Beiträge von Heiggo

Ich denke, einen besseren Rollenspieler als PW wird Magdeburg nicht finden.

Er nimmt seine Rolle an und liefert, wenn er gebraucht wird.

Die Tür zur Nationalmannschaft ist für ihn doch eh zu. Daher muss er sich auch nicht mehr so zeigen. Als der Rentenvertrag damals veröffentlicht wurde, habe ich ihn nicht verstanden. Mittlerweile denke ich, beide Seiten können zufrieden sein.

Ich bin hier jetzt raus. Nur noch so viel.

1 Kasten besten Gerstensaft, ach was, 2 Kästen, dass im Falle einer guten Heim-WM (selbst wenn´s zum Treppchen oder gar Titel reichen würde) immer noch mehr über Alfred gemosert wird, als sich einfach mal über das Erreichte zu freuen. Hält einer gegen? :hi:

Da halte ich NICHT gegen.

Ich würde mich aber selbstlos anbieten, im Falle deines Sieges, diese mit dir zu trinken. ;):bier:

Trotz großem Herz fürs Dänemark-Team muss ich sagen, dass ich durchaus einen deutschen Sieg für möglich halte und mir dies heute auch wünsche, oder zumindest das Spiel so, wie du es beschreibst.

An die Kritiker der AG-Kritiker, sei mal erwähnt, dass bis Mitte des Turniers die AG-Fanschilder hier nur selten erhoben und stabil mit Argumenten hochgehalten wurden, sprich wenig Beiträge kamen, die das Coaching positiv dargestellt haben, bzw. in die Diskussion gegangen sind. Da entsteht der Verdacht, dass es sich um abwartendes Erfolgsfantum handelt, um auch eine Pauschalanschuldigung zu platzieren. ;) Bei den meisten ist es sicher nicht so, aber Kritiker als Hater abzuqualifizieren, dann auch zu einfach.

Das deutsche Team hat sich gesteigert, die einzelnen Spieler haben sich gesteigert und vermutlich auch das Trainerteam, wenn man davon ausgeht, dass es nicht von Beginn an schon gülden glänzte.

Dann oute ich mich mal.

Ich bin ein Alfred Fan und werde es immer bleiben.

Ich werde mich an der Diskussion um ihn auch nicht groß beteiligen. Aber bei manchen Kommentaren hatte ich wirklich das Gefühl, Alfred hat denen mal die Wurst vom Brötchen geklaut. Jeder wie er mag.

Mich hat das Team Deutschland bisher fast immer begeistert und ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass sie es heute schaffen, die Übermannschaft zu schlagen.

ADLER FLIEG!

Ich kann diesen Hype um Knorr absolut nicht nachvollziehen.

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Juri.

Aber gestern hat er ein super Spiel gemacht. Mit Volldampf auf die Abwehr und dann durchgezogen. Kann er die nächsten 2 Spiele gern wieder machen.

Der Hype geht hauptsächlich von den Medien aus, die jemanden zum glorifizieren brauchen.

Grgic ist für mich in der offensive unser stärkster RL, wenn er sein "normales" Leistungsniveau aus der HBL abrufen kann. Wäre wirklich schade, dieses Potential nicht nutzen zu können. Woran es aber wirklich hakt bei ihm in der Nationalmannschaft, kann ich nicht greifen.

Ich habe die Vermutung, dass er sich selbst zu sehr unter Druck setzt und dadurch nicht frei aufspielen kann. Ich drücke ihm die Daumen, dass der Knoten noch platzt.

Bei Pytlick geht mir zunehmend das Verständnis aus, egal wie und wo er sozialisiert wurde. Die Abfolge von Vertrag bis 2030, seine großen Worte dazu und jetzt wird gequengelt und 2027 ist ihm auch zu spät und die Zeit dazwischen und die Rolle rückwärts. Das ist mir einfach zu krass. Aus Gründen einer vielleicht altmodischen Vorstellung von "ein Mann, ein Wort" würde ich mir wünschen, dass der Verein hart bleibt und ihn zur Not diszipliniert. Und wenn es nur ein Zeichen für andere setzt. So nicht.

Ich kann dich verstehen und finde sein Gebahren unter aller Kanone.

Jetzt kommt das aber... Flensburg hat im Sommer heftigen Bedarf am Kreis und könnte mit Kohle aus Berlin vielleicht n Regal höher einkaufen. Ich bin echt gespannt, wie es letztlich weitergeht.

Wäre ich jetzt so dämlich spitzfindig wie Du oder Erreff, dann würde ich erstmal fragen was ein Rechtaußen im Handball sein soll?

Zum Anderen stellt sich mir die Frage wie wenig man sich für Handball, seinen Verein interessiert, wenn man im Kontext nicht mal elementare, einfachste (!!!) Namen herleiten kann??

Abkürzungen für Positionen sind aber wohl okay??

Sorry Leute, ganz ehrlich, aber wenn ihr für dieses kleine bisschen Transferleistung zu dämlich seid, dann ignoriert meine Beiträge bitte! Auf den Austausch verzichte ich dann gerne!

Und nochmals Sorry, ich wollte euch wirklich nicht überfordern!

Dann oute ich mich mal.

Ich habe die Beiträge früh morgens gelesen und der erste Kaffee war noch nicht wirklich intus. Da hat es wirklich ein wenig gedauert, bis ich geschnallt habe, dass du von Ankermann schreibst. Nimm es nicht persönlich. 😉

Was ebenfalls anerkannt werden muss, dass die toxischen Meckerer abgetaucht sind.

Die stricken gerade an der These, dass die Französinnen auch gekauft wurden, bzw mit arger Hinterlist geschwängert wurden, damit Deutschland ins Finale einzieht. *Ironie off*

Ich freue mich einfach an der Mannschaft und ihrer Mentalität.

Schon jetzt mehr erreicht, als erwartet/erhofft.

Genießt das Finale, dass habt ihr euch mM verdient und dann schauen mer mal, was bei rumkommt.

Ich finde nicht, dass FL es verkackt hat! Magdeburg hat FL in der 2. Halbzeit komplett unter Kontrolle gehabt. Die Pfiffe gegen FL (einige waren mMn definitiv falsch, aber NICHT ausschlaggebend für die Niederlage) haben aber auch nochmal demotiviert. Trotzdem hat FL bis zum Schluss nicht aufgegeben! Mor gefällt die Truppe sehr und ich hatte vor der Saison auch nicht den Anspruch jeden (vor allem Mammschaften wie Magdeburg) schlagen zu können!

Ok, war vielleicht blöd von mir geschrieben.

Ohne Torwartleistung und dazu einige Fehlwürfe gewinnst du halt nicht. Dazu 2 dämliche 2 Minuten Strafen von Tönnessen, die Magdeburg erst wieder ran bringen.