Bevor er was macht?
Die unzureichende medizinische Versorgung inkl. der Fitnesstrainer akzeptieren.
Bevor er was macht?
Die unzureichende medizinische Versorgung inkl. der Fitnesstrainer akzeptieren.
Ich bin mal gespannt, wie lange sich Parrondo das Verletztentheater noch antut....
Doch, Brausepaule, der olle Pessimist ...
Ich dachte, das 2. Drittel geht von 7-12...Und nein, ich bin kein Pessimist, sondern sehe die Sache weniger euphorisch als mehr realistisch.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Seit dem Wechsel der Fitnesscoachs vor wenigen Jahren häufen sich die Verletzungen und werden offensichtlich auch nicht ideal behandelt.
Für mich sind die schwere der Verletzungen und die damit verbundenen Ausfallzeiten überwiegend neu. Vor allem von einer Schambeinentzündung bei Balenciaga war meiner Kenntnis nach nie die Rede.
Bestenfalls im zweiten Drittel? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Du rechnest also mit schlechter als Platz 12, wenn alles normal läuft?
Dann streiche bestenfalls.
So, nachdem in der HNA heute das Geheimnis um die aktuellen Verletzungen gelüftet worden ist gehe ich davon aus, dass wir uns nach der Hinrunde bestenfalls im 2. Drittel der Tabelle wiederfinden werden.
Das Problem ist, dass es personell an allen Ecken und Enden, sprich Positionen, mangelt.
Was sollen Sie dann sagen , was wir nicht schon alle wissen
Offensichtlich wissen nicht "alle". Mich würden beispielsweise die voraussichtlichen Ausfallzeiten interessieren.
Es wird Zeit, dass von Seiten der MT endlich mal "Butter bei die Fische" gemacht wird und Klartext zur Personalsituation geredet wird. Diese "Friede, Freude, Eierkuchen- Präsentationen" nerven langsam gewaltig.
Könnte schon sein. In jedem Fall scheint er ein variabler Mann für RL und RM zu sein, über seine Abwehrstärke weiß ich zu wenig. Vielleicht ist er neben Golla jetzt schon der Königstransfer für 2026/27.
In jedem Fall würde ich mir ein weiteres Jahr mit Balenciaga (also bis wenigstens 2027) wünschen. Er hat das Spiel der MT im Rückraum förmlich revolutioniert. Zudem ein toller Junge, der überaus nahbar für die Fans ist.
Wie sich Stefansson entwickelt, muss man einfach schauen. Ihn ständig mit Jonssòn zu vergleichen kann auch eine Bürde sein.
Die MT hat bei Stefansson ähnliche Spielanlagen erkannt wie seinerzeit bei der Verpflichtung (des bereits etwas älteren..) Jonssôn. Alles andere bleibt abzuwarten.
Freundschaft!
Sigrist würde ich auch eher als Nachfolger von Jonsson sehen, von seiner Spielstruktur.
Dafür hat man ja bereits für diese Saison seinen jungen Landsmann verpflichtet.
So, jetzt ist es amtlich: Die MT meldet Luca Sigrist aus der Schweiz als Neuzugang ab der Saison 2026 😁👍🏻
Au weia, das toppt natürlich selbst die Mucke aus der LANXESS Arena um ein Vielfaches... ![]()
Wie soll das aussehen?
Das würde jetzt politisch und das wollen wir nicht....
Emil Nielsen wurde heute von Veszprem als Neuzugang ab 2026 vorgestellt.
Den hätte ich gerne in der HBL gesehen
Wahnsinn, was die sich für eine Truppe zusammen zimmern
. Es wird Zeit für "Financial Fairplay".
Alles anzeigenBei allen Lobymnen über die "neue MT" und ihrem Trainer Parronda wird man trotzdem irgendwann mal einen Titel gewinnen wollen.
Die MT hat -auch wenn Michael Allendorf stets betont, dass die MT weniger Geld ausgibt- noch immer immens große finanzielle Möglichkeiten und da wird
wohl auch erwartet, dass irgendwann mal ein Titel dabei herausspringt.
Und ich bleibe bei meiner Meinung, schafft es die MT nicht in den nächsten max. zwei Jahren einen Titel zu holen, wird Parondo weg sein und sich einem
CL-Verein/Nationalmannschaft anschließen.
So schön und familiär es ja wohl in Melsungen/Kassel ist, er und der Verein wird Titel gewinnen wollen, was ja auch absolut verständlich ist.
Man arbeitet jetzt schon so viele Jahre bei der MT daran und -obwohl m.M. trotz der Verletzten in der letzten Saison die MT mit ihren Spielern die stärkste Mannschaft
bisher hatte- hat keinen Titel geholt.
Und ob und wie die Mannschaft in der kommenden Saison die Abgänge kompensieren kann, muss man abwarten. M.M. nach ist vor allem der
Ausfall von Simic extrem unangenehm.
..."trotz der Verletzten in der letzten Saison die MT mit ihren Spielern die stärkste Mannschaft bisher hatte...". Wenn ich das lese, sorry..... ![]()
In seiner besten Zeit war die Streuung aber geringer als bei Kulesh. Vor seinen schweren Verletzungen.
Lang lang ist's her....
Die Quote von Kühn lag letzte Saison bei 45 % - Kulesh bei 48 %.
Na sag ich doch 😁
Kulesh ist doch ein Spielertyp ähnlich deines Freundes Kühn. Denke er passt gut nach Melsungen.
Im Gegensatz zu "Julius" hat er aber nicht so eine große Streuung bei seinen Würfen.