Witzke .. Melsungen?
Wechselgerüchte XXII
-
-
Laut RT Handball soll Lasse Andersson 2026 gegen Ablöse nach Veszprém wechseln.
Und so zerbröselt der Deutsche Meister in kürzester Zeit. Na mal abwarten
-
Also wech mit dem Kretzsche-Mitbringsel. Krickau will seine Leute haben.
Edit: Pytlick soll ja dafür kommen. Ob Jorgensen es schon bereut hat nach Veszprem zu gehen? Ist ja schließlich auch ein Krickau-Schützling.
-
Dafür ging das aber sehr schnell über die Bühne.
-
Dafür ging das aber sehr schnell über die Bühne.
Wann hatten die Füchse mit Andersson noch mal verlängert? War das im Sommer oder schon im Frühling?
Edit: Sehe gerade, dass das schon ein Jahr her ist. Die Zeit vergeht...
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DAIKIN Handball-Bundesliga
-
Edit: Pytlick soll ja dafür kommen. Ob Jorgensen es schon bereut hat nach Veszprem zu gehen? Ist ja schließlich auch ein Krickau-Schützling.
Jørgensen hat unterschrieben, als Krickau noch Trainer war. Er wollte eher weg von Krickau - auf zu neuen Ufern.
Pytlick nach Berlin - da bin ich mir sicher, dass es so kommt!
-
Wann hatten die Füchse mit Andersson noch mal verlängert? War das im Sommer oder schon im Frühling?
Am 15.09.2024 ist die Verlängerung bis 2027 kommuniziert worden.
-
Und so zerbröselt der Deutsche Meister in kürzester Zeit. Na mal abwarten
Das passiert, wenn das Eis zu dünn ist, auf das der Esel tritt, wenn’s ihm zu gut geht.
-
Simon Pytlick bleibt bis 2030 bei der SG Flensburg-Handewitt - Handball-Papst„Ich spiele gerne für die SG!“ Simon Pytlick setzt ein Ausrufezeichen und verlängert seinen Vertrag langfristig.handballpapst.deSimon wird in Flensburg bleiben
-
Alle Besserwisser hatten doch Füchse vorausgesagt

Wie passt das ins Bild

-
Dass Verträge auch im Handball nicht mehr ganz so viel zählen wie noch vor einigen Jahren, sollte doch inzwischen auch in Flensburg angekommen sein.
-
Alle Besserwisser hatten doch Füchse vorausgesagt

Wie passt das ins Bild

Der Artikel ist aus dem April!
-
Kostet der auch zuviel

-
Dass Verträge auch im Handball nicht mehr ganz so viel zählen wie noch vor einigen Jahren, sollte doch inzwischen auch in Flensburg angekommen sein.
Ein Vertrag der im Frühjahr 2025 bis 2030 verlängert wurde, wird in 2026 bestimmt keine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten enthalten. Meinetwegen in 2028 oder 29, aber im Sommer 2026 wird Pytlick defintiv nich Berlin wechseln.
-
Ein Vertrag der im Frühjahr 2025 bis 2030 verlängert wurde, wird in 2026 bestimmt keine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten enthalten. Meinetwegen in 2028 oder 29, aber im Sommer 2026 wird Pytlick defintiv nich Berlin wechseln.
Sollte man meinen.
Aber inzwischen wundert mich gar nichts mehr.
Hatte man in Berlin nicht auch selbst dementiert, dass Gidsel überhaupt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat und jetzt es selber zugeben? Oder haben mich die ganzen Aussagen hier schon ganz durcheinander gebracht ?
-
Das meinte ich gar nicht. Halte es auch für recht unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. So eine Klausel kann ja auch gerne an das Erreichen von bestimmten Zielen, wie bspw. CL, geknüpft sein. Wird das nicht erreicht, ist die Ablöse eben verhältnismäßig gering.
Darüber hinaus: wenn ein Spieler unbedingt weg will, dann finden sich immer Lösungen, egal was der Vertrag sagt.
-
Wow! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
-
Der Artikel ist aus dem April!
Jetzt verstehe ich auch, warum er in diesem Artikel so optimistisch ist.
-
Ausstiegsklausel?
-
Ausstiegsklausel?
Nach Aussagen mehrerer Beteiligter soll es keine Klausel geben. Selbst wenn, würde die Ablöse Berlin vermutlich bankrott machen... 5 Jahre früher! 🤷♂️🤷♂️