Beiträge von Heiggo

    Nur mal ne Frage am Rande

    Schaust du eigentlich auch Handball oder wartest du nur auf ne Fehlentscheidung?


    Ich würde ja zu gerne mal sehen, was du für Entscheidungen du in einem Spiel in real Geschwindigkeit treffen würdest, während ich das mit 27 Zeitlupen kommentieren darf..

    Wenn man sich den Beitrag auf eurer HP anguckt, wird der Eindruck erweckt, der SCM hätte nur wegen der SR gewonnen


    https://thw-handball.de/bundes…h-gegen-den-sc-magdeburg/


    Vielleicht sollten die Schreiber wenigsten das Spiel auch im Video angucken, da sieht man oft mehr. Die 4 Weinhold Schritte waren z. B. 4 und Smarasson hat angezeigt, das Bam Bam ihn erst an der Brust erwischt hat und dann auf Hals/Gesicht gerutscht ist (darum keine Schauspielerei). Die Sache mit der Roten Karte hatten wir ja schon.


    Erwartest du ernsthaft eine neutrale Berichterstattung auf einer VereinsHP?


    Der SCM war claar überlegen und hat verdient gewonnen!!!

    Kiel kann für die nächste Saison maximal den Döner Cup anpeilen.


    Kiel sollte sich mE ernsthaft Gedanken machen, wie sie die Mannschaft langfristig verjüngen wollen und ob sie ihren Spielstil so beibehalten wollen.

    Habe mir vorhin die neue Folge vom SG-Podcast mit Holger Glandorf angehört. Das... ähm... war dieses Mal... ähm... eine... ähm... schwere Kost. Und... ähm... ich dachte zwischendurch... ähm... ein ehemaliger... ähm... bayrischer Ministerpräsident... ähm... war zu Gast

    Vielleicht hat er versucht das Interview in dänisch zu geben? ;)

    Ich denke nicht das er das übernehmen würde, von außen seine Statements zu aktuellen Situation bringen ist eher sein Ding als im Kreuzfeuer der Medien zu stehen.


    Was nicht heißen soll das ich ihn nicht für einen guten Trainer halte nur müsste er das wahrscheinlich auch erst einmal in der Bundesliga unter Beweis stellen.

    Er hat den HSV schon in der Bundesliga trainiert.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das Amt übernehmen würde.

    In meinen Augen ein überheblicher Europameister , auch wenn sie das sehr clever gemacht haben. Die Dänen wirken wesentlich sympathischer und hätten den Titel mehr verdient.

    Hmmmm,

    Ich finde die Dänen auch sympathischer, aber Frankreich ist verdient Europameister geworden. Sie waren heute einfach abgezockter.


    Was für eine geile Europameisterschaft!

    Was für eine Werbung für den geilsten Sport der Welt! :thumbup:

    Wenn mir jemand gesagt hätte, wir werden 4. und hätten lange mit Dänemark mitgehalten, dann hätte ich das sofort unterschrieben.

    Ja, wir haben noch Abstand auf die Top 3, aber der ist kleiner geworden.


    Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der EM. ;)

    Moin zusammen

    Ich habe gestern 2 richtig geile Handballspiele gesehen.

    Nach der ersten Halbzeit im ersten Spiel, dachte ich, der Drops ist gelutscht. Alle Achtung, wie die Schweden noch mal zurück kamen.

    Leider haben sie dann unglücklich agiert und damit den Freiwurf erst ermöglicht. Ob der nun regelkonform war oder nicht, ein Hammer Tor.


    Zu unseren Jungs.

    Megageil gekämpft, Heymann sollte vielleicht den einen oder anderen Bodyslam weglassen, aber ganz klar dem Angreifer mal gezeigt, willst du hier durch, tut es weh. Das man nicht 60min ohne Fehler spielt, sollte eigentlich claar sein.

    Dänemark musste zur 7 gegen 6 greifen, um erfolgreich zu sein. Ich finde, das sagt ne Menge über den schlechten Mittelblock aus. ;)


    Wenn Sie diese Leistung jetzt am Sonntag auch auf die Platte bringen, dann ist vielleicht sogar das Treppchen drin. :thumbup:

    Steinert in ähnlicher Rolle wie Kirkeløkke bei den Dänen. Im Angriff gibt es da natürlich bessere auf dieser Position, aber sie sind eben beide wichtig für die Abwehr um einen Wechsel weniger zu haben.

    Auch im Angriff gab es nichts zu bemängeln. 4 von 4 finde ich sehr gut! :thumbup:  :respekt:


    Jetzt bitte Mittwoch noch mal so ein Spiel mit vollem Einsatz. :head:

    Vielleicht haben wir Glück, dass unsere TW Wunderdinge vollbringen oder Ungarn auch die Flatter kriegt, aber an eine eigene Steigerung im nötigen Maße kann ich einfach nicht glauben.

    Die letzten beiden Spiele hatten schon was vom Ende des Erlkönigs und ich glaube heute ist Beerdigung.

    So wirklich glaube ich an einen Sieg unserer Jungs heute Abend nicht.

    Da müsste sich im Angriff einiges ändern...

    Vielleicht wäre es sogar gut das Halbfinale zu verpassen, sonst wird wieder alles schön geredet.

    Schiedsrichter wissen nicht nur, wie Spieler ticken, sondern auch umgekehrt. Das war klar, dass es da nicht viel braucht, damit es auch auf der anderen Seite gepfiffen wird . Knorr ist clever.

    Mir geht diese Theatralik gegen den Strich. Solche Szenen, wie im Fußball, möchte ich im Handball nicht sehen.

    In meinen Augen ist er ein Spieler mit Sehr guten Anlagen der aber zu früh hochgelobt worden ist und damit nicht klar gekommen ist.

    Juhu, ich kann auch mal in den Honda steigen. ;)


    Leider verlassen sich einige Mitspieler auch auf ihn und drücken ihm die Verantwortung auf. Ganz schön viel Last für seine jungen Jahre.

Anzeige