ich kanns fast gar nicht mehr abwarten! die vorfreude wird immer größer! ich hoffe nur das wetter spielt mit!
Beiträge von rückraum-shooter
-
-
Zitat
das is ma ne richtig gute idee. viele haben keine ahnung von den regeln und schreien nach 10sek zeitspiel oder erkennen vorteil-situationen nich, um nur mal beispiele zu nennen.obwohl ja auch das keine neuen regeln sind! da fehlt das regelgrundverständins.. jaja.. keine ahnung haben und dann aber am lautesten schreien!
-
war kein berauschendes spiel aber ein verdienter sieg, der auch in dieser höhe in ordnung geht.. am meisten gefreut habe ich mich über die tore von foggy, alex mierzwa und dem trickwurf von bahtijarevic,
wo auch fast noch ein kempa hinzugekommen wäre, wenn nicht kreisab gepfiffen worden wäreich kann mich stenimaus nur anschließen und auf ein erfolgreiches neues VfL-jahr hoffen!
-
ich hatte auch kempa schuhe, die nach keinen 3 monaten auseinander gefallen sind.. konnte sie aber problemlos umtauschen und habe mich jetzt für puma entschiede, die an den seiten verstärkt sind.. mit diesem schuh bin ich recht zufrieden
-
ich würde sagen 2005 hatte seine höhen und tiefen:
- ich habe dieses jahr meinen schieri-schein gemacht..(mmhh.. soll ich das jetzt zu den höhen oder tiefen zählen)
- im sommer hatte ich abschluss und 8 lange wochen ferien, die davon getrübt waren, dass ich mir eine woche vor meinem abschluss den fuss gebrochen habe.
- der 1. oberliga-aufstieg (obwohl ich fast die komplette hinrunde aufgrund des bruches nicht spielen durfte)
- dann der wechsel realschule- gymnasium und viele neue freunde, die mir schon jetzt ans herz gewachsen sindalles in allem ein durchwachsenes jahr
-
ich freu mich schon riesig auf die nächste beachsaison!! sooo lang is es ja gar nicht mehr!
ich finde es gibt fast nichts schöneres: (im besten fall) sonne, sand, nette leute, absolut chillige atmosphäre...die beachhandball saison könnte ruhig um einiges länger sein!
-
ich sehe auch den grund der niederlage nicht in dem SR-gespann.. narcisse wurde gelobt, wegen seinen 10 feldtoren, aber genauso hat er eine vielzahl an technischen fehlern fabriziert (allein in der 1.HZ hab ich 6 gezählt)! auch yoon war mehr ein totalausfall... so abspiele sollte man eigentlich in der spielklasse nicht mehr sehn..
ich denke, der kieler sieg geht in ordnung, da sie wirklich eine mannschaftlich geschlossene leistung abgerufen haben und einen teilweise sehr guten tempohandball gespielt haben..
-
revolverheld - mit dir chilln
-
soo.. ich hab mir mal grade karten für die spiele um platz 5 und 7 gesichert! ´*jihhhha*
-
wie hoch se gewinnen is mir egal, hauptsache se nehmen die 2 punkte mit nach GM!
ich denke auch, dass der VfL diese saison eine wirkliche chance hat zu gewinnen.. unser lauf wird fortgeführt und die Tabellenspitze gehalten! -
-
ohh.. ich find schnee toll!! waren grad draussen ne runde schneeschippen und gestern haben wir spontan aufm geburtstag statt nur drinne sitzen ne schneeballschlacht gemacht mit allen! sehr lustig!
-
big city life!
-
ich habe mir auch die neuen puma schuhe gekauft und bin durchaus zufrieden! sind zumindest besser, als die kempa schuhe, die ich davor hatte!
-
also meine freundin wollt scih heut noch karten für den unterrang holen: alles weg! keine sitz- und stehplätze mehr!! nur gut, dass ich meine karten schon hab!
-
ich möcht auch mal karaoke "singen"! oder überhaupt in eine karaokebar! ich find das einfach nur zum wegschmeissen, wenn die "richtigen" am mikro sind!
-
nickelback - photograph!
-
hey... dachte schon, wir würden die punkte in lübbecke lassen, aber nach einer nach liveticker spannenden phase holt der VfL doch die punkte und ist SPITZENREITER!
*ich versuch meine freude auszudrücken* -
fettes brot - an tagen wie diesen
james blunt - beautiful!!! -
da bei uns eine offensive deckungsform vorgeschrieben ist spielen wir die bei uns eher unbekannte 3-2-1 deckung mit libero!! klappt aber wirklich gut.. so haben wir schon den ein oder anderen gegner geärgert!