all time favourit: Van Halen - Jump ... 1984!!
Lieblingslied ?!
-
-
einer nachhaltigen Chatrunde gestern ist es zu verdanken, dass ich dieses Jahr besonders früh den Ohrwurm "Wham - Last Christmas" nicht mehr loswerde
Ich werde mich revanchieren
-
Zitat
Original von Ronaldo
einer nachhaltigen Chatrunde gestern ist es zu verdanken, dass ich dieses Jahr besonders früh den Ohrwurm "Wham - Last Christmas" nicht mehr loswerdeach ja...
Teddy
-
big city life!
-
die toten hosen - der letzte kuss
die toten hosen - weltmeister -
Ich stehe ja immer noch total auf Die Toten Hosen - Nur zu Besuch.
Aber auch "The lion sleeps tonight" hat es mir echt angetan.
Außerdem mal etwas ganz anderes: Du bist du, mit dem Text von Jürgen Werth. Aufgenommen im Kawohl-Verlag. Ein vor allem christliches Lied. Aber ich würde es nie auf einer Party bspw. hören...;) -
Habe heute mal wieder meine Spider Murphy Gang CDs ausgegraben, zu meinen Favoriten zählen die All-Time-Klassiker:
* Skandal im Sperrbezirk
* Schickeria -
Es gibt so einige die meine Lieblingslieder sind... Dazu gehören z.B.
Xavier Naidoo feat. RZA - Ich kenne nichts...
Reamonn - Star -
im moment z.B.:
Dean Martin - Sway
Dirk Leyers - Wellen (a1)
!!! - Hello, Is This Thing On? -
im moment??
don't bother- shakira
sueno- juanes
sie sieht mich nicht- xavier
sail away- the rasmus
wings of a butterfly- him -
Katie Melua - Piece by Piece
-
Im Moment...
Bruce Springsteen - Thunder Road
Bruce Springsteen - Badlands
Bruce Springsteen - Roasalita
Bruce Springsteen - Johnny 99
sowie Lost in the Flood von .. ach,wie hiess er noch ... ah ja: Bruce Springsteen. -
Best day of my life von Melanie C
und da gabs noch eins, aber irgendwie komm ich im Moment weder auf Titel, noch auf Interpret -
Zitat
Original von agusta
Du bist du, mit dem Text von Jürgen Werth. Aufgenommen im Kawohl-Verlag. Ein vor allem christliches Lied. Aber ich würde es nie auf einer Party bspw. hören...;)*Du bist gewollt ein Kind der Zukunft, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur, Du bist ein Gedanke Gottes ein genialer noch dazuuuuuuuuuuu, du bist duuuuuuuuuuuuu das ist der Clouuuuuuuuuuuuu, ja der Clouuuuuuuuuuuuuu, ja du bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* Gröhl
Danke Svenja, dass du mich an meine Zeltlagerzeit erinnerst, aber da gäbe es noch so viele andere klasse Lieder .... *altenLiederordnersuch*
-
Zitat
Original von Ellob
*Du bist gewollt ein Kind der Zukunft, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur, Du bist ein Gedanke Gottes ein genialer noch dazuuuuuuuuuuu, du bist duuuuuuuuuuuuu das ist der Clouuuuuuuuuuuuu, ja der Clouuuuuuuuuuuuuu, ja du bist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU* Gröhl
Danke Svenja, dass du mich an meine Zeltlagerzeit erinnerst, aber da gäbe es noch so viele andere klasse Lieder .... *altenLiederordnersuch*
Hmmm das kenn ich auch irgendwoher, ich frag mich nur grade woher...weil so sonderlich kirchlich aktiv war ich nie und in der Konfi Zeit haben wir das ned gesungen, das weiß ich..
-
-
Wenn irgendjemand nicht "geil" ist, dann Xavier Naidoo, die Heulboje des Deutschpops...
Mein Lieblingslied ist derzeit "Aufstehn" von Seeed, auch wenn ichs vor einiger Zeit hier mal niedergemacht habe. Aber man kann seine Meinung ja ändern...
-
an mone - trotz andauernder, hartnäckiger Frotzelei weiterhin Xavier anzupreisen... (einige hier bekommen ja schon Schweißausbrüche und Fingerzittern wenn sie ein X im Thread sehen
).
-
Zitat
Original von Bienchen
einige hier bekommen ja schon Schweißausbrüche und Fingerzittern wenn sie ein X im Thread sehen.
und Zähneklappern... und die Haare stehen mir zu Berge... und ich bekomme einen ganz empfindlichen Juckreiz überall am Körper (und nicht, weil ich mich nicht gewaschen habe)... um mal nur einige Nuancen der X-Schockreaktion aufzuzählen... -
The Rasmus - Shot
und
Saybia - Bend The Rules
Saybia als Geheimtipp!! Klasse Band aus Dänemark!!