Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?

• Ich würde mich doch wundern, wenn niemand baggert. Ihr habt meiner Meinung nach in erster Linie keine Pressemaulwürfe. Aber es sind natürlich auch die Zeiten vorbei, wo es eine ganze handvoll Clubs gab, die im Vergleich zu Magdeburg günstigere wirtschaftliche Bedingungen bieten. Eigentlich sind da fast nur noch Barca und Vezprem übrig und Open End vermutlich nur Vezprem, zukünftig dann dem Vernehmen nach Berlin.

Ich hab keine Pressemaulwürfe, aber in einigen Vereinen gute Kontakte zu Personen mit viel internem Wissen wie auch im Ausland zu sehr guten Spielern und Trainern, so ist es eben. Wirklich viel bekomme ich natürlich nicht gesagt, aber ab und zu bekommt man mal was mit.

• Wenn es einen Spieler gibt, dem ich ich ohne Zweifel glaube, dass er keine Ausstiegsklausel hat, dann Gisli.

Gisli und Bennet/SCM, das ist eine besondere Beziehung.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn es einen Spieler gibt, dem ich ich ohne Zweifel glaube, dass er keine Ausstiegsklausel hat, dann Gisli.

Gisli und Bennet/SCM, das ist eine besondere Beziehung.

Wäre trotzdem dumm. Es kann ja alles mögliche passieren was dazu führt das Wiegert nicht mehr Trainer ist. Glaube daher nicht dran

• Wäre trotzdem dumm. Es kann ja alles mögliche passieren was dazu führt das Wiegert nicht mehr Trainer ist. Glaube daher nicht dran

Der Buschfunk meldet, dass Gisli selber an den Club herangetreten ist, damit ihn Barcelona endlich in Ruhe lässt.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Vranjes hat auch die Frage nach einer Summe für 2026 beantwortet. Interessiert aber auch nicht unbedingt jeden...

Wobei die Summe eindeutig ironisch gemeint war.😉

Mich stört an der ganzen Sache das in meinen Augen unseriöse Geschäftsgebahren der Berliner. "Fresse halten und machen oder nur die Fresse halten" habe ich mal fürs Geschäftsleben gelernt und praktiziere das auch so. Aber die Berliner vergessen ihre eigenen klugen Sprüche: Die größten Fehler macht man im Erfolg.

• Wobei die Summe eindeutig ironisch gemeint war.😉

Mich stört an der ganzen Sache das in meinen Augen unseriöse Geschäftsgebahren der Berliner. "Fresse halten und machen oder nur die Fresse halten" habe ich mal fürs Geschäftsleben gelernt und praktiziere das auch so. Aber die Berliner vergessen ihre eigenen klugen Sprüche: Die größten Fehler macht man im Erfolg.

Wieso so ein "Hass" ?

Berlin hat doch ganz normal auf eine Frage geantwortet ? Was zum Teufel ist so schlimm daran zu sagen, dass man ihn gerne eher holen würde auch gegen Ablöse aber den Hebel in der ganzen Sache Flensburg in der Hand hält.

Ich finde das authentisch ( was gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig ist ) und besser als eine Antwort voller Lügen und nachher wechselt er doch!

Hannover hat doch bei Grgić auch gesagt, dass Eisenach unser Angebot auf dem Tisch hat und sie sich nun entscheiden müssen. Da habe ich hier in der He keinen Aufschrei vernommen. Aber klar, ist halt Berlin mit Bob und Krickau

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (17. Dezember 2025 um 13:17)

• Hat denn Berlin etwas ähnliches gesagt/ein Angebot vorgelegt?

Oder handelt es sich bisher tatsächlich eher nur um "BlaBla", kein verbindliches Angebot und das Zugeschiebe von Verantwortlichkeiten an die SG und den Spieler?

• Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Arnoldsen kurz vor der Unterschrift bei uns stehen soll, geht vielleicht das eine mit dem anderen einher. Man verkündet den Abgang von Pytlickzu 2026, aber kann gleich den Nachfolger benennen. Sowas könnte ja beim Weihnachtsheimspiel verkündet werden.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wenn an dem Gerücht was dran ist, dass Arnoldsen kurz vor der Unterschrift bei uns stehen soll, geht vielleicht das eine mit dem anderen einher. Man verkündet den Abgang von Pytlickzu 2026, aber kann gleich den Nachfolger benennen. Sowas könnte ja beim Weihnachtsheimspiel verkündet werden.

Super Spieler, schwierige K-Akte. Wenn ihr den an Land zieht, dann mal gutes Gelingen. Dazu noch Minne, aber was ist mit RR?

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wieso so ein "Hass" ?

Berlin hat doch ganz normal auf eine Frage geantwortet ? Was zum Teufel ist so schlimm daran zu sagen, dass man ihn gerne eher holen würde auch gegen Ablöse aber den Hebel in der ganzen Sache Flensburg in der Hand hält.

Ich finde das authentisch ( was gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig ist ) und besser als eine Antwort voller Lügen und nachher wechselt er doch!

Hannover hat doch bei Grgić auch gesagt, dass Eisenach unser Angebot auf dem Tisch hat und sie sich nun entscheiden müssen. Da habe ich hier in der He keinen Aufschrei vernommen. Aber klar, ist halt Berlin mit Bob und Krickau

Wieso ist es Hass, wenn man das Handeln der Verantworlichen kritisiert?

Warum kann man nicht sagen: "Er ist Spieler der SG und wir freuen uns, dass er 2027 zu uns kommt." Vielleicht noch: "Wir versuchen noch eine Klärung mit der SG um ihn eher zu bekommen"

Warum noch der Nachsatz, dass das die SG mit Simon und dem Berater klären muss?

Nein Berlin muss sagen, was es Ihnen Wert ist, die Baustelle auf RL durch den Abgang von Andersson zu schließen. Und das müssen sie nicht der Öffentlichkeit sagen, sonder der SG und die können dann in Ruhe entscheiden, ob es ihnen Wert ist, einen direkten Konkurenten zu stärken.

Scientia potentia est.

Wäre ungewöhnlich, einen kommenden Transfer in der Halle zu verkünden. Ich kann mir eher vorstellen, dass die Verlängerung unseres giftigen slowenischen Rechtsaußen bekanntgegeben wird.

• Und das müssen sie nicht der Öffentlichkeit sagen

Für mich der Hauptkritikpunkt an Berlin:

Warum zum Teufel dringt seit Monaten alles nach außen? Ist bei keinem anderen Club so!

Das finde ich total unnötig und amateurhaft.

Habe ich die Unterschrift von Mem kommentiere ich es wenn es soweit ist, aber doch nicht vorher!

Sind Neuverpflichtungen bei Euch schon mal in der Halle verkündet worden? Ich glaube, das wird eher nicht gemacht, bei keinem Club.

• Sind Neuverpflichtungen bei Euch schon mal in der Halle verkündet worden? Ich glaube, das wird eher nicht gemacht, bei keinem Club.

Doch, ich meine mich zu erinnern, dass man das damals bei Magnus Rød und/oder Simon Jeppsson mal gemacht hat. Da waren die beiden sogar extra in der Halle. Aber vielleicht irre ich mich