Kühn kann doch zum THW gehen. Die sammeln Spielertypen wie ihn.
Achtung! Retourkutsche
Oder zum SCM, die sammeln RL mit Bankdrückerqualitäten.
Kühn kann doch zum THW gehen. Die sammeln Spielertypen wie ihn.
Achtung! Retourkutsche
Oder zum SCM, die sammeln RL mit Bankdrückerqualitäten.
Für mich ist der SCM der Favorit, dahinter die Füxxe. Die werden den Meister ausmachen.
Flensburg und Kiel auf 3 und 4.
Es mag ja sein, dass noch eine Mannschaft auf meinen ersten Plätzen schwächelt, aber bestimmt nicht beide. Von daher ist maximal CL für Flensburg oder Kiel drin. Nur dran glauben mag ich nicht so recht...
But we'll see.
Auch wenn die Schiedsrichter die schwächsten auf dem Feld waren, habe ich ein spannendes Spiel, mit einem verdienten Sieger gesehen.
Und mal ganz ehrlich, als THW Fan, bin ich schon etwas neidisch, was das Spiel vom SCM angeht. Wirklich großes Kino. 👍
Könntet ihr eure PERSÖNLICHEN Differenzen nicht per PN klären?
So langsam finde ich es echt nur noch nervig zu lesen, wer wann Jehova gesagt hat.
Liegt vielleicht auch an den schwächeren Gegnern in der CL!
Bestimmt
Aber ehrlich gesagt, ist es mir furzegal, welche Gruppe schwächer ist.
Hauptsache MD und KI qualifizierten sich fürs Final4.
Duell Nummer 18....bisher 0 Siege 0 Unentschieden und 17 Niederlagen bei 433:565 Toren Kiel ist die einzige Mannschaft gegen die wir in der Bundesliga noch nie gewinnen konnten geschweige denn einen Punkt geholt haben, aber Wunder gibt es immer wieder vielleicht an diesem Sonntag?
Wenn nicht jetzt, wann dann?
So wie Kiel im Moment spielt, kann das Wunder schneller eintreten, als mir lieb ist...
Alles anzeigenEs geht doch nicht nur um ein Tor,
sondern es geht um die letzten 3 Minuten.
7-Meter nicht gegeben.
Rote Karte nicht gegeben (da noch mehr als zwei Minuten zu spielen waren, war das auch nicht egal!).
Und dann andere Seite wird so ein Tor gegeben.
Einfach spielentscheidend am Ende.
Nur mal ne Frage am Rande
Schaust du eigentlich auch Handball oder wartest du nur auf ne Fehlentscheidung?
Ich würde ja zu gerne mal sehen, was du für Entscheidungen du in einem Spiel in real Geschwindigkeit treffen würdest, während ich das mit 27 Zeitlupen kommentieren darf..
Wenn man sich den Beitrag auf eurer HP anguckt, wird der Eindruck erweckt, der SCM hätte nur wegen der SR gewonnen
https://thw-handball.de/bundes…h-gegen-den-sc-magdeburg/
Vielleicht sollten die Schreiber wenigsten das Spiel auch im Video angucken, da sieht man oft mehr. Die 4 Weinhold Schritte waren z. B. 4 und Smarasson hat angezeigt, das Bam Bam ihn erst an der Brust erwischt hat und dann auf Hals/Gesicht gerutscht ist (darum keine Schauspielerei). Die Sache mit der Roten Karte hatten wir ja schon.
Erwartest du ernsthaft eine neutrale Berichterstattung auf einer VereinsHP?
Der SCM war claar überlegen und hat verdient gewonnen!!!
Kiel kann für die nächste Saison maximal den Döner Cup anpeilen.
Kiel sollte sich mE ernsthaft Gedanken machen, wie sie die Mannschaft langfristig verjüngen wollen und ob sie ihren Spielstil so beibehalten wollen.
Wermut macht mehr Mut
Ich mache mal den Optimisten und sage, der Bart bleibt dran, weil der SCM nicht verlieren wird.
Dann sage ich jetzt mal ganz uneigennützig, der Bart kommt ab.
Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle
Ne Hymne für den Atemlosen?
Passend zur zumeist solventen Zielgruppe Ü60!
Ich dachte, die wäre in Kiel am Start...
Mit 59 darf ich ja noch lästern.
Habe mir vorhin die neue Folge vom SG-Podcast mit Holger Glandorf angehört. Das... ähm... war dieses Mal... ähm... eine... ähm... schwere Kost. Und... ähm... ich dachte zwischendurch... ähm... ein ehemaliger... ähm... bayrischer Ministerpräsident... ähm... war zu Gast
Vielleicht hat er versucht das Interview in dänisch zu geben?
Ich denke nicht das er das übernehmen würde, von außen seine Statements zu aktuellen Situation bringen ist eher sein Ding als im Kreuzfeuer der Medien zu stehen.
Was nicht heißen soll das ich ihn nicht für einen guten Trainer halte nur müsste er das wahrscheinlich auch erst einmal in der Bundesliga unter Beweis stellen.
Er hat den HSV schon in der Bundesliga trainiert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das Amt übernehmen würde.
In meinen Augen ein überheblicher Europameister , auch wenn sie das sehr clever gemacht haben. Die Dänen wirken wesentlich sympathischer und hätten den Titel mehr verdient.
Hmmmm,
Ich finde die Dänen auch sympathischer, aber Frankreich ist verdient Europameister geworden. Sie waren heute einfach abgezockter.
Was für eine geile Europameisterschaft!
Was für eine Werbung für den geilsten Sport der Welt!
Wenn mir jemand gesagt hätte, wir werden 4. und hätten lange mit Dänemark mitgehalten, dann hätte ich das sofort unterschrieben.
Ja, wir haben noch Abstand auf die Top 3, aber der ist kleiner geworden.
Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der EM.
Ich tippe auf direkte Olympia-Quali
Da ich mit meinen Tipps so daneben gelegen habe, musste ich auf Schweden tippen.
Schaltet bitte endlich diese Werbung an.
Also ich wäre eher fürs abschalten...
Moin zusammen
Ich habe gestern 2 richtig geile Handballspiele gesehen.
Nach der ersten Halbzeit im ersten Spiel, dachte ich, der Drops ist gelutscht. Alle Achtung, wie die Schweden noch mal zurück kamen.
Leider haben sie dann unglücklich agiert und damit den Freiwurf erst ermöglicht. Ob der nun regelkonform war oder nicht, ein Hammer Tor.
Zu unseren Jungs.
Megageil gekämpft, Heymann sollte vielleicht den einen oder anderen Bodyslam weglassen, aber ganz klar dem Angreifer mal gezeigt, willst du hier durch, tut es weh. Das man nicht 60min ohne Fehler spielt, sollte eigentlich claar sein.
Dänemark musste zur 7 gegen 6 greifen, um erfolgreich zu sein. Ich finde, das sagt ne Menge über den schlechten Mittelblock aus.
Wenn Sie diese Leistung jetzt am Sonntag auch auf die Platte bringen, dann ist vielleicht sogar das Treppchen drin.
This day in History kommt bei mir und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht nervt.
Bei mir öffnet sich das Fenster auf jeder neuen Seite. So wirklich schön ist das nicht...
Für Philipp Weber scheint das ja, Bezugnehmend auf gestern, wohl nicht zu gelten.
Den erreicht Benno dann aber auch nicht. Ergo beide feuern?
Steinert in ähnlicher Rolle wie Kirkeløkke bei den Dänen. Im Angriff gibt es da natürlich bessere auf dieser Position, aber sie sind eben beide wichtig für die Abwehr um einen Wechsel weniger zu haben.
Auch im Angriff gab es nichts zu bemängeln. 4 von 4 finde ich sehr gut!
Jetzt bitte Mittwoch noch mal so ein Spiel mit vollem Einsatz.