Warum gab es keine Musik?
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Da der makuc Deal geplatzt ist stand jetzt, ist es nicht mehr so unrealistisch das Witzke nun doch bleibt.
Ist Dir bekannt, woran der Deal gescheitert ist?
-
Im Vergleich zu anderen Foren finde ich es hier sehr, sehr human. Selbst bei Meinungsdifferenzen.
Die 1-2 Merkbefreiten hier, die dazu nicht mal einen sachlich korrekten Post hinbekommen, habe ich geblockt.Das sehe ich genauso. Bei bestimmten Diskussionen geht es schon mal heiß her, aber in der Regel doch sachlich. Wer nicht sachlich bleibt, wird ignoriert. Und wer im Eifer des Gefechtes sich im Ton vergreift, darf auch gerne darauf hingewiesen werden. Das ist uns doch allen schon mal passiert. Eine Entschuldigung steht einem da immer gut zu Gesicht.
Ich sehe es aber auch so wie Shlabotnik: persönliche Angriffe und Diffamierungen haben hier nichts verloren.
Wenn ich die HE mit dem Gesichtsbuch vergleiche, sind wir eigentlich Kandidaten für den Friedensnobelpreis! -
Dass das hier nicht der richtige Ort ist, ist mir bewusst.
War halt Teil meiner Gesamtbetrachtung des Spiels.
Der Kontakt mit Eurer Geschäftsstelle im Vorfeld war tatsächlich sehr nett, mal sehen ob ich da noch was schreibe. Evtl reicht ja ein Hinweis auf eingeschränkte Sicht, dafür wiederum ist halt die Karte zu teuer.
Ansonsten war es ja ein schönes Wochenende in Flensburg.
Wenn man nach 600km Fahrt kaum was sieht, nervt das halt.
Das kann ich gut nachvollziehen, leider haben in manchen Hallen die Auswärtsfans grenzwertige Plätze. In Leipzig sitzt man zum Beispiel so weit vom Spielfeld entfernt, dass man nicht alles sehen kann. Für die Sitzplätze gilt das in unserer Halle ja nicht, aber bei den Stehplätzen kann ich die Probleme auch sehen, da muss man tatsächlich Abhilfe schaffen, z. B. durch eine Reservierung für die Auswärtsfans.
Aber freut mich, dass es trotzdem ein schönes Wochenende in Flensburg war.
-
Lovi, Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Schreibe doch eine Mail an die Geschäftsstelle, als konstruktive Kritik. Das ist der bessere Weg als in social media darüber zu klagen.
Und die Nord war wirklich verhältnismäßig ruhig, aber es war ja auch kein enges Spiel.
Ich hoffe, euch hat wenigstens das Bier geschmeckt 🍺!
-
Wie war der Text? Hab das nicht verstanden.
-
Ich finde es immer wieder skurril zu hören, dass er Frau und Kind hat. Er sieht einfach aus wie 17...
Wir haben die Familie mit Baby nach dem Derby auf der Tribüne gesehen, sie wirkten so liebevoll miteinander. Mir ist so richtig das Herz aufgegangen (als Großmutter darf man so fühlen
)!Ich würde mich freuen, wenn er lange bei uns bleibt!
-
Gute Besserung, Emil!
-
Warum hat man soviel Gedöns um eine angebliche Verlängerung gemacht, wenn es doch nur um die Fixierung einer Ablösesumme ging? Das muss doch die Geschäftsführung auch schon geahnt haben. Warum hat man nicht kommuniziert: Wenn es gut läuft, bleibt er bis 2030, aber er hat eine Ausstiegsklausel für 2027.
Und Simon: Nicht dass du die Ausstiegsklausel ziehst, stößt mir sauer auf, sondern diese Heuchlerei bei der Verkündigung der Verlängerung! Darum: geh mit Gott, aber geh! Und zwar bald! -
-
Ich kann gut verstehen, dass er gerne mit Gidsel zusammen spielen möchte. Verlängerung mit Ausstiegsklausel ist auch ok, aber dann bitte bei der Verkündung der Verlängerung nicht so dick auftragen. Ich bin deshalb auch mehr auf die Geschäftsleitung sauer. Man hätte es offen kommunizieren sollen. Finanziell ist es ja positiv für die SG. Und Simon wird sich bis zum letzten Tag reinhängen, da bin ich mir sicher.
-
Es ist ja, wie der geschätze User, der an die Küste Stockholms umgesiedelt ist, schon geschrieben hatte, nicht ernst gemeint. Aber die Frage, ob die SG mit Gidsel, aber ohne Pytlick leistungsmäßig stärker wäre, finde ich schon interessant und ich würde darauf mit ja antworten.
Ja, schon klar, so ernst sollte man meine Antwort nicht nehmen
. Wünsche zu der Frage, welcher Spieler zu uns kommt oder welcher uns verlässt, ist auch nicht wirklich Teil meiner Gebete. 
-
Gidsel in Flensburg? Lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorbeigehen!
-
Und was macht Pytlick am letzten Spieltag, wenn die Füchse gegen die SG um den letzten verbliebenen CL-Platz spielen?

60 Minuten auf der Bank sitzen ...
-
Pytlick hat im April 2025 seinen Vertrag bis 2030 verlängert und dies damit begründet, dass er sich wohl fühlt und an das Projekt glaubt. Jetzt wird gemunkelt, dass diese Aussage schon nach 5 Monaten nicht mehr zählen soll.
Ausstiegsklausel hin oder her - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er würde sein Gesicht verlieren, von Glaubwürdigkeit ganz zu schweigen. Und das wird er nicht riskieren.
Natürlich kann das in ein - zwei Jahren anders aussehen. Wir warten mal ab.
-
Vielleicht hat Witzke ja Angst vor den aggressiven Förde Möwen
Bin gar nicht aggressiv!

-
https://handballpapst.de/1-bundesliga-m…burg-handewitt/
Simon wird in Flensburg bleiben
Ausstiegsklausel?
-
Also wech mit dem Kretzsche-Mitbringsel. Krickau will seine Leute haben.
Edit: Pytlick soll ja dafür kommen. Ob Jorgensen es schon bereut hat nach Veszprem zu gehen? Ist ja schließlich auch ein Krickau-Schützling.
Jørgensen hat unterschrieben, als Krickau noch Trainer war. Er wollte eher weg von Krickau - auf zu neuen Ufern.
Pytlick nach Berlin - da bin ich mir sicher, dass es so kommt!
-
Ich gehöre nicht gerade zu Jaron Siewerts Fans - eher im Gegenteil -, aber er hat mein tiefstes Mitleid. So geht man nicht mit Personal um, schon gar nicht nach dieser erfolgreichen Saison. Es spricht für seine Persönlichkeit und Reife, dass er im Moment lieber den Mund hält, das ist die beste Reaktion, die er gerade zeigen kann.
Es gilt aber immer noch: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Den Rest der Saison als Lame Duck die Füchse zu trainieren wäre wohl für ihn noch wesentlich schlimmer gewesen als jetzt kurzerhand abgelöst zu werden.
Erfolg und Nichterfolg werden eine deutliche Sprache sprechen!
-
Ich denke, Pajo hat die Probleme sehr wohl erkannt, aber er hat keine Lösungen.