THW Kiel - HSG Wetzlar

  • Es sind alle Coronabeschränkungen in der Arena aufgehoben. Es gibt lediglich eine dringende Empfehlung eine Maske zu tragen. Ich bin gespannt, wie voll die Halle heute sein wird.

  • Es sind alle Coronabeschränkungen in der Arena aufgehoben. Es gibt lediglich eine dringende Empfehlung eine Maske zu tragen. Ich bin gespannt, wie voll die Halle heute sein wird.

    An die dringende Empfehlung sollte sich jeder Zuschauer halten, auch in Flensburg und den anderen Hallen.

    In der Schule ist die Maskenpflicht auch wieder aufgehoben. Nur die Lehrer tragen zum Teil noch eine Maske. In einer Klasse waren gestern von 20 Schülern nur noch 4 anwesend.

  • letzte woche hatte ich eine grössere veranstaltung in einer schule-

    grundsätzlich alles aufgehoben, ausser den grossen hinweisen beim eintritt, maske trotzdem zu tragen.


    dann aber : in der restauration maskenpflicht


    man sollte also vlt. sowieso aus vorsicht ne maske mitnehmen , wenn man essen/ trinken will......

  • An die dringende Empfehlung sollte sich jeder Zuschauer halten, auch in Flensburg und den anderen Hallen.

    In der Schule ist die Maskenpflicht auch wieder aufgehoben. Nur die Lehrer tragen zum Teil noch eine Maske. In einer Klasse waren gestern von 20 Schülern nur noch 4 anwesend.

    Bei uns im Kollegium sind glaub ich zwei oder drei von 50, die keine Maske tragen. Die Kids sitzen in sehr großer Mehrheit ohne Masken da und die Klassen lichten sich derzeit extrem. Grad in den Abschlussklassen ist das gelinde gesagt echt dämlich, wie es da gehandhabt wird. 🤦‍♂️

  • Habe bei 9 - 7 für Kiel begonnen zu schauen. Halbzeit 13 - 8 für Kiel.


    Hab ich richtig gezählt, dass Landin in diesen 10 Minuten 8-9!!!! Paraden hatte. Irre.


    Gleichzeitig Klimke aber auch 4-5 respektable Paraden in dieser Phase.


    Tausch die Torhüter und es steht +2 für Wetzlar 😉


    Kiel braucht dringend eine Idee für die Zukunft im Tor

  • Was ein Genuss Landin zuzusehen.

    21 Paraden und 54 %. Wahnsinn, dass das Spiel trotzdem am Ende so knapp war.

    An die Zeit nach der kommenden Saison mag ich jetzt noch nicht denken.

  • Rubin hingegen wird es kaum erwarten können. Was Landin dem alles abgekauft hat... laut Statistik 0/11.:)

  • Kein Angstgegner laut Jicha.

    Liegt Ihnen nur nicht so gut.


    Rubin ist dann sogar noch an Quenstedt gescheitert.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Was ein Genuss Landin zuzusehen.

    21 Paraden und 54 %. Wahnsinn, dass das Spiel trotzdem am Ende so knapp war.

    An die Zeit nach der kommenden Saison mag ich jetzt noch nicht denken.

    Erfolgreich und schön anzusehen ist nicht in Sicht ;(

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Wenn das so weitergeht, kann der THW noch aus eigener Kraft Meister werden 😁

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wenn das so weitergeht, kann der THW noch aus eigener Kraft Meister werden 😁

    Aber nur, wenn dann Weihnachten und Ostern auf Himmelfahrt fällt. 😉

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Anzeige