WM 2019 - Deutschland/Dänemark

• Meine Frau: "wollen wir uns die Halbfinalspiele in Hamburg ansehen?" Ich: (nach kurzer Recherche) "Jo, aber dann müssen wir unseren Sommerurlaub canceln".... :rolleyes:

Preise ab 240 € im Oberrang - das ist wohl nur was für echte Freaks....

• Das Finale in Herning ist günstiger und auch nicht viel weiter weg für unsereiner .... :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Meine Frau: "wollen wir uns die Halbfinalspiele in Hamburg ansehen?" Ich: (nach kurzer Recherche) "Jo, aber dann müssen wir unseren Sommerurlaub canceln".... :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wo du geguckt hast, aber ich habe meine Tickets schon seit Februar. Habe dafür 89 € bezahlt. Ist Kategorie 4 und natürlich auch nur Oberrang. Für beide Halbfinals einer WM finde ich das aber absolut ok.

Oder für Leute, denen acht Wochen vor einer WM, für die seit fast einem Jahr Karten verkauft werden, einfällt, dass sie hinwollen.

Die Preise gingen bei 89 € für beide Spiele zusammen los.
    44,50 € für ein Halbfinale einer WM find ich sehr, sehr preiswert.

• Um mal deinen Horizont zu erweitern: es gibt Arbeitnehmer die können nicht ein Jahr vorher planen zum Spiel Y gegen X zu gehen.

Das liegt aber nicht an den Preisen und dann muss man auch nicht sagen "Die Preise gehen ab 240 € los", wenn die günstigen einfach ausverkauft sind.

• Hallo miteinander

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen, eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Wir fahren zu viert nach Berlin an die Handball-WM für ein Wochenende der Vorrunde um Spiele von Serbien zu sehen.
    Es geht um das Weekend vom 11. bis 13.Januar.
    Für den Freitag haben wir Tickets, für den Samstag ist jedoch alles ausverkauft.
    Weiss jemand ob noch Einzeltickets in den Verkauf gehen werden? Wir suchen Tickets für Serbien-Frankreich.
    Sonst die andere Alternative: Sollte jemand Tagestickets haben für den Samstag, 12.Januar und nach dem Deutschland-Spiel nicht vorhaben zu bleiben für das Abendspiel (Serbien-Frankreich um 20:30 Uhr) würden wir die gerne abkaufen.

Wäre super wenn jemand vielleicht eine Lösung hätte, gerne per PN.

Danke schon im Voraus.

• Ganz ehrlich, Rheiner: Träller´ mal eine Oktave tiefer. Nicht jeder User muss sich hier von dir direkt angegangen fühlen, nur weil du es dir offensichtlich zur Lebensaufgabe gemacht hast, das allwissende Korrektiv der Handballecke und der Gralshüter der einzig wahren Meinung zu sein. Langsam nervt deine altkluge und notorisch negative Attitüde ganz gewaltig.

Was braucht es dich zu interesseieren, wer sich wann und warum dazu entscheidet, noch Tickets zu erstehen? Man kann in der Handballecke ALLES kommentieren und niederschreiben, man muss es aber nicht!

Instagram: Flensylvania - Tape Art from Flensburg

• @ Belgrano: Karten für Einzelspiele gibt es nicht.

Karten von anderen, die in der Halle waren, zu übernehmen, würd ich nicht machen.
    Da glaub ich nicht, dass das funktioniert. Die müssten entwertet sein, wenn die reingehen.

Im Moment gibt es Vip-Karten ab 249 €.

Aber es kommen sicher auch noch normale Rückläufer (gibt es eigentlich immer, weil Karten nicht bezahlt werden o.ä.).
    Einfach den Eventim-Shop beobachten.

• Das liegt aber nicht an den Preisen und dann muss man auch nicht sagen "Die Preise gehen ab 240 € los", wenn die günstigen einfach ausverkauft sind.

240€ ist Oberrang in der Kurve. Die günstigeren waren dann wohl die im Foyer.....;-)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()

• 240€ Oberrang Kurve, deklariert als Kategorie 2. Egal für welchen Event ich sonst Karten kaufe bedeutet Kategorie 2 eigentlich etwas Besseres als in der Kurve unter dem Dach.

Ich habe am Tag der Auslosung und ein paar Tage lang danch geschaut, in dem Online-Shop der über die DHB Seite verlinkt war. 7 Monate vor Event waren auch nur die aktuellen Preise verfügbar.

1000€ für eine 4-köpfige Familie für Oberrang Kurve ist schon eine stolze Summe. Zumal es für die deutsche Mannschaft verdammt schwierig wird sich tatsächlich ins Halbfinale zu spielen.

Aber am Ende wird "Ausverkauft" gemeldet und somit haben die Veranstalter alles richtig gemacht.

• 89 € im Oberrang 1. Das ist direkt hinterm Tor. Also der Block hinterm Tor; da natürlich ganz oben.

Der preisunterschied ist nun wirklich nicht zu rechtfertigen. Aber egal ich wollte nun auch kein Fass aufmachen, sondern nurvanmerken, dass der Spass jetzt recht teuer ist. Dir viel Spass!

• Ich weiß nicht, was ihr unter "Kurve" versteht.

hamburg-ihf-wm-19-saalplan.jpg

Für mich ist die Kurve im Oberrang das Rote und das Skylight Restaurant.
    Und die roten Plätze kosten 90 € (hellrot) bzw. 130 (dunkelrot)! Für zwei Halbfinals!
    Das Gelbe im Oberrang sind die Geraden, das Hellblaue die Ecken.

Category Best
    gefolgt von Category 1 / Category 2 / Category 3 / Category 4

auf so einen Nonsense muss man auch erst mal kommen, von 1 bis 5 durchnummerieren wäre definitiv zu einfach gewesen.......

so könnte ja glatt jemand meinen mit Category 1 hätte er die beste Kategorie erwischt, tja Pustekuchen!

• Ich weiß nicht, was ihr unter "Kurve" versteht.

hamburg-ihf-wm-19-saalplan.jpg

Für mich ist die Kurve im Oberrang das Rote und das Skylight Restaurant.
    Und die roten Plätze kosten 90 € (hellrot) bzw. 130 (dunkelrot)! Für zwei Halbfinals!
    Das Gelbe im Oberrang sind die Geraden, das Hellblaue die Ecken.

Kurve ist da, wo es rund ist.

Wäre meine Definition. Und die blauen Preise sind dreist. Zumindest im Vergleich zu den dunkelroten, den besser sind die Plätze nicht.

Aber es wird sicher ausverkauft sein und der Veranstalter hat alles richtig gemacht. Da die Spiele höchstwahrscheinlich nicht im TV laufen werden.

• RR ist ja nun wirklich keine Problemposition. Häfner und Weinhold wieder fit, Wiede fast, dann gibt es noch Semper, Steinert ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige