Im Moment sieht es so aus, dass den Füchsen da etwas die Puste ausgeht. Aber wir sind auch mal CL-Sieger geworden und in der Liga nur 8. Pytti und Giddi sind ja noch jung. Die können die auch noch nach der Familienzusammenführung holen.
Es ist ja keine Frage, dass der SCM Meister wird, wenn es keine großen Verletzungsprobleme gibt oder man übermütig wird, was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn es aber in einem Spiel darum geht, ins Halbfinale oder Finale zu kommen, dann sehe ich die Füchse vor Barca oder erst recht vor Veszprem und Aalborg. Voraussetzung ist, das Gidsel und Andersson gesund sind. Im Finale rechne ich mit einem Aufeinandertreffen mit dem SCM. Da die Meisterschaft sich für Magdeburg erntscheiden wird, holen die Füchse die CL. Darauf würde ich ein gutes Abendessen wetten. Das schreibe ich nach 50 Jahren Buligaerfahrung. Wobei ich vermute, das es heute ohne Gidsel in Kolstad sehr eng werden wird. Wenn es heute den ersten Punktverlust gibt, würde ich mich nicht wundern. Das Bundesligaspiel am Wochenende in Hannover ist wichtiger sein für die Füpchse, damit man die Chancen auf die CL Teilnahme nicht verliert.