Lieblingslied ?!

• all time favourit: Van Halen - Jump ;) ... 1984!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Ronaldo
    einer nachhaltigen Chatrunde gestern ist es zu verdanken, dass ich dieses Jahr besonders früh den Ohrwurm "Wham - Last Christmas" nicht mehr loswerde :wall:

:jump: :jump:

ach ja... :sorry: Teddy

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• die toten hosen - der letzte kuss
    die toten hosen - weltmeister

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich stehe ja immer noch total auf Die Toten Hosen - Nur zu Besuch.
    Aber auch "The lion sleeps tonight" hat es mir echt angetan.
    Außerdem mal etwas ganz anderes: Du bist du, mit dem Text von Jürgen Werth. Aufgenommen im Kawohl-Verlag. Ein vor allem christliches Lied. Aber ich würde es nie auf einer Party bspw. hören...;)

• Es gibt so einige die meine Lieblingslieder sind... Dazu gehören z.B.

Xavier Naidoo feat. RZA - Ich kenne nichts...
    Reamonn - Star

• im moment??

don't bother- shakira
    sueno- juanes
    sie sieht mich nicht- xavier
    sail away- the rasmus
    wings of a butterfly- him

Schweizer-Fatma und Maddin-Aishe rockt!!!! :head:

• Im Moment...

Bruce Springsteen - Thunder Road
    Bruce Springsteen - Badlands
    Bruce Springsteen - Roasalita
    Bruce Springsteen - Johnny 99
    sowie Lost in the Flood von .. ach,wie hiess er noch ... ah ja: Bruce Springsteen.

• Best day of my life von Melanie C
    und da gabs noch eins, aber irgendwie komm ich im Moment weder auf Titel, noch auf Interpret :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von agusta
    Du bist du, mit dem Text von Jürgen Werth. Aufgenommen im Kawohl-Verlag. Ein vor allem christliches Lied. Aber ich würde es nie auf einer Party bspw. hören...;)

*Du bist gewollt ein Kind der Zukunft, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur, Du bist ein Gedanke Gottes ein genialer noch dazuuuuuuuuuuu, du bist duuuuuuuuuuuuu das ist der Clouuuuuuuuuuuuu, ja der Clouuuuuuuuuuuuuu, ja du bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* Gröhl

Danke Svenja, dass du mich an meine Zeltlagerzeit erinnerst, aber da gäbe es noch so viele andere klasse Lieder .... *altenLiederordnersuch*

• Zitat

Original von Ellob

*Du bist gewollt ein Kind der Zukunft, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur, Du bist ein Gedanke Gottes ein genialer noch dazuuuuuuuuuuu, du bist duuuuuuuuuuuuu das ist der Clouuuuuuuuuuuuu, ja der Clouuuuuuuuuuuuuu, ja du bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* Gröhl

Danke Svenja, dass du mich an meine Zeltlagerzeit erinnerst, aber da gäbe es noch so viele andere klasse Lieder .... *altenLiederordnersuch*

Hmmm das kenn ich auch irgendwoher, ich frag mich nur grade woher...weil so sonderlich kirchlich aktiv war ich nie und in der Konfi Zeit haben wir das ned gesungen, das weiß ich..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wenn irgendjemand nicht "geil" ist, dann Xavier Naidoo, die Heulboje des Deutschpops...

Mein Lieblingslied ist derzeit "Aufstehn" von Seeed, auch wenn ichs vor einiger Zeit hier mal niedergemacht habe. Aber man kann seine Meinung ja ändern...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :respekt: an mone - trotz andauernder, hartnäckiger Frotzelei weiterhin Xavier anzupreisen... (einige hier bekommen ja schon Schweißausbrüche und Fingerzittern wenn sie ein X im Thread sehen :rolleyes: ).

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Zitat

Original von Bienchen
    einige hier bekommen ja schon Schweißausbrüche und Fingerzittern wenn sie ein X im Thread sehen.

und Zähneklappern... und die Haare stehen mir zu Berge... und ich bekomme einen ganz empfindlichen Juckreiz überall am Körper (und nicht, weil ich mich nicht gewaschen habe)... um mal nur einige Nuancen der X-Schockreaktion aufzuzählen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• The Rasmus - Shot

und

Saybia - Bend The Rules

Saybia als Geheimtipp!! Klasse Band aus Dänemark!!