Hens labert wieder einen Müll.
Das ist unterirdisch. 🙉🙉🙉
Hens labert wieder einen Müll.
Das ist unterirdisch. 🙉🙉🙉
Echt schwierig die Rote.
Hab‘s mir jetzt mehrfach in Originalgeschwindigkeit angeguckt und versucht, das Geschrei der Flensburger Fans und die Reaktion von Grgic auszublenden.
Ich find, es ist ne Kann-Rote-Karte. Entweder, sie geben sofort 2 Minuten. Oder sie geben nach Videobeweis Rot, weil das der aktuelle Maßstab ist.
Eine Fehlentscheidung war das nicht.
Die Montpellier-Bank hat den Flensburg-Block animiert, sie noch stärker anzufeuern. 😄
Zum Glück hat der Video-Fail bei der Tätlichkeit das Spiel nicht mitentschieden.
Der Witz ist, dass Montpellier das Torwart-Duell sogar noch gewonnen hat (nach Zahlen).
Spannend, aber handballerisch: Gefahr auf Augenthrombose.
9 verworfene 7-Meter in einem Spiel ist krass.
Er haut dem in den Magen. Das hat man aber wieder erst in der Perspektive nach dem Videobeweis gesehen!
![]()
Man müsste bei nem Füchse-Heimspiel echt mal tauschen.
Petrzika als Hallensprecher, und der Hallensprecher ans DYN-Mikro.
Würde nicht groß auffallen.
Gott sei Dank
Da stimm ich dir zu. 👍
Bei Eisenach - Füchse ist der Videobeweis heute gleich ganz kaputt.
Nur mit Magenta kommt man am 18.06. um 4:00 Uhr in den Genuss von Usbekistan - Kolumbien oder am 22.06. um 03:00 Uhr Neuseeland - Ägypten oder viele weitere Kracher. Lohnt sich also bestimmt!
Darum geht es nicht.
Sie sind einfach besser als ARD und ZDF - und zwar um Längen.
Magenta ist super!
Gibt in meinen Augen keine besseren Sportübertragungen in Deutschland.
Hast du Quellen für die Aussagen? Belege bitte deine Anschuldigungen!
Was soll ich belegen?
Dass er nicht der Öffentlichkeit gezeigt wurde?
Ich kann nichts belegen, was nicht stattgefunden hat.
Wie der Journalist bei „Kreisab“ schon sagte:
So kann es nicht weitergehen!
Keine Transparenz - keine Akzeptanz.
Auch die Journalisten haben von diesem Videobeweis die Schnauze voll.
Dass die Verantwortlichen diesen Videobeweis jetzt vor der Öffentlichkeit verstecken, ist nochmal ein neuer Tiefpunkt.
Wir reden hier aneinander vorbei.
Die einen sagen: „Nein, der Apfel ist nicht blau.“
Die anderen sagen: „Doch, die Banane ist gelb.“
Versteht bitte, dass beide Seiten Recht haben können!
Gelbe Banane: Das Tor kann laut Videobeweis korrekt gewesen sein. Darum haben es Schiedsrichter und Glandorf so bewertet. Das wird von keinem hier bestritten!
Blauer Apfel: Der Videobeweis kann (wie schon mehrfach) technisch falsch gewesen sein.
Es sind zwei unterschiedliche Aussagen, die beide stimmen können!
Solange der Apfel vor der Öffentlichkeit versteckt wird, kann diese Diskussion zu keinem sinnvollen Ergebnis kommen.
Zu der Frage, warum man ihn zurückhält, sagt ihr nichts?
Es geht bei „Kreisab“ vor allem auch darum, dass man immer noch den Videobeweis zurückhält (was ja sonst immer anders war!)
Es ist halt ein Unterschied, ob man den jemandem nach dem Spiel vor Ort zeigt (wie bei Glandorf) - oder ob man den veröffentlicht und den jeder unter die Lupe nehmen kann (mit Vor- und Zurückspulen etc.).
Letzteres wurde bis heute nicht gemacht (und wird es wahrscheinlich auch nie).
Schiedsrichter im 3. Finale:
Thiyagarajah/Thiyagarajah.
„Kreisab“ hat sich mit dem letzten Tor beschäftigt. Episode 453, ab 12:00.
Auszüge:
„In der Halle war die Sirene eindeutig vor dem Wurf!“
und
„Ich hab da eigentlich mittlerweile auch gar keine Lust mehr zu, jede Woche drüber zu sprechen. Aber man muss es halt machen, damit sich vielleicht irgendwann mal was ändert. Aber so, wie’s jetzt ist, kann es nicht weitergehen.“