Ein interessanter Artikel zum Interview von Parrondo....
Beiträge von Brausepaul
-
-
Natürlich gibt’s faire Sportsleute hier. So ein Triumph wie am WE sollte doch beflügeln, auf der Welle möglichst lange reiten, um saisonübergreifende Siegesserie am Donnerstag beim letzten Heimspiel zu starten.

Wir sind faire Sportsleute, aber nicht dumm. Der ein oder andere Spieler kehrt angeschlagen aus Hamburg zurück (und ich meine nicht vom Holsten, das allerdings sicher auch Schmerzen bereitet hat...) und wird kaum eingesetzt werden können. Ob der 1B- Anzug gegen die Füchse punkten kann? Man wird sehen....
-
Willkommen zurück als MT-Fan. War ja eine längere Abstinenz.
Lass Deine Hetze und geh heulen

-
Die Stimmung bei den Sponsoren ist eben nicht so negativ wie bei den 5 immergleichen Usern hier im Forum.
Ich äußer mich jetzt mal nicht dazu. Nachher werde ich von Deinem Buddy in der Rennleitung wieder des Feldes verwiesen...

-
Ich greife deinen Beitrag mal exemplarisch heraus. Der Verein zieht in das Europapokalfinale und die immer gleichen User schaukeln sich hier schon wieder hoch. Es ist schon faszinierend und amüsant.
Wie kommst du (und die Liker deines Beitrags) darauf, dass der THW sportlich und finanziell nichts unternimmt? Das stimmt einfach nicht. Mal zu den Finanzen: Kruse hat die Kommanditisten überzeugt den aktuellen Verlust auszugleichen. Die Sponsoren hat Kruse zudem animiert ihre Zuwendungen um pauschal 15 % zu erhöhen. Sportive hat er aufgefordert 1 Mio. Euro pro Jahr mehr zu liefern.Bei dem Gewurschtel haben die sicherlich alle total Bock drauf 👍🏻
-
UNFASSBAR
Ich vermisse hier schon lange einen Lachsmiley...
-
Ihr müsst die Orga morgen erst mal weghauen und man hat schon totgesagte Pferde vor die Apotheke kotzen sehen.
Garnix müssen wir ..
-
Warte mal noch bis morgen.
Jahrelange sportliche Misswirtschaft könnte morgen auch nicht mehr retten.
-
Irgendwie ist's schon bezeichnend: Da macht die MT das nicht für möglich Geglaubte wahr und zieht ins Finale des EHF- Cup ein und hier ist Totenstille.... Heute konnte man mal erahnen, was alles möglich gewesen wäre, wenn die Truppe einigermaßen verletzungsfrei durch die Saison gekommen wäre. Ich weiß, es sind viele Konjunktive. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und morgen hoffe ich, dass die Mannschaft inkl. Trainer an sich glaubt und den Fluch des ewigen Zweiten besiegt.
-
Unabhängig davon, wie die Melsunger dieses Interview sehen: ich habe in Flensburg kaum jemanden als Spieler erlebt, der so ein integerer Mensch ist. Er ist immer menschlich, wirkt sehr reflektiert und stellt sich IMMER in dem Dienst der Mannschaft!
Melsungen bekommt da einen TOP-Spieler, der IMMER ALLES für seinen Verein gibt!
Danke, dass Du uns daran erinnerst. Ist aber bekannt, denn Ihr habt diesen jungen Mann seinerzeit von uns bekommen.
-
Gegen Dr. Rasen hilft nur der Sperrzug, so als Hinweis an die zuständigen Stellen (Lord Vader mit dem roten Laserschwert wäre glaube ich sehr geeignet)

Solche User wie Dich kann ich leiden....

-
Eigentlich auch ein Witz, der avisierte Wechsel von Elvar zu den RNL. Da verlässt er Melsungen, um CL zu spielen, um ein Jahr später nach Mannheim zu wechseln. Das soll einer verstehen....
-
Flensburg hatte ja angeblich auch mal Interesse an ihm… aber wahrscheinlich hat er sich wegen der fehlenden Waldgebiete dagegen entschieden 😂🌲
Aber genau deswegen hätte es doch Sinn gemacht, in den Norden zu gehen. Damit dort auch endlich aufgeforstet wird...
-
Ohne Ablöse für Golla kann ich mir das nicht vorstellen.
Und zwar reichlich....
-
Golla kommt doch gar nicht aus Kassel. Er ist in Rüdesheim am Rhein geboren und hatte vor Melsungen in Wiesbaden (Südhessen) gespielt. Er kommt also nicht in die Heimat zurück. Die liegt ca. 200 km entfernt in Südhessen.
Genau das ist der Punkt 👍🏻
-
Diese ganze "wieder zurück nah an die Heimat" Nummer wirkt auf mich maximal befremdlich. Hier geht's meiner Meinung nach (!) um den schnöden Mammon, und nichts anderes. Doch, natürlich die Aussicht aufs internationale Geschäft. Dass dies der MT wahrscheinlich nicht gelingt, ist aus bekannten Gründen mehr als unglücklich gelaufen.
-
Mag ich auch nicht. Aber hier von Täter-/Opferumkehr zu sprechen oder in Bezug zustellen, halte ich für weit hergeholt. Wenn du es menschlich verstehen kannst, braucht dir doch der Kamm nicht so zu schwillen .
Wo habe ich geschrieben, dass ich es menschlich verstehe? Wer "A" sagt, muss auch "B" aushalten.
-
Na, wenn er so gewollt ist wegen einer ehrlichen Aussage, dann sollte man definitiv alle Hebel in Bewegung setzen, um ihm den Rückwechsel zu ermöglichen!
Man kann das auch anders formulieren... 🤦🏻♂️
Ich kann diese "Täter-/Opferumkehr" nicht leiden, dann schwillt mir der Kamm. Und dann kann es vorkommen, dass meine Formulierungen an Klarheit gewinnen.
-
Ganz Einfach, wenn die MT ein Arsch in der Hose hätte, dann hätten sie Golla angeboten den Vertrag aufzulösen . Für mich ist die Äußerung nur dumm und unüberlegt. Für ein Profi nur Leihenhaft . Aber Menschlich kann man es nachvollziehen.
Ich lach mich kaputt 😂. Die MT soll Arsch in der Hose haben und den Vertrag auflösen? Der liebe Johannes hätte die Fr....halten sollen und zu seinen sicher nicht schlecht dotierten und selbst gewollten Verpflichtungen stehen sollen!
-
Kann ich null beurteilen. Manchmal erlebt man da auch Überraschungen. Positive, meine ich.
Ich würde mich in dieser Angelegenheit lieber auf Qualitätsnachweise denn auf Überraschungen stützen wollen.