Karaoke alias. SHIBUYA

• Wie findet ihr das Karaokespektakel? Nicht unbedingt im TV sondern real? Ich persönlich würde gerne mehr auf solche Karaoke Partys gehen .... leider gibt es kaum noch welche! Auch Sing Star von der Sony PS ist sehr funny!

• Ich finds teilweise zum wegwerfen :D (solange ich nicht dran muss)
    Letztens wurde bei einer Eröffnung eines FeJo's Karaoke gemacht - das war der Bringer schlecht hin. Aber ansonsten gibts bei uns kaum Karaoke Veranstaltungen.

• ich möcht auch mal karaoke "singen"! oder überhaupt in eine karaokebar! ich find das einfach nur zum wegschmeissen, wenn die "richtigen" am mikro sind! :lol: :D

• die sendung finde ich ganz lustig*g*
    würde das gern mal selbst machen, wenn ich singen könnte *lol*
    bei uns gibts keine karaoke par, schade eigentlich, möchte auch die andern auslachen*g*
    obwohl bei shibuya wirklich leute sind, die singen können

• Was ist Shibuya und wovon redet ihr? Also bei uns gibt es ne Bar, die einmal im Monat ne Karaoke Party macht. Ist echt total witzig. Und bei unserer letzten Weihnachtsfeier und Saisonabschlussfeier, gings auch gut ab, dank Sing Star :D Egal, ob man singen kann oder nicht, Karaoke macht Spaß...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also ich finde Karaoke richtig cool , es ist echt lustig und bringt auch gute stimung also ich mach das sehr gerne!!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Zitat

Original von dieKleine
    Was ist Shibuya und wovon redet ihr?

shibuya ist eine sendung auf Viva kommt glaube ich donnerstag abend. da sitzen dann immer drei inna Jury ( Lucy [ex-no angel], Joachim Deutschland und dann Pat oder so ein andere)
    Dann gibt es da drei runden wo du karaoke ingen musst und die jury bewertet dich dann mit punkten von 1-10...jap, einfach mal anschauen, richtig toll

irgendwann kommt abends doch immer auf viva/mtv oder so auch karaoke, wo videoclips gespielt werden und unten der text wie bei karaoke mit läuft... mach e ich dann oftmals mit freunden mit *g*

• shibuya ist im übrigen ein sehr berühmtes vergnügungsviertel in tokio. zusammen mit shinjuku das bekannteste. interessanterweise ist die ganz große karakokewelle in japan wie in china schon wieder abgeebbt.

• wann kommt denn des immer auf VIVA ?

Die SG kronau/Östringen 4EVER
    genauso wie CRUSHEAD, DIE ÄRZTE, SUM 41, FOO FIGHTERS und alle anderen die gute Musik machen
    PUNKROCK IST MEIN LEBEN

• Zitat

Original von miss-september

Letztens wurde bei einer Eröffnung eines [COLOR=redFeJo's [/COLOR]Karaoke gemacht - das war der Bringer schlecht hin. Aber ansonsten gibts bei uns kaum Karaoke Veranstaltungen.

Was isn das??

Also ich find Karaoke auch sehr geschmeidich ;)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.