwunderung zu spüren beim Reporter.