Der Vertrag von David Mandic wurde wohl bis 2030 verlängert. Finde ich gut 👍🏻
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Der Vertrag von David Mandic wurde wohl bis 2030 verlängert. Finde ich gut 👍🏻
Das ist eine Ansage ! Einer der wichtigsten Spieler der MT !
-
Sehr gute Entscheidung. Genau diese Personalie hätte ich auch als erstes verlängert. Bis 2030 - ist auch für die Kaderzusammensetzung perfekt. Ein weiterer Grundpfeiler für die nächsten 3 - 4 Jahre wäre gesetzt.
- Johannes Golla - 2031
- Timo Kastening - 2029
- Nebojsa Simic - 2029
- David Mandic - 2030
-
Vor dem Bundesliga-Durchbruch: Auf diese Handballer solltest du achten | handball-world
Handball-World setzt zwei Spieler der MT auf die Watch-List für die Saison 2026/2027.
- Reynir Stefansson
- Luca Sigrist
Interessante Übersicht

-
Freundschaft!
Auf die anderen hätte ich sowieso geachtet. Aber Theis hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt.
-
Ist jemand auf der Mannschaftsvorstellung und kann ein paar Infos dropen? 😀
-
Ist jemand auf der Mannschaftsvorstellung und kann ein paar Infos dropen? 😀
Gab eigentlich nichts besonderes außer das neue auswärts und Champions League Trikot.
-
MT Melsungen: Kastening stellt Neuzugänge bei launiger Teampräsentation vorNicht nur die Sonne strahlte bei der traditionellen Teamvorstellung der MT in Melsungen, denn im Schlossgarten konnte der Handball-Bundesligist auf eine Saison…www.handball-world.news
Kastening launisch? Wäre mir neu. Das steht gleich zwei Mal im Text. Da ist wohl launig gemeint. Einmal ok, aber 2x verkehrt sollte nicht passieren. -
Daran arbeitet allerdings auch Parrondo was das Tempo angeht. Gegen Hagen liess er dies schon mal testen.
Abwehr wird nicht meistens sondern immer stehen. Wenn Mandic und Garcia auf halb decken, dazu Olle, Golla und Sipos im Mittelblock wird selbst Gidsel Probs bekommen.
Wenn ich mich nicht komplett täusche, wird Garcia eine gute Saison spielen. Auch wieder ein Spieler, den kaum jemand auf dem Zettel hatte.
Das mit Gidsel sehe ich änhlich, man muss ihn nur früh aufnehmen und dagegenhalten, dann kommt da nur ein Freiwurf raus und es kostet ihn Kraft. Dafür sollte neue Innenblock sehr geeignet sein. Zumal ihm sein kongenialer Kollege Andersson sehr fehlen wird. Das hält Langhoff bei allem Respekt nicht über die ganze Saison mit CL und Pokal durch, ausser man schenkt einige Spiele freiwillig ab und schickt die A-Jugend (die unwidersprochen auch maximale Qualität hat).

-
hellax124 bitte richtig zitieren. Den letzten Absatz habe ich nicht in dem Zusammenhang geschrieben. siehe #12.927.
-
hellax124 bitte richtig zitieren. Den letzten Absatz habe ich nicht in dem Zusammenhang geschrieben. siehe #12.927.
Korrekt, da habe ich vergessen, auf antworten zu klicken, soll nicht wieder vorkommen. Da habe ich nur editiert, wobei die Frage ist, warum ein anderer User den Originalbeitrag editieren kann. Das war nur als ergänzende Anwort gedacht. Wäre eine Frage an die Moderatoren wert.

-
Korrekt, da habe ich vergessen, auf antworten zu klicken, soll nicht wieder vorkommen. Da habe ich nur editiert, wobei die Frage ist, warum ein anderer User den Originalbeitrag editieren kann. Das war nur als ergänzende Anwort gedacht. Wäre eine Frage an die Moderatoren wert.

Den Originalbeitrag kann ein anderer User nicht editieren, aber natürlich das Zitat verändern. Ist ja auch sinnvoll, wenn man Sachen markieren oder weglassen möchte.
-
Das mit Gidsel sehe ich änhlich, man muss ihn nur früh aufnehmen und dagegenhalten, dann kommt da nur ein Freiwurf raus und es kostet ihn Kraft. Dafür sollte neue Innenblock sehr geeignet sein. Zumal ihm sein kongenialer Kollege Andersson sehr fehlen wird. Das hält Langhoff bei allem Respekt nicht über die ganze Saison mit CL und Pokal durch, ausser man schenkt einige Spiele freiwillig ab und schickt die A-Jugend (die unwidersprochen auch maximale Qualität hat).

Man wird recht früh in der Saison sehen, ob sich diese These bestätigt.
-