THW Kiel Teamthread

• Ich glaube es gibt kaum jemanden, den ich aktuell lieber in offizieller Position beim THW sehen würde, als Rune.

Der kann doch jeden um den Finger wickeln.

Ich könnte ihn mir gut als Nachfolger von Figo vorstellen. Von daher wäre ich auch gegen eine Vertragsverlängerung 8o

• Warum ist es PW gestattet nach seiner aktiven Laufbahn als sozialversicherungspflichtiger Angestellter für den THW auf der Geschäftsstelle zu arbeiten und Rune nicht? Was verdammt nochmal hat der Junge Dir getan? Warum unterstellst du ihm, dass seine Arbeit keinen Cent reguläres Gehalt wert wäre? Das kotzt mich maßlos an. Wie erbärmlich. Du willst Fan dieses Vereines sein? Schäm Dich. Pfui. Die letzten Seiten hier zeigen ganz deutlich auf, dass einige erst Schreiben, dann denken, ... wenn überhaupt.

Das ist eine maßlose und unverschämte Unterstellung. Mäßige bitte deinen Ton.

Der Spieler Rune Dahmke hat mir überhaupt nichts getan. Ich habe lediglich mehrfach kundgetan, das ich mit seiner Offensivleistung beim THW nicht mehr zufrieden bin. Das darf ich ja wohl äußern, oder?

Wenn der THW ihn weiter als Spieler verpflichten möchte, soll er das machen. Wenn der THW ihn nach seiner Spielerkarriere als AN weiter beschäftigen möchte, soll er auch das machen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass der THW nur im Ausnahmefall verdiente Spieler nach ihrer Karriere beschäftigen kann. Oder bist du der Meinung, dass der THW eine Versorgungsanstalt für ehemalige Spieler ist?

• ... Ich bin allerdings der Meinung, dass der THW nur im Ausnahmefall verdiente Spieler nach ihrer Karriere beschäftigen kann. Oder bist du der Meinung, dass der THW eine Versorgungsanstalt für ehemalige Spieler ist?

wenn ich mir das Gespann Jicha - Szilagy so angucke kann am schon den Eindruck gewinnen:wall:

• Jetzt ist es öffentlich. Madsen wurde in Kopenhagen am Knie operiert und fällt bis Saisonende aus. Der THW sucht Ersatz. Kommt leider zu spät. Gute Besserung, Emil! Artikel kann noch bis 22.00 Uhr gelesen werden.

Schocknachricht nach Knie-OP: Emil Madsen vom THW Kiel fällt bis Saisonende aus
    Harter Schlag für den THW Kiel und Emil Madsen: Der dänische Linkshänder steht dem Rekordmeister in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung, nachdem er in…
    www.kn-online.de
  • So und nun ist es bittere Gewissheit ;(

Harter Schlag für den THW Kiel und Emil Madsen: Der dänische Linkshänder steht dem Rekordmeister in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung, nachdem er in Kopenhagen am Knie operiert wurde. Rekordmeister sucht auf dem Transfermarkt nach passendem Ersatz

Quelle KN

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was für eine Sch..sse... Aber es war eigentlich klar, nachdem man so gar nix gehört hat über seinen Zustand... Letztes Jahr war Emil die Lebensversicherung auf RR und musste durchknüppeln, als Harry raus war. Nun kehrt sich das alles um... Kommende Saison also beide möglicherweise verletzungsanfällig - Weitsicht würde hier gut tun, indem man noch einen 3. RR gewinnen kann statt eines 5. Rechtshänders, aber das habe ich schon mehrfach angemerkt😅

• Was für eine Sch..sse... Aber es war eigentlich klar, nachdem man so gar nix gehört hat über seinen Zustand... Letztes Jahr war Emil die Lebensversicherung auf RR und musste durchknüppeln, als Harry raus war. Nun kehrt sich das alles um... Kommende Saison also beide möglicherweise verletzungsanfällig - Weitsicht würde hier gut tun, indem man noch einen 3. RR gewinnen kann statt eines 5. Rechtshänders, aber das habe ich schon mehrfach angemerkt😅

Mit dem einzigen Unterschied, dass Reinkind oftmals die Lebensversicherung der Gegner ist...

• Ich glaube, das letzte Mal, als beide RR verletztungsfrei und in Form waren, da hatte der THW die CL gewonnen...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das ist mal so ein richtiger Stimmungsbooster für Donnerstag

Die Mannschaft wird es ja schon ähnlich lange (bzw. langer) gewusst haben, wie hier auch schon das Gerücht rumgegeistert ist, seufz.

Soll heißen, sie könnten es vermutlich halbwegs verdaut haben.

• Die Mannschaft wird es ja schon ähnlich lange (bzw. langer) gewusst haben, wie hier auch schon das Gerücht rumgegeistert ist, seufz.

Soll heißen, sie könnten es vermutlich halbwegs verdaut haben.

Sie wissen dann aber auch was ihnen dann die nächsten Monate blüht und dass ihre Ziele mit großen Schritten vor Ihnen weglaufen. Und so wie die sich in letzter Zeit mental gezeigt haben, weiss ich nicht, ob ihnen das gut tut.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sie wissen dann aber auch was ihnen dann die nächsten Monate blüht und dass ihre Ziele mit großen Schritten vor Ihnen weglaufen. Und so wie die sich in letzter Zeit mental gezeigt haben, weiss ich nicht, ob ihnen das gut tut.

Wir brauchen ganz schnell Ersatz. Die Frage ist, wie viel er maximal kosten darf/kann und ob uns dieser auch sportlich weiterhilft.

• Man hat aus der heutigen Sicht heraus fast 3 Monate umsonst ins Land ziehen lassen, 3 Monate, die den Markt an Linkshändern sicherlich nicht größer gemacht haben. Aber die Situation ist nun mal so, jetzt stellt sich die Frage, wer da wirklich sofort helfen könnte und dabei noch erschwinglich ist. In den "großen" Zeiten hätte man Geld in die Hand genommen und einen Wunschkandidaten der näheren Zukunft schon jetzt aus dem Vertrag rausgekauft. Sowohl Namen als auch Geld hat man nun nicht mehr nach der langen Phase der Stagnation auf der Welle des CL-Erfolgs von 2020😔