MT Melsungen - Hauptthread

• Ich weiß, wo das herkommt. Hatte es selbst schon gelesen... aber korrekt zitieren darf man schon!

Wenn du schon beim belehren bist, dann mach doch bitte bei den Journalisten in Flensburg weiter und gib mal Nachhilfe bezüglich Interpretation. Da gäbe es genug richtigzustellen. :lol:

• Soeben vermeldet die MT Melsungen auf ihrem Instagram Kanal die Verpflichtung von Dariel Garcia auf LA ab kommender Saison. Er ersetzt den leider glücklosen und oft verletzen Marti Soler. Vorgestellt wird er übrigens vom Vorstand Andreas Mohr und Finn Lemke....

• Scheinbar gute Verpflichtung. Variabel gerade auch in der Abwehr einsetzbar.
    Trotzdem verstehe ich es nicht ganz. Mit Mandic und Drosten zusammen ist man auf der Seite gut aufgestellt.
    Oder geht man davon aus, dass Mandic sowieso oft verletzt ist und man für ihn einen Backup braucht?

• Er bekommt 600.000,- aufwärts ....nein der Mann bekommt keine Angst .

Wenn im Profisport verhältnismäßig viel Geld ausgegeben wird, dann war es schon immer so, dass die Jungs "ganz oben", die das meiste Geld einstecken, nie das Problem sind. Die sind trotz üppiger Entlohnung meist jeden Cent wert, so auch hier. Einem Johannes Golla kannst du problemlos die Taschen vollpacken, denn du bekommst ein Top-Paket zurück, sowohl auf als auch neben der Platte. Das Problem sind dann meist überbezahlte Nebenleute. Im Falle der MT richtet sich mein Blick dann sofort auf Rechtsaußen. TK`s Vertrag nach der Verlängerung kenne ich nicht, ab was davor für Zahlen kolportiert wurden - nie im Leben für einen einzelnen Spieler auf dieser Position. Und wenn sich das wie ein roter Faden durch die ganze Mannschaft zieht, kriegst du über kurz oder lang ein Problem.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Scheinbar gute Verpflichtung. Variabel gerade auch in der Abwehr einsetzbar.
    Trotzdem verstehe ich es nicht ganz. Mit Mandic und Drosten zusammen ist man auf der Seite gut aufgestellt.
    Oder geht man davon aus, dass Mandic sowieso oft verletzt ist und man für ihn einen Backup braucht?

Parrondo möchte Ihn wegen seiner Abwehrqualitäten haben und gleichzeitig hat man einen Backup, wenn Mandic mal wieder ausfällt oder angeschlagen ist. Mandic kann man dann auch mal Pausen hinten geben, was sich positiv auf seine Anfälligkeit auswirken dürfte.
    Auf der Seite hatte man zuletzt immer drei Spieler.

• Vorgestellt wird er übrigens vom Vorstand Andreas Mohr und Finn Lemke....

Und das bedeutet nun was? 😏

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ich dachte eher an die Funktion des neuen Sportdirektors....

So wie Finn die letzten Monate und Wochen eingebunden wurde, gehe ich fest davon aus das er der neue SD wird.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Wenn es Finn wird, hat aber dieses Foto nichts damit zu tun (irgendwen muss man ja zum Foto hinstellen).

Mitgewirkt hat er vorher genauso ;)
    Auch als MA noch da war. Natürlich jetzt nochmal anders, das wurde aber auf dem Fantreffen klar beleuchtet.

Bei Finn bleibt doch nur die Frage…..

Will er beides machen? Macht er nur Sportvorstand? Was bringt der MT am meisten?

• Parrondo möchte Ihn wegen seiner Abwehrqualitäten haben und gleichzeitig hat man einen Backup, wenn Mandic mal wieder ausfällt oder angeschlagen ist. Mandic kann man dann auch mal Pausen hinten geben, was sich positiv auf seine Anfälligkeit auswirken dürfte.
    Auf der Seite hatte man zuletzt immer drei Spieler.

ja aber wer braucht 3 Spieler für Linksaussen:rolleyes:

• ja aber wer braucht 3 Spieler für Linksaussen:rolleyes:

Die MT Melsungen. Es ist Parrondo seine Zusammenstellung, die weitere Personen teilen. Sonst würde man es nicht machen. In der letzten Saison ist man z.B. so stark gewesen aufgrund der drei LA.

• Die MT Melsungen. Es ist Parrondo seine Zusammenstellung, die weitere Personen teilen. Sonst würde man es nicht machen. In der letzten Saison ist man z.B. so stark gewesen aufgrund der drei LA.

Man ist so stark gewesen, weil der spanische Leihspieler mehr als performt hat. Selten habe ich ein Leihgeschäft so einschlagen sehen.

Auf der einen Seite behauptet man, man müsse dringend Geld einsparen und dann gönnt man sich 3 LA und einen Kastening, der jahrelang massiv überbezahlt wurde und in seinem neuen Vertrag bestimmt nicht auf die Hälfte verzichtet hat.

Wenn Mandic wirklich so verletzungsanfällig ist, so muss man ihn dann schwerenherzens halt abgeben. 3 LA sind völlig überflüssig, vor allem wenn man noch sparen muss

• Man ist so stark gewesen, weil der spanische Leihspieler mehr als performt hat. Selten habe ich ein Leihgeschäft so einschlagen sehen.

Auf der einen Seite behauptet man, man müsse dringend Geld einsparen und dann gönnt man sich 3 LA und einen Kastening, der jahrelang massiv überbezahlt wurde und in seinem neuen Vertrag bestimmt nicht auf die Hälfte verzichtet hat.

Wenn Mandic wirklich so verletzungsanfällig ist, so muss man ihn dann schwerenherzens halt abgeben. 3 LA sind völlig überflüssig, vor allem wenn man noch sparen muss

Welch Glück, dass Du nicht Entscheidungsträger in Melsungen bist.... Garcia ist ein schmächtiges Kerlchen. Er ist LA, kann auf Halb decken und ist notfalls sogar für den Innenblock zu gebrauchen. Da leisten sich einige Mannschaften deutlich weniger flexible Spieler.