Wechselgerüchte XXII

• Laut RT Handball soll Lasse Andersson 2026 gegen Ablöse nach Veszprém wechseln.

Also wech mit dem Kretzsche-Mitbringsel. Krickau will seine Leute haben.

Edit: Pytlick soll ja dafür kommen. Ob Jorgensen es schon bereut hat nach Veszprem zu gehen? Ist ja schließlich auch ein Krickau-Schützling.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

2 Mal editiert, zuletzt von scm_ole ()

• Dafür ging das aber sehr schnell über die Bühne.

Wann hatten die Füchse mit Andersson noch mal verlängert? War das im Sommer oder schon im Frühling?

Edit: Sehe gerade, dass das schon ein Jahr her ist. Die Zeit vergeht...

FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DAIKIN Handball-Bundesliga

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Also wech mit dem Kretzsche-Mitbringsel. Krickau will seine Leute haben.

Edit: Pytlick soll ja dafür kommen. Ob Jorgensen es schon bereut hat nach Veszprem zu gehen? Ist ja schließlich auch ein Krickau-Schützling.

Jørgensen hat unterschrieben, als Krickau noch Trainer war. Er wollte eher weg von Krickau - auf zu neuen Ufern.

Pytlick nach Berlin - da bin ich mir sicher, dass es so kommt!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Und so zerbröselt der Deutsche Meister in kürzester Zeit. Na mal abwarten

Das passiert, wenn das Eis zu dünn ist, auf das der Esel tritt, wenn’s ihm zu gut geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Dass Verträge auch im Handball nicht mehr ganz so viel zählen wie noch vor einigen Jahren, sollte doch inzwischen auch in Flensburg angekommen sein.

Ein Vertrag der im Frühjahr 2025 bis 2030 verlängert wurde, wird in 2026 bestimmt keine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten enthalten. Meinetwegen in 2028 oder 29, aber im Sommer 2026 wird Pytlick defintiv nich Berlin wechseln.

• Ein Vertrag der im Frühjahr 2025 bis 2030 verlängert wurde, wird in 2026 bestimmt keine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten enthalten. Meinetwegen in 2028 oder 29, aber im Sommer 2026 wird Pytlick defintiv nich Berlin wechseln.

Sollte man meinen.

Aber inzwischen wundert mich gar nichts mehr.

Hatte man in Berlin nicht auch selbst dementiert, dass Gidsel überhaupt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat und jetzt es selber zugeben? Oder haben mich die ganzen Aussagen hier schon ganz durcheinander gebracht ?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ein Vertrag der im Frühjahr 2025 bis 2030 verlängert wurde, wird in 2026 bestimmt keine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten enthalten. Meinetwegen in 2028 oder 29, aber im Sommer 2026 wird Pytlick defintiv nich Berlin wechseln.

Das meinte ich gar nicht. Halte es auch für recht unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. So eine Klausel kann ja auch gerne an das Erreichen von bestimmten Zielen, wie bspw. CL, geknüpft sein. Wird das nicht erreicht, ist die Ablöse eben verhältnismäßig gering.

Darüber hinaus: wenn ein Spieler unbedingt weg will, dann finden sich immer Lösungen, egal was der Vertrag sagt.

• Wow! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

• Der Artikel ist aus dem April!

Jetzt verstehe ich auch, warum er in diesem Artikel so optimistisch ist.