Beiträge von Belgrano

    So, nun auch einen Thread zum Thema erstellt.


    Weiss jemand wann die Vergabe dieser WM stattfinden wird? Hätte gemäss IHF Ende Januar stattfinden sollen, weiss man da mehr?

    Hat zwar nichts mit der EM2020 zu tun, wüsste aber nicht wohin sonst mit dieser Frage.
    Weiss jemand von euch wann die WM 2025 vergeben wird? Die Vergabe war auf Ende Januar terminiert, weiss man da irgendetwas mehr?

    Weiß jemand weshalb Petar Nenadic aus der Nationalmannschaft zurück getreten ist (davon gehe ich mal aus, denn verletzt scheint er nicht zu sein) ? In jedem Fall extrem schade! Auf ihn hatte ich mich schon wie Bolle gefreut!

    Nenadic ist zurückgetreten, genau so wie Momir Ilic, Vujin, Djordjic, Djukic und unzählige weitere die fehlen.
    Die Probleme im serbischen Verband sind riesig, Perunicic hat als Trainer bisher weniger als nichts gerissen und die letzten Leistungen haben das auch bestätigt. In der EM-Qualifikation gab es gegen Belgien zuhause nur ein blamables Unentschieden, gefolgt von einer klaren Niederlage gegen die Schweiz - gegen diese Gegner hätte man in früheren Jahren wahrlich nicht einen Punkt geholt aus zwei Spielen, bei allem Respekt. Gegen Mazedonien sah es zeitweise nach einer Klatsche mit 40 Gegentoren aus, die haben dann gnädigerweise zwei Gänge zurückgeschaltet in den letzten Minuten, so konnte man sich resultatmässig noch halbwegs anständig aus der Affäre ziehen.
    Bei diesen Voraussetzungen bin ich eigentlich überrascht, dass die Russen morgen nicht als deutlich klarerer Favorit eingestuft werden von den Wettbüros.
    Gegen Frankreich und Deutschland werden wir nicht ansatzweise eine Chance haben, gegen die Russen auch nur an einem Sahnetag, gegen Brasilien und Südkorea ist es für mich eine Wundertüte, könnte alles dabei rauskommen.


    Freue mich auf jeden Fall, dass es endlich losgeht und morgen früh dann bricht unsere Gruppe nach Berlin auf, Vorfreude herrscht - auch wenn ein sportliches Debakel drohen könnte :)

    Hallo miteinander


    Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Wir fahren zu viert nach Berlin an die Handball-WM für ein Wochenende der Vorrunde um Spiele von Serbien zu sehen.
    Es geht um das Weekend vom 11. bis 13.Januar.
    Für den Freitag haben wir Tickets, für den Samstag ist jedoch alles ausverkauft.
    Weiss jemand ob noch Einzeltickets in den Verkauf gehen werden? Wir suchen Tickets für Serbien-Frankreich.
    Sonst die andere Alternative: Sollte jemand Tagestickets haben für den Samstag, 12.Januar und nach dem Deutschland-Spiel nicht vorhaben zu bleiben für das Abendspiel (Serbien-Frankreich um 20:30 Uhr) würden wir die gerne abkaufen.


    Wäre super wenn jemand vielleicht eine Lösung hätte, gerne per PN.


    Danke schon im Voraus.

Anzeige