Ist der Kreuzbandriss im selben Knie wie letztes Mal?
Nein, lt Handball World nicht.
Ist der Kreuzbandriss im selben Knie wie letztes Mal?
Nein, lt Handball World nicht.
Es will wohl niemand an Platz 5 in die European League
Das waren auch meine Gedanken. Man kann gespannt sein, wer es letztendlich packt.
Wenn das so weitergeht, kann der THW noch aus eigener Kraft Meister werden 😁
Aber nur, wenn dann Weihnachten und Ostern auf Himmelfahrt fällt. 😉
Am Sonntag werden in Kiel die Daumen für Magdeburg gedrückt!
Aber sowas von. 👍😉
Alles anzeigenPokal hat eigene Gesetze.
Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden.
Den Gegner nicht unterschätzen.
.
.
.
Frag mal meine Kieler.
Ich hoffe, dies Jahr sind sie wacher. 👍
Leute, hört doch auf zu wimmern und zu jammern. Das ist ja ebenso peinlich, wie die vorzeitigen Gratulationen zur Meisterschaft. Natürlich ist das Programm hart, aber genau dafür lebt man doch als Sportler. Sich mit den Besten zu messen und gewinnen zu wollen. Da will man nix abschenken, sondern einfach alles gewinnen. Die Truppe kann es, haben sie doch diese Saison schon oft bewiesen, gestern gerade wieder gegen einen starken Gegner. Da darf man auch mal vertrauen haben.
Bester Kommentar!
Ihr habt noch die Chance auf 3 Titel. Ich glaube nicht, dass die Junxx da irgendwas abschenken. Die wollen das Triple![]()
Hoffentlich kommen sie verletzungsfrei durch, dann ist alles möglich. ![]()
Der SCM mit nur 13 Spielern. Wozu hat man denn die Youngster? Da hätte man doch wenigstens 1 oder 2 mitnehmen können.
Wozu?
Benno wechselt doch eh kaum. 😉
...hier wird sich aber nur an den Sachen abgearbeitet, auf die man schön mit dem Finger zeigen kann.
Jo, aber von beiden Seiten!!! 😉
Moin zusammen
Ich habe mir das Spiel jetzt 2x angesehen.
Die Kieler Abwehr in Verbindung mit Landin, hat letztlich das Spiel gewonnen. Sagosen vorne mit richtig starker Leistung. 👍
Die Schiedsrichter hatten auf beiden Seiten tlw komische Entscheidungen. Aber das hielt sich in der Waage und auch in Grenzen.
Wo ich für MD noch ein bisschen Bedenken habe. Die Oma spielt fast immer durch. Jetzt beginnt die Zeit der wichtigen Spiele in 3 Wettbewerben. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Magdeburg wird die Schale trotzdem holen und das ist auch gut so!
Im Prinzip sind mir die "Scheiß THW" Gesänge wurscht. Den Zeitpunkt, wo ein Spieler verletzt raus muss, fand ich nicht gerade schön. Zu dem pöbelnden Fan hinter der Bank: mE einfach nur unpassend. Da wünsche ich mir, dass die normalen Handballfans in den Hallen, solche Kopeiken mehr einbremsen. Gut fand ich, dass Jicha sich in dem Moment vor seine Spieler gestellt hat.
Schlimm finde ich auch, dass jetzt die ganze Halle an den Pranger gestellt wird. Ja sogar von typisch Ossi wurde bei FB geschrieben.
Ja, die Fans in MD sind laut. Ja, sie sind auch manchmal nicht gerade objektiv. Aber solche Spiele wollen wir doch sehen. Wir wollen Emotionen, wir wollen auch körperbetontes Spiel sehen, wir wollen volle Hallen und Fangesänge. Das einige Fans n büschen aus der Reihe schlagen, ist wohl nicht zu vermeiden. Aber deshalb sind noch lange nicht alle Fans so!
Ich freue mich auf eine spannende Endphase in der Saison. Die Meisterschaft ist wohl gegessen, aber der Kampf um den 2. CL Platz ist noch lange nicht durch...
Hoffentlich sehen wir noch ein paar so geile Spiele, wie das am Samstag.
Magdeburg spielt zur Zeit einfach den geilsten Handball in der Liga.
Vorne schnelle Kreuzungen und gute Schützen und hinten sehr beweglich.
Auch als Kieler macht es Spaß zuzusehen. 👍😍🤾♂️
Ich glaube auch nicht, dass Kiel was in MD beschickt.
Ich streue hier mal das Gerücht, dass Elisson als Nachfolger von Wanne nach Flensburg wechselt und sich dann mit Jakobsen um Minuten duellieren wird.
Dann streue ich mal, dass Norwegen dichter an Island liegt. ?
Für wen das Unentschieden Gold wert ist, wird man erst am Ende der Saison sehen. Erstmal sehe ich es als Vorteil für Kiel, da Flensburg einen Punkt verloren hat.
Der eine Punkt bringt uns nicht viel weiter..,
Meinen Respekt an Flensburg! Nach 7 Toren zurück, sich wieder ran gekämpft und einen Punkt geholt.
Meisterschaft wird Flensburg alles gewinnen müssen, wenn sie es werden wollen.
Kiel genauso.
Beide Mannschaften spielen einfach eine geile Saison und marschieren mit ordentlichem Abstand zum Rest durch die Liga.
Wer von Beiden letztlich Meister wird, der hat es auch verdient. Eins ist sicher, die Schale bleibt in Schleswig-Holstein.
Super Leistung von Magdeburg und verdient gewonnen.
Da ich 2,5 Jahre in einem kleinen Dorf bei Haldensleben gewohnt habe, schlägt mein Herz, außer wenn es gegen Kiel geht, immer ein wenig grün rot.
Dafür dürft ihr euch gegen Kiel gerne zurück nehmen...
Ich kann den Frust der anderen Mannschaften und deren Fans verstehen. Auch wenn meine Mannschaft jetzt qualifiziert, man hätte die Final4 absagen sollen.
der eine weg...
vlt. winkt zarabec ja beim scm nicht ab-
alle sind zufrieden....-und die richtige körpergrösse hätte er doch auch
Da wird wohl eher mit Bezo und Gisli geplant.
Fäth passt m.E. halt nicht zur Spielweise von Schmid.
Wenn man Fäth mit Tempo bringt, kann er seine Stärken eher ausspielen.
Schmid macht das Spiel eher langsam, sucht den KM oder wirft selbst.
Nicht viele RL glänzen da neben ihm.Spontan fällt mir da nur Kim EdR ein.
Just my wo Cents...
Bitte unbedingt Würfe aus der eigenen Hälfte üben lassen, Filip!
Anscheinend hat er hier mitgelesen....
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du hier mitteilen willst.
Ich denke, das "Much"t nix... ![]()
Ich finde es irgendwie niedlich wenn alle immer von Derby und Atmosphäre reden und dann sowas im Grunde komplett harmloses als große "Unsportlichkeit" gesehen wird. Finde ich jetzt eigentlich besser als die Keilereien der 90er und 00er, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Bin ich voll und ganz bei dir. N büschen Stimmung gehört zum Derby dazu. Ich habe mich auch erst aufgeregt, aber alles gut.
Zu Dules Kopftreffer, ich glaube nicht, dass dies Absicht war und dass es ihm fürchterlich leid tat.
Das merkte man auch später, als er bei einer ähnlichen Situation, den Wurf nicht genommen hat.
Es war in jedem Falle sehr unglücklich.
Jedenfalls war es ein spannendes Derby!