Ich glaube nach wie vor an ein Top-Team und vier „Verfolger“, die sich gegenseitig die Punkte abnehmen.
Beiträge von Rheiner
-
-
Die Löwen waren heute wie erwartet die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
-
Der Top-Trainer hat sich letztes Jahr aber auch ordentlich geschont.
Da war die Luft raus. Das geht meistens schief, wenn alle wissen, dass der Trainer anderes vorhat.
Ich hätte das an der Stelle des BHC vorzeitig beendet.
-
Da sieht man mal wieder, was ein neuer Top-Trainer einer Mannschaft geben kann.
Wahnsinn, was der Hinze aus der Truppe gemacht hat.
-
Die Löwen haben bei Flensburg - Füchse zugeguckt.
Flensburg mit schlechtem Rückzug.
Die Füchse haben das nicht konsequent genutzt.
-
Weiß jemand, warum bei Dessau - Hüttenberg eine Spielaufsicht ist? Gibt‘s da ne Vorgeschichte?
-
Für mich sind das rote Karten.
-
Schon vor dem Spiel eine Schiri Diskussion zu beginnen ist wirklich albern.
Ich meine das generell und nicht speziell auf das Gespann morgen bezogen.
Mich wundert es einfach, dass man bei den vielen Top-Spielen in den ersten Wochen komplett auf Schulze/Tönnies verzichtet.
Das war die letzten Jahre anders.
-
Wenn ich das richtig sehe, gibt es zurzeit weltweit vier Gespanne, die schonmal ein Männer-Finale bei WM, EM, Olympia oder CL gepfiffen haben.
Schulze/Tönnies sind eines davon.
Ich würde in Spitzenspielen einfach stärker auf sie setzen (was man vor einigen Jahren ja sogar schon gemacht hat).
Das ist gar nichts gegen die anderen.
-
Die rote Karte war wirklich ein Witz. Kein guter Tag der mazedonischen Schiedsrichter.
Das ist wieder das Thema „Originalgeschwindigkeit vs. Zeitlupe“.
Sehe ich die Szene live im Spiel, ist es für mich Rot.
In der Zeitlupe wirkt es völlig anders, weil Intensität und Geschwindigkeit weg sind.
-
Nö, lief auch nicht mehr. Nicht mal Fußball. Überall die selbe Fehlermeldung. Aber Highlights von Celje : Kiel war abrufbar. Egal, gibt’s noch ein Störtebeker.
Komisch. Bei mir lief Barca durch.
-
Vielleicht erbarmt sich Sky ja doch noch mal irgendwann.
Ich find das nach wie vor dem Wettbewerb nicht angemessen, was DAZN da veranstaltet.
PS: Aber komplett zusammengebrochen ist es nicht. Barca - Kielce lief durch.
-
Aber das hinkt doch schon bei dem Standort, an dem du warst. Wenn ich bei einer Fußball-WM war, hat da auch keine Sau über die Vereine gesprochen. Da geht es natürlich um die Nationalteams und um die Stars der Szene (dass die im Basketball nunmal alle in der NBA spielen, ist eben so). Es geht dort natürlich in erster Linie um das "Event".
Ich hab schon das Gefühl, dass man in Handballdeutschland wieder hofft, dass die Heimturniere bei Männern und Frauen den Ligen einen Aufschwung geben können, wenn die erfolgreich laufen.
Same procedure as every Heimturnier.
Geklappt hat das noch nie. Selbst bei erfolgreichem Turnier nicht.
-
Jetzt dreht Götz durch, weil seine Stuttgarter ein Stürmerfoul nicht kriegen.

-
Nach 4 Spielen von akuter Abstiegsgefahr zu reden, finde ich generell ziemlich übertrieben.
Ich finde, sie treten durchweg desolat auf.
Soll man jetzt immer drauf hoffen, dass Minden und Hamm schlechter bleiben?
-
Bei den völlig überzogenen Erwartungen würde kein Trainer liefern können.
Aber du musst mit dem Kader erwarten können, nicht abzusteigen, oder?
Stand jetzt sind sie in akuter Abstiegsgefahr. Weil sie mit Minden und Hamm zu den schlechtesten drei Teams gehören.
Und sie haben die schlechteste Abwehr der Liga.
-
Markus Götz:
"Für Stuttgart geht es jetzt darum, den Boden auf den Fuß zu bekommen."
Ja, genauso sieht das aus.
-
Schulze/Tönnies pfeifen (fast) zeitgleich Wetzlar - Göppingen.
Das verstehe, wer will.
-
Ich war eine Woche bei der Basketball-EM in Köln.
Drei Dinge interessierten die deutschen Zuschauer: Die deutsche Mannschaft, drei, vier NBA-Superstars (wie Doncic) und das ganze Event/die Show drumherum.
Kein Mensch hat da auch nur im Entferntesten über deutschen Vereinsbasketball gesprochen; und ich hattte bei nahezu allen, mit denen ich gesprochen habe, auch den Eindruck, dass er sie 0,0 interessiert.
-
Und warum? Weil die NFL in den sozialen Medien omnipräsent ist und #ranNFL sehr gute Arbeit im Bereich der Community-Bindung betrieben hat.
Auch, ja.
Aber vor allem auch, weil die amerikanische Sportkultur der Superstars, Show und Skandale die jungen Leute mehr interessiert als eine, vergleichsweise, doch sehr biedere HBL.